“Super Stop over-Hotel in zentraler Lage”

Park Regis Kris Kin Hotel
Nr. 159 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 11. November 2012

Wir haben das Hotel vor unserem Abflug aus Dubai für eine Nacht genutzt.
Sehr gute Lage in akzeptabler Nähe zum Flughafen.
Guter Service.
Free Internet in der Lobby.
Sehr große, geräumige und komfortable Zimmer.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Schöner Pool in der obersten Etage zum entspannen und erfrischen.
Einkaufscenter z.T. fußläufig erreichbar. Ansonsten gute Metro-Anbindung.
Frühstücksmöglichkeit haben wir nicht genutzt.

Absolut empfehlenswert, zumal, wenn der Preis "passt".

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrequentTravellerHF!
Bewertung schreibenBewertungen (1.749)

Bewertet am 5. Juli 2012

Wir hatten online extra um ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebeten und bekamen das behinderten gerechte Zimmer im ersten Stock. Da die Klimaanlage dann am 5ten Tag abends ätzende Gerüche ausspuckte wechselten wir das Zimmer. Komischerweise war fast alles frei. Warum hatte man uns bitte daher ein behindertengerechtes Zimmer zugeteilt?
Abends wollten wir die schöne Aussicht vom Dach aus genießen. Als ich ein paar Bilder machen wollte sagte man uns es seien keine Spiegelreflexkameras erlaubt, nur kleine Kameras. Es kam extra der Manager, der mir natürlich auch nicht diese sonderbare Regelung erklären konnte. Man einigte sich auf Bilder mit SLR erlaubt aber OHNE stativ - einfach peinlich!
Nach paar Tagen sahen wir unten eine Werbung stehen, dass es 40% Rabatt auf das Frühstück gibt, wenn man es am Tag vorher bucht. Dieses wollten wir ausprobieren, doch plötzlich galt dieses Angebot nurnoch wenn man es für den ganzen Aufenthalt wahrnimmt.
Ein weiteres Ärgernis ist, dass es wirklich noch Hotels gibt die fürs Internet Geld verlangen. Das Park Regis wirbt zwar damit es sei umsonst in der Lobby, aber wer will schon jedes Mal in die Lobby runterlaufen? Das Internet im Zimmer kostet 20 Euro am Tag. Wirklich kein Aushängeschild!
Das Hotel liegt etwas abseits genau zwischen zwei Metro Stationen. Diese sind zwar zu Fuss erreichbar, aber 10min der grillende Hitze im Sommer reicht dass die Klamotten kleben. Daher am besten sich ein Taxi winken lassen, die in Dubai sehr gut geregelt und Preiswert sind.
Selbst nach all den Unannehmlichkeiten war das Management überfordert uns auch nur in irgendeiner weise entgegen zu kommen.
Für denselben Preis bekommt man ein 5 Sterne Hotel wie das Millennium Plaza direkt an der Metro und Stadtnäher!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, 4FR!
Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr gutes, günstiges Stadthotel in Dubai mit guter Lage und Anbindung an Metro. Zimmer und Ausstattung des Hotels sind sehr gut. Toller Pool auf der Dachterrasse mit Blick auf die Skyline. Reichhaltiges Frühstücksbuffet im leider etwas engem Restaurant. Sehr gutes Restaurant im oberen Stockwerk mit guter Auswahl.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, rover1598!
Bewertet am 19. Mai 2012

wir waren mit unserem aufenthalt in diesem hotel sehr zufrieden. es ist nicht allzuweit vom creek entfernt, den man auch gut zu fuss erreichen kann. zur nächsten metrostation sind es nur wenige meter. mit dem taxi zur dubai mall keine 10 minuten. das zimmer war sehr geräumig und sauber. das frühstücksbuffet ist zwar mit knapp 17 euro "normal teuer für 5 sterne" aber auch sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, vogelp!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wieder einmal in DXB und wiedereinmal ein erstklassiges 5-Sterne Hotel mit erstklassigem Service, guter Lage, leckerem Frühstück (besonders der O-Saft), schönem Pool, super Zimmern.

Die Zimmerausstattung ließ nichts zu wünsche übrig. LCD-Fernseher, Minibar, Wasserkocher, Radio....alles war da. W-LAN musste man zwar bezahlen, war aber sehr kostengünstig. Auch der Zimmerservice & der Laundry-Service waren sehr nützlich und kostengünstig!

Alles im Allen kann ich dieses Hotel nur Wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, outburn82!
Bewertet am 2. Mai 2012

In dieser Reihenfolge! Ein tolles Hotel - etwas abseits, aber mit der Metro ist das Zentrum von Dubai sehr gut und billig zu erreichen - mit allem Drum und Dran! Das Zimmer war groß, modern und sauber. Ebenso das Badezimmer, was über Dusche + Wanne verfügte. Großer Flat - TV; Internet hat gut und funktioniert. Die Aussicht vom Pool ist einfach grandios und sehr selten. Wenn man dann noch einen kühlen Weisswein genießt - herrlich. Auch die Sauna war super. Frühstück war sehr reichhaltig und begleitet von einem tollem Service! Komme gerne wieder! Ach ja: Tolle Betten mit "richtiger" Zudecke! Sehr gemütlich

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nowra!
Bewertet am 1. Mai 2012

Die Lage ist gut, direkt an der Metro und einem Einkaufszentrum. Ins Zentrum sind es 2 oder 3 Metro-Stationen oder maximal 10 Minuten mit dem Taxi (preiswert!).
Der allgemeine Service war ausgezeichent, die Sauberkeit des Zimmers durchschnittlich.
Das Restaurant im obersten Stockwerk hat einen tollen Blick, die Qualität des Essens war aber eher mäßig. Der Pool auf dem Dach ist leider vollkommen eingekleidet, so dass man dort nichts sieht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Four Points by Sheraton Bur Dubai
2 km entfernt
Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai

Sie waren bereits im Park Regis Kris Kin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Kris Kin Hotel

Anschrift: Sheikh Khalifah bin Zayed St. | Opp Burjuman Centre, Dubai 8264, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 der Familienhotels in Dubai
Nr. 69 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 84 der Businesshotels in Dubai
Nr. 138 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 83€ - 590€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Regis Kris Kin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Kris Kin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Regis Kris Kin Hotel Dubai
Hotel Park Regis Kris Kin Dubai