“Tolles Hotel auf The Palm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 37 von 537 Hotels in Dubai
Augsburg
“Tolles Hotel auf The Palm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Tolles Palast-Hotel, architektonisch schön, geschmackvoll dekoriert, nettes, zuvorkommendes Personal, viele Restaurants mit gutem Essen. Sogar die Pizza im Plaj schmeckt ausgezeichnet. Alles wirklich sehr beeindruckend. Es bietet alles, was man sich so wünscht: großes, gemütliches Zimmer, Balkon mit Blick aufs Meer und Dubai, Marmorbad. Internet-Zugang rund um die Uhr, Hamam.... Schöner Strand.
Die Mängel, die wir bemerkt haben, könnten zimmerspezifisch gewesen sein: im Bad gab es immer Wasserpfützen und ein bisschen Schimmel. Abends roch es aus den Leitungen.
Was man hier besonders beachten sollte, ist die Lage. Das Hotel liegt auf dem linken Außenzweig der Palmeninsel, d.h. man muss bis zum Atlantis rauffahren, um dann wieder auf dem "Zweig" runterzufahren. Das Drumherum ist noch eine Baustelle. Zu Fuß kann man gar nichts unternehmen. Mit dem Auto braucht man leicht 30 Minuten, um von der Insel nach Dubai reinzukommen. Also: zum Ausruhen sehr gut, um von hier aus etwas zu unternehmen, ziemlich umständlich. Ich würde jederzeit zum Strandurlaub zurückkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 Danke, UKMAugsburg!
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir versuchen zu jeder Zeit Iher Erwartungen zu übertreffen und ich möchte mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke revue passieren zu lassen. Vielen Dank, dass Sie so viele Elemente benannt haben wie z.B. unsere Gästebetreuung und unsere opulente Architektur.

Die Kritik über den Zimmerzustand nehme ich gerne an um daran zu arbeiten auch diesen dem Jumeirah Standards anzugleichen den man von den Jumeirah Hotels gewohnt ist.

Bezüglich der Lage auf der “Palm Jumeirah”, Sie meinten dass es sehr weit weg und ruhig ist, viele unsere Gäste bevorzugen genau diese Lage al seine “ruhige Oase”. Zudem bieten wir auch einen regulären kostenfreien Shuttlebus an, der unsere Gäste mit Mina A’Salam, dem Wasserpark Wild Wadi und der Mall of the Emirates in nur 20 Minuten Fahrzeit verbindet.

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Beitrag bedanken und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mötz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Weit ab vom Trubel der Stadt hat kann man sich hier richtig erholen. Die Anlage ist sehr schön und das Personal sehr zuvorkommend. Überall ist man um das Wohl des Gastes bemüht. Wir haben in den traumhaften Villen der Royal Residencen gewohnt und waren überwältigt. Die Villa hatte alles was man sich nur wünscht. Alle Zimmer (5) ein eigenes Bad, eigene Ankleide und alle ausgestattet mit riesigen Flachbildschirmen, DVD und Iphonedocks. Die Küche liess ebenfalls keine Wünsche offen und der riesige Pool, den man von der privaten Terasse oder direkt vom Wohnzimmer aus betreten konnte, war sensationell. Ein Butler war immer zu Stelle und besonders loben möchte ich den Butler Namens Khalid. Er las uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Wer einen exclusiven, nicht alltäglichen Urlaub machen möchte, in der man Privatsphäre ebenso wie Gesellschaft schätzt und sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen möchte, sollte unbedingt in den Royal Residencen schlafen.
Die Restaurants sind auch sehr zu empfehlen. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch. Am Strand war immer sofort jemand zur Stelle und hat eine Liege oder Handtücher gebracht.
Wir werden in jedem Fall wieder zurück kommen und vielleicht ganz da bleiben :-)))

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
6 Danke, Nicole N!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaubseindruck hier Revue passieren zu lassen und unsere Royal Residences auf Trip Advisor zu bewerten.

Wir versuchen zu jeder Zeit Iher Erwartungen zu übertreffen und ich möchte mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke revue passieren zu lassen. Vielen Dank, dass Sie so viele Elemente benannt haben wie z.B. unsere Gästebetreuung, kulinarische Vielfältigkeit und unsere opulente Architektur.

Für die positive Worte für Khalid vom Butler Service, der durch seinen Aufmerksamkeit und Professionalität erwähnt wurde, bedanke ich mich herzlich. Sicherlich wird der Dank an ihn weitergegeben.

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Beitrag abermals bedanken und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Der Zimmerservice war diesesmal nicht perfekt, denn die Zimmer wurden am Abend nicht aufbereitet. Ansonsten war das Persona sehr freundlich und vor allem die Beach-Crew war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Obwohl wir um 06.oo morgens anreisten konnten wir sofort unsere Zimmer beziehen, was sehr angenehm war. Die Küche in allen Restaurants ausgezeichnet und das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut.
Störend haben wir die vielen Gäste - bis zu 1000 Personen waren im Hotel - empfunden, vor allem die Reisegruppen die nur 2 Tage im Hotel blieben. Für ein Hotel dieser Kategorie sollten keine "Billiggruppen" aufgenommen werden.
Der Strand könnte besser gewartet werden, denn der Sand war ungepflegt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, dodo1000!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaubseindruck hier Revue passieren zu lassen und unser Hotel schon zum wiederholten Male besucht haben.

Ich nehme dankend Ihre Kommentare entegegen um zu wissen wo wir unseren Service oder unsere Leistungen verbessern können und diese mit meinem Team zu teilen um den gewohnten Standard der Jumeirah Gruppe zu etablieren.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir sind seit 1 Woche in diesem herrlichen osmanischen Palast; besonders die Lage auf der Palme ab vom Trubel und Kaufrausch der Malls hat es uns angetan. Unser Deluxe-Zimmer war eine perfekte Oase mit einer Badewannen-Spielwiese. Die Restaurants sind wirklich sehr gut; auch das Buffet-Restaurant Imperial (wir hatten Halbpension) war von sehr guter Qualität; unser Favorit ist das indische Restaurant -unbedingt das empfohlene Menü nehmen. Alle sind sehr zuvorkommend und bemüht. Allerdings bleibt es oft nur bei den Bemühungen: das Auffüllen der Minibar ist mühsam, das Cleaning der Zimmer zum Nacharbeiten, die Zimmerreinigung kommt trotz dem Schild "please clean the room" irgendwann, meist Stunden später wenn man das Zimmer wieder benützen möchte. Die Concierge arbeiten alle sehr gut, voran Nigel (maybe the best). Sehr zu empfehlen ist, sich einen Tag lang eine Cabana am Strand zu mieten ( ca. 50,- Euro); unbedingt aber 3mal diese Reservierung checken, ob alles auch wirklich reserviert ist. Hier hat uns sehr Sandra vom Front Desk geholfen (Danke!). Zu wünschen übrig lässt der Strandservice; am Vormittag bekommt man noch Wasser serviert, wer aber einen Capuccino bestellt, muss sich den zusammengefallen Milchschaum dazudenken.
Trotz dieser kleinen Unpässlichkeiten ist das Zaabel Saray eine traumhafte Destination; und wenn was nicht klappt sind alle bemüht dies wieder gut zu machen.
PS: wer zuviel Geld hat sollte sich eine Villa (ob Lagoon oder Beach) mieten - Luxus-Feeling pur.
Wir kommen sicher wieder hierher!

• Aufenthalt Oktober 2011
5 Danke, W B!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaubseindruck hier Revue passieren zu lassen und unsere exclusive Einrichtung, die Kulinarischen Abenteuer und den exzellenten Service zu benennen.

Ihr Kommentar für Nigel und Sandra die durch Aufmerksamkeit und Professionalität hervorgehoben wurden, habe ich persönlich weitergereicht.

Ich nehme dankend Ihr Kommentar entegegen um zu wissen wo wir unseren Service oder unsere Leistungen verbessern können um den gewohnten Standard der Jumeirah Gruppe zu etablieren.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Super Hotelanlage. Lässt keine Wünsche offen. Perfekte Gastronomie. Zuvorkommender Service. Edle Ausstattung. Großzügige, saubere Zimmer. Stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Viel (hochpreisige) Geschäfte in der Anlage
"OPULENT".
Sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder!
Das Hotel befindet sich im westlichen Außenrig der bekannten Palmeninsel mit Blick auf die Skyline von Dubai.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Inkognito I!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaubseindruck hier Revue passieren zu lassen. Ich bin stolz darauf zu lessen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und planen uns wieder zu besuchen.

Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren Anfang Oktober für 2 Nächte im Jumeirah Zabeel. Das Ambiente beim Haupteingang und in der Lobby ist wie aus 1001 Nacht. Einfach umwerfend! Das Einchecken ging auch sehr schnell und wir konnten gleich, obwohl erst 6:00 Uhr am Morgen, unser upgegradetes, Grand Double Deluxe, Zimmer beziehen. Das Zimmer lag im 2.Stock. Auf der einen Seite hat man das Masterbedroom Kingsize mit riesigem Bad, auf der Seite zwei Queensize Betten mit einem etwas kleinerm Bad. Zunächst wollten wir das grössere Zimmer beziehen, jedoch war auf dem Bettlaken Blutflecken!!! Also ab in das andere Zimmer und erst mal ein paar Stunden geschlafen. Nachdem wollten wir uns duschen, jedoch waren hier in der Dusche Schimmelflecken. Also runter zur Rezeption. Nach kurzer Zeit haben wir ein neues Zimmer im 6. Stock erhalten. Eigentlich müsste man sagen die Zimmer, mit einem riesigem Balkon. Einfach traumhaft! Leider hat es hier am Nachmittag unseres zweiten Tages angefangen sehr intensiv nach Fäkalien zu riechen. Das Personal hat sich wirklich sehr bemüht, doch nach einiger Besserung hat es wieder angefangen und das Problem konnte nicht lokalisiert werden. Der Zimmerservice ist seeeeeeehr langsam. Selbst ein Kübel mit Eiswürfeln dauert über 30 Minuten. Was die Zimmer und den Zimmerservice angeht hat das Hotel noch viel Potenzial vor sich, um den 5 Sternen gerecht zu werden.
Das Essen und der Service im Hotel (Frühstücksbuffet, türkisches und libanesisches Restaurant) waren Weltklasse!
Das SPA ist sehr schön angelegt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Doch leider sind auch hier, nach nur 9-monatigem Betrieb, Schimmelflecken, zerbrochene Wasserablauf Vorrichtungen (Verletzungsgefahr) und nicht funktionierende Duschen zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
9 Danke, voyageista!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaubseindruck hier Revue passieren zu lassen und unsere kulinarischen Möglichkeiten zu erwähnen.

Ich nehme Ihre Kritik dankbar und werde diese mit den jeweiligen Kollegen besprechen um auch in Zukunft wieder den gewohnten Standard der Jumeirah Hotels gleich zu sein.

Abermals vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Meine Familie und ich fahren schon seit Jahren nach Dubai und verbringen den Urlaub immer in zwei Hotels. In einem Neuen und dann im Dar Al Masyaf. Diesmal wae das "Neue" das zur Jumeirah Kette gehörende Zabeel Saray. Ich habe dieses Jahr den komletten Urlaub direkt gebucht und ich muß sagen, es hat fast besser geklappt, als über das Reisebüro. Ich habe bei Ankunft am Flughafen einen Transver über das Hotel gebucht, wobei dieser wirklich sehr teuer ist(350DH). mit einem Lexus Taxi bezahlt man ca. 90DH.
Den einzigen größeren Ärger in diesem Hotel hat es beim Einchecken gegeben. Ich hatte ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht, aber als wir die Zimmertüre öffneten, war nur ein Doppelbett da. Nach meinem Nachfragen wo denn das Bett wäre, wurde mir von der Rezeption gesagt, ich müsste 200 DH für ein Zusatzbett aufzahlen?! Kurz und gut, nach einer längeren Diskussion mit der Dame von der Rezeption mußten wir nichts aufzahlen, da ich das zimmer ja für 3 Leute gebucht hatte. Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 4. Stock mit Balkon mit Blick auf den Pool und Blich auf die Palme. Das Bad war sehr schön mit Dusche, WC, einem Waschtisch und einer seeeehr großen Marmor-Badewanne.
Wir hatten HP bei dem Zimmerpreis dabei und konnten mit den Gutscheinen bei fast allen Restaurants der Jumeirah Kette essen.
Im Hotel gibt es mehrere Restaurants. Leider waren wir am fast am Ende des Ramadams im Hotel und so gab es in den Buffet Restaurant nur das Ifta zu essen, sprich nur arabische Spezialitäten und deshalb waren die anderen Restaurant stets ausgebucht.
Das Essen im Buffet Restaurant wae sehr gut, der Service perfekt! Einmal ist einer Bedienung das volle Weinglas heruntergefallen und neben meiner Frau am Boden ´zersplittert, daraufhin hat uns der Manager auf alle Getränke eingeladen.
Wir waren noch im indischen Restaurant, auch hier war das Essen und der Service Top !
Leider hatte das beworbene vietnamesische Restaurant noch zu. In den Bars waren wir nicht. Diese haben aber von außen auch sehr kühl gewirkt.
Der Pool ist sehr schön und wird von einer Brücke überspannt, unter der man theoretisch durchschwimmen könnte. Dieser Teil war aber anscheinend schon länger gesperrt. Warum das so war, erfuhren wir leider nicht. Überhaupt war der Pool, obwohl die Anlage eigentlich nagelneu ist, teilweise sehr schmudelig. Der 2. Ärger war, dass es im Poolbereich nur eine WC Anlage gab, die anscheinend unter dem Pool war. Die Geruchsbelästigung dort war pft unzumutbar. Aber ansonsten war auch hier der Poolservice Top.
Das Meer war der Lage entsprechend leider teilweise mit Seetang voll.
Leider fehlt bie diesem Hotel noch das Heimelige, welches im AL Quasar so schön ist. Es hat noch so einen Hallen Touch in den Gängen der sehr kühl wirkt.
Ich kann das Hotel eigentlich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 33 von 537 in Dubai
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Unternehmen: Jumeirah Zabeel Saray
Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 12 der Familienhotels in Dubai
Nr. 14 der Strandhotels in Dubai
Nr. 18 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 21 der Businesshotels in Dubai
Nr. 37 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jumeirah International, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotelopia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai