“Lage OK, Service Durchschnittlich, Management schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Regis Kris Kin Hotel

Park Regis Kris Kin Hotel
Nr. 106 von 534 Hotels in Dubai
Las Vegas, Nevada
“Lage OK, Service Durchschnittlich, Management schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir hatten online extra um ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebeten und bekamen das behinderten gerechte Zimmer im ersten Stock. Da die Klimaanlage dann am 5ten Tag abends ätzende Gerüche ausspuckte wechselten wir das Zimmer. Komischerweise war fast alles frei. Warum hatte man uns bitte daher ein behindertengerechtes Zimmer zugeteilt?
Abends wollten wir die schöne Aussicht vom Dach aus genießen. Als ich ein paar Bilder machen wollte sagte man uns es seien keine Spiegelreflexkameras erlaubt, nur kleine Kameras. Es kam extra der Manager, der mir natürlich auch nicht diese sonderbare Regelung erklären konnte. Man einigte sich auf Bilder mit SLR erlaubt aber OHNE stativ - einfach peinlich!
Nach paar Tagen sahen wir unten eine Werbung stehen, dass es 40% Rabatt auf das Frühstück gibt, wenn man es am Tag vorher bucht. Dieses wollten wir ausprobieren, doch plötzlich galt dieses Angebot nurnoch wenn man es für den ganzen Aufenthalt wahrnimmt.
Ein weiteres Ärgernis ist, dass es wirklich noch Hotels gibt die fürs Internet Geld verlangen. Das Park Regis wirbt zwar damit es sei umsonst in der Lobby, aber wer will schon jedes Mal in die Lobby runterlaufen? Das Internet im Zimmer kostet 20 Euro am Tag. Wirklich kein Aushängeschild!
Das Hotel liegt etwas abseits genau zwischen zwei Metro Stationen. Diese sind zwar zu Fuss erreichbar, aber 10min der grillende Hitze im Sommer reicht dass die Klamotten kleben. Daher am besten sich ein Taxi winken lassen, die in Dubai sehr gut geregelt und Preiswert sind.
Selbst nach all den Unannehmlichkeiten war das Management überfordert uns auch nur in irgendeiner weise entgegen zu kommen.
Für denselben Preis bekommt man ein 5 Sterne Hotel wie das Millennium Plaza direkt an der Metro und Stadtnäher!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, 4FR!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Burgwedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr gutes, günstiges Stadthotel in Dubai mit guter Lage und Anbindung an Metro. Zimmer und Ausstattung des Hotels sind sehr gut. Toller Pool auf der Dachterrasse mit Blick auf die Skyline. Reichhaltiges Frühstücksbuffet im leider etwas engem Restaurant. Sehr gutes Restaurant im oberen Stockwerk mit guter Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, rover1598!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

wir waren mit unserem aufenthalt in diesem hotel sehr zufrieden. es ist nicht allzuweit vom creek entfernt, den man auch gut zu fuss erreichen kann. zur nächsten metrostation sind es nur wenige meter. mit dem taxi zur dubai mall keine 10 minuten. das zimmer war sehr geräumig und sauber. das frühstücksbuffet ist zwar mit knapp 17 euro "normal teuer für 5 sterne" aber auch sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, vogelp!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wieder einmal in DXB und wiedereinmal ein erstklassiges 5-Sterne Hotel mit erstklassigem Service, guter Lage, leckerem Frühstück (besonders der O-Saft), schönem Pool, super Zimmern.

Die Zimmerausstattung ließ nichts zu wünsche übrig. LCD-Fernseher, Minibar, Wasserkocher, Radio....alles war da. W-LAN musste man zwar bezahlen, war aber sehr kostengünstig. Auch der Zimmerservice & der Laundry-Service waren sehr nützlich und kostengünstig!

Alles im Allen kann ich dieses Hotel nur Wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, outburn82!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

In dieser Reihenfolge! Ein tolles Hotel - etwas abseits, aber mit der Metro ist das Zentrum von Dubai sehr gut und billig zu erreichen - mit allem Drum und Dran! Das Zimmer war groß, modern und sauber. Ebenso das Badezimmer, was über Dusche + Wanne verfügte. Großer Flat - TV; Internet hat gut und funktioniert. Die Aussicht vom Pool ist einfach grandios und sehr selten. Wenn man dann noch einen kühlen Weisswein genießt - herrlich. Auch die Sauna war super. Frühstück war sehr reichhaltig und begleitet von einem tollem Service! Komme gerne wieder! Ach ja: Tolle Betten mit "richtiger" Zudecke! Sehr gemütlich

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Nowra!
Tostedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die Lage ist gut, direkt an der Metro und einem Einkaufszentrum. Ins Zentrum sind es 2 oder 3 Metro-Stationen oder maximal 10 Minuten mit dem Taxi (preiswert!).
Der allgemeine Service war ausgezeichent, die Sauberkeit des Zimmers durchschnittlich.
Das Restaurant im obersten Stockwerk hat einen tollen Blick, die Qualität des Essens war aber eher mäßig. Der Pool auf dem Dach ist leider vollkommen eingekleidet, so dass man dort nichts sieht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Karl-Friedrich H!
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Die Lage des Hotels ist ganz okay, man muss zur Metrostation schon einen kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen.
Gefallen haben uns die Zimmer, die recht groß waren und eine tolle Aussicht boten, zudem war der Service sehr gut.
Ein besonderes Highlight stellt der Pool dar, der wirklich sehr schön und offen ist. Statt mit Mauern ist er mit einer Glasbarriere umzäunt, sodass man den Blick auf den Burj Khalifa in der Ferne auch im liegen und im Wasser selbst genießen kann. Zudem ist der Spa Bereich ganz nett.
Auch das Frühstück war wirklich der Hammer, die Auswahl war sehr groß und man konnte sich einige Dinge extra zubereiten lassen, wie zum Beispiel Omelettes, die wirklich wahnsinnig lecker waren.
Negatives habe ist mir nicht aufgefallen, vielleicht hätte das Zimmer noch etwas sauberer sein können

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Four Points by Sheraton Bur Dubai
Nassima Royal Hotel
Nassima Royal Hotel
Nr. 54 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Park Regis Kris Kin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Kris Kin Hotel

Unternehmen: Park Regis Kris Kin Hotel
Anschrift: Sheikh Khalifa Bin Zayed Road, 63 | Opp Burjuman Centre, Dubai 8264, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 der Familienhotels in Dubai
Nr. 69 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 84 der Businesshotels in Dubai
Nr. 103 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Regis Kris Kin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Kris Kin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Regis Kris Kin Hotel Dubai
Hotel Park Regis Kris Kin Dubai