“Tolles Hotel für Stadterkundung”

Park Regis Kris Kin Hotel
Nr. 144 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber, das Bad ist wirklich geräumig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool auf dem Dach ermöglicht eine spektakuläre Sicht auf die den Financial District. Man ist sowohl im alten Teil von Dubai als auch im neuen sehr schnell, entweder mit dem Taxi oder mir der Bahn. Die nächste Haltestelle ist 500m entfernt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas L!
Bewertungen (1.643)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Regis Kris Kin Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Dezember 2013

...ein sehr schönes und gutes Hotel...täglich werden die Betten frisch bezogen......war im April 2012 hier......ein sehr schönes und gutes Hotel..Top Adresse...Top Adresse...bis zur DubaiMall / Burij Khalifa /Wasserfontäne sind es nur 5 Stationen mit der Metro und die ist fast direkt vor dem Hotel oder mit dem Taxi auch ein Erlebnis...

Zimmertipp: ...top sauberes Hotel
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, umesse!
Bewertet am 29. November 2013

Tophotel in guter Lage. Wir hatten ein Stop-over in Dubai und von unserer Agentin dieses Hotel empfohlen bekommen. Ein wirklich guter Tipp. Das Hotel liegt zwischen 2 Metrostationen. Bis zur DubaiMall / Burj Khalifa sind es nur 5 Stationen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manfred T!
Bewertet am 22. September 2013

War ein paar Tage dort und konnte dieses Hotel inklusive Frühstück bei Abinden-.--- Buchen.
Ich war sehr positiv überrascht, moderne Zimmer und Bad, gutes Frühstuck und freundlicher Service. Das ist nicht mehr selbstverständlich in Dubai.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, man sollte bei den bekannten Pauschalreiseanbietern mal schauen. Dort lässt sich das Hotel günstig buchen. Wie hatten mehere Zimmer direkt beim Hotel angefragt, das Angeot vom Hotel war 100% teurer als bei den Pauschalreiseanbietern.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Mikkelmann!
Bewertet am 9. August 2013

Wir waren zwar nur 2 Nächte in dem Hotel, jedoch waren diese im Ramadan Monat sehr erholsam.
Der Check-in und Check-out ging sehr schnell. Das Zimmer war sofort beziehbar, obwohl wir um 13 Uhr kamen. Ein Taxi stand immer bereit. Das Gepäck wurde uns immer abgenommen.

Der Pool auf dem Dach war sehr erfrischend und man kann nach Sonnenuntergang die arabische Atmosphäre genießen, wenn die vielen Moscheen von Dubai zum Gebet rufen. NAch Sonnenuntergang darf man im Fastenmonat auch wieder trinken und das Poolpersonal reichte uns gleich kostenlos gekühltes Wasser. Das fanden wir sehr aufmerksam.

Man bekommt auf dem Zimmer sowieso täglich 4 Flaschen 0,5 Liter Wasser kostenlos gestellt.

Wir hatten auch unser Abendessen im Restaurant "Le Metro". Dort hatten wir ein vorzügliches Boeuf Mignon.

Hinzu kam dass die Lage super ist. Man ist mit dem Taxi in 15min am Flugplatz oder an der Dubai Mall. Die Metro ist zwar sehr nah, aber trotzdem bei der Hitze zu weit :-) Die Taxis sind bezahlbar und eindeutig eine bequemere Art zu reisen.

Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ober-Olmer_Bankert!
Bewertet am 7. Juni 2013

Im allgemeinen waren wir sehr gespannt auf Dubai, weil wir dem andauernden Regen in der Schweiz den Kampf angesagt hatten. ;) Das Park Regis hat zurecht gute Bewertungen erhalten, es ist sehr zentral gelegen und man ist in kürze vom Flughafen hier angekommen. Auch um 00.00 Uhr ein herzlicher Empfang mit 2 Apfelsaft und ein schneller Check In und man hat schnell die Qualität in Dubai angemerkt. Es ist ein geniales Stadthotel mit grossen Zimmern, Wlan überall umsonst, toller Dachpool, coole Panorama Bar im 19.Stock und ein reichhaltiges Buffet. Also wirklich rundum eine perfekte Destination und auch bei den Ausflügen zu Jumeirah Beach, Burj Kalifa und das wahnsinnige Dubai Mall sind innert 20min zu erreichen. Man hat nebst Taxis auch eine gute Metro Anbindung und auch Shopping Malls und Restaurants in der nähe des Hotels.

Dubai hat unsere Erwartung klar übertroffen...es ist Qualitativ auf hohem Standard (haben auch genug Kohle die Jungs) es ist überall sehr sauber und ordentlich, Metros, shopping mall sogar Bushaltestationen sind klimatisiert und zeigt das Sie sich gut entwickeln. Das kulturelle wie in der Türkei muss man nicht suchen, es gibt hier nur staunen über bling bling, Cash Money Cars und Super Gebäuden. Dubai empfehle ich als eine alternative und bin echt fasziniert und komme wieder...die sind einiges moderner als wir gedacht haben.

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, AK24MAN!
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren jetzt 8 Tage im Park Regis Hotel Dubai und aus unserer Sicht gibt es wirklich NICHTS auszusetzen.
Wir hatten ein Superior Zimmer, das sehr groß war und immer sehr ordentlich und sauber war.
Es hat an nichts gefehlt; TV-Programme international, W-LAN kostenlos.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, auch hier war alles vorhanden, nichts zu bemängeln.
Hervorzuheben ist das ausgesprochen freundliche Personal, von Empfang, Pool, Frühstücksraum - alle waren immer sehr freundlich.
Darüber hinaus liegt das Hotel sehr zentral, ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen und gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Royal Ascot Hotel
Nr. 57 von 554 in Dubai
Holiday Inn Bur Dubai - Embassy District
Savoy Suites Hotel Apartments

Sie waren bereits im Park Regis Kris Kin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Kris Kin Hotel

Anschrift: Sheikh Khalifah bin Zayed St. | Opp Burjuman Centre, Dubai 8264, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 69 der Familienhotels in Dubai
Nr. 84 der Businesshotels in Dubai
Nr. 127 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 65€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Regis Kris Kin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Kris Kin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Regis Kris Kin Hotel Dubai
Hotel Park Regis Kris Kin Dubai