“Schöner Blick auf die Fountains und den Burj Khalifa”
Bewertung zu Outback Steakhouse - GESCHLOSSEN

Outback Steakhouse
Küche: amerikanisch, Steakhaus, australisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Stadtzentrum
Köln
“Schöner Blick auf die Fountains und den Burj Khalifa”
Bewertet am 25. Juli 2012

Das Essen im Outback Dubai ist wie bei den anderen Läden der (Franchise)Kette auf vernünftigem Niveau mit für Dubai akzeptablen Preisen.
Ein Tisch auf der Terasse beschert einen tollen Blick auf die Wasserspiele und den Burj Khalifa, nur war es im Mai abends eigentlich schon zu feucht und heiß um draußen zu essen.
Der Service ist bemüht aber nicht überragend.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Mojo_1072!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Hanau
“gleiche Qualität”
Bewertet am 1. Februar 2012

Wenn es wo ein Outback gibt - dann hin. So auch in Dubai. Wir waren zum Mittagessen dort. Das Lokal war nicht sehr voll, dafür war jede Menge Personal da. Das Essen war wie in jedem Outback, allerdings war das kleinste Outback Spezial ein 9 oz, in USD gibt es auch 7 oz. Sehr lecker war die Minted Lemonade.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, KerstinHanau!
Soest, Deutschland
“Die besten Plätze zu Sylvester mit grandiosen Blick auf den Burj Khalifa”
Bewertet am 31. Januar 2012

Es war wohl ziemlich dumm einen Aufenthalt in Dubai über den Jahreswechsel zu buchen, ohne sich vorher zu überlegen, was wir an Sylvester machen sollten. Wir landeten am 31.12. und waren dann gegen Mittag in der Dubai Mall, da die Dame an der Reception unseres Hotels uns das Feuerwerk am Burj Khalifa ans Herz legte. Da wir die Mall schon von früheren Reisen kannten, sind wir zu den Restaurants in den oberen Stock - doch schon von weiten konnte man die Aufsteller sehen, die darauf hinwiesen, das alle Tische ausgebucht wären. Auf Nachfrage sagte man uns, dass teilweise die Reservierungen schon im September dafür gemacht werden...

Mehr durch Zufall kamen wir dann am Outback vorbei und ich bin einfach mal auf die Terrasse gegangen um zu sehen, wie der Ausblick ist. Da sprach mit der Chef? GF? an und ich fragte nach einem Tisch für den Abend. Überraschender Weise sagte er, ja einen einzigen Tisch für 2 Personen, den könnte er am Abend so gegen 22 Uhr noch auf die Terrasse stellen. WOW! Damit hätte ich nicht gerechnet!!

Allerdings mussten wir unser "Glück" auch teuer bezahlen :-/ Für den Tisch, den Ausblick und das 3-Gänge Menü haben wir stolze 1600dh bezahlt, also 400 Euro plus Getränke. Aber - wir hatten einen gigantischen Platz und eine traumhafte Aussicht auf den Burj Khalifa während des Feuerwerks! Das war so ein Highlight und somit jeden Cent wert! Wie oft hat man schon die Gelegenheit an so einem Event teilzunehmen!!

Das Essen war sehr, sehr gut! Es gab kein alá carte, sondern ein Menü bestehend aus Cesar Salad, Steak, und Kuchen. Ich kann weder am Service noch an der Speisenqualität Kritik üben und wir sind noch immer sehr dankbar für die glückliche Fügung und den tollen Sitzplatz!

• Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, heohni!
Soest, Deutschland
“Toller Blick => Silvesterfeuerwerk”
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren am Silvesterabend 2011 dort und haben gegen eine "kleine Extragebühr" einen Tisch draußen bekommen und hatten somit einen excellenten Blick auf das beste Silvesterfeuerwerk meines Lebens, den Burj Khalifa "rauf und runter", verbunden mit den Fountains.
Ähnlich wie beim T.G.I. Fridays kann ich einen Tisch draußen auf der Terasse dringends empfehlen, alle 30 Minuten beginnen die Wasserspiele.
Die Steaks sind sehr gut, die Preise angemessen und ein guter Service rundet das Bild ab. An das Alkoholverbot in Dubai muss man sich gewöhnen, ein schönes Bier beim Steak fehlte schon. Achtung: Auch die Cocktails sind alkoholfrei, dies kann man aber nicht sofort erkennen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, KSchlautmann!
Bruchköbel, Hessen, Germany
“Wunderbarer Blick auf die Dubai Fountains - Ausgezeichnete Steaks”
Bewertet am 7. Januar 2012

Auf jeder Reise suchen wir nach guten Steakhouses. Das Outback Steakhouse in der Dubai Mall in Dubai, V.A.E ist dabei ein ausgezeichneter Fund. Neben dem herrlichen Blick auf den Burj Khalifa und die Dubai Fountains bietet das Restaurant einen super Service und hervorragende Steaks. Sollten wir mal wieder nach Dubai kommen, dann werden wir dort sicher wieder essen gehen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, BeBu1993!