“Abendessen mit Unterhaltung”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hatten am Abend die Wasserspiele besucht, viel Trubel, gut gemacht. Sehr an Las Vegas angelehnt. Essen war sehr gut in einer der Restaurants aber man zahlt definitiv für die Location.

Danke, Tina T!
Bewertung schreibenBewertungen (61.329)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ab 18 Uhr alle 30 min findet die Fontänenshow jeweils zu einer anderen Musik statt - kurz danach noch eine Lichtshow, die den gesamten Turm mit einbezieht (immerhin über 800 m Höhe).
Diese Kombination steckt die Show vor dem Bellagio in Las Vegas locker in die Tasche!
Wer Glück hat kann auch eine besondere Choreografie erleben - Fontänen, LED-Show und Laser vom Turm aus, bei uns zur „Skyfall“-Titelmusik; das ist einfach umwerfend!
Den besten Blick hat man von der Souhk-Brücke oder von der Gallerie des Appleshops!

Danke, SchmidbW!
Bewertet 31. März 2018

Die Wasserspiele sind mit Las Vegas zu vergleichen. Besonders angenehm war die Vielfalt von Menschen auf diesem Platz die alle freundlich und lustig waren ohne irgendwelche Sicherheitskontrolle . Geht auch alles sehr entspannt.Sehr zu empfehlen.

Danke, 314evamarial!
Bewertet 31. März 2018

Ab 18Uhr jede 30Minuten, wunderschöne Wasserspiele eingespielt mit der Musik. Jedes mal eine andere Show und Musik. Und Lichtspiel am Turm.
Gut kombinierbar mit Shopping im Dubai Mall

Danke, Jolanda Z!