Heute geöffnet: 13:00 - 13:30, 18:00 - 23:00

ab 195,00 $
Bewertungen (64.621)
64.621 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ab 18 Uhr alle 30 min findet die Fontänenshow jeweils zu einer anderen Musik statt - kurz danach noch eine Lichtshow, die den gesamten Turm mit einbezieht (immerhin über 800 m Höhe).
Diese Kombination steckt die Show vor dem Bellagio in Las Vegas locker in die Tasche!
Wer Glück hat kann auch eine besondere Choreografie erleben - Fontänen, LED-Show und Laser vom Turm aus, bei uns zur „Skyfall“-Titelmusik; das ist einfach umwerfend!
Den besten Blick hat man von der Souhk-Brücke oder von der Gallerie des Appleshops!

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, SchmidbW!
Bewertet am 31. März 2018

Die Wasserspiele sind mit Las Vegas zu vergleichen. Besonders angenehm war die Vielfalt von Menschen auf diesem Platz die alle freundlich und lustig waren ohne irgendwelche Sicherheitskontrolle . Geht auch alles sehr entspannt.Sehr zu empfehlen.

Danke, 314evamarial!
Bewertet am 31. März 2018

Ab 18Uhr jede 30Minuten, wunderschöne Wasserspiele eingespielt mit der Musik. Jedes mal eine andere Show und Musik. Und Lichtspiel am Turm.
Gut kombinierbar mit Shopping im Dubai Mall

Danke, Jolanda Z!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Schön anzusehen, riesige Wasserfontainen
Beleuchtet und in die Musik hinein Choreografiert. Es gibt verschiedene Songs, unteranderen auch einen Arabischen Song der uns emotional mitgerissen hat.
Ich finde ...... das muss man sehen.

Danke, iwanson!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in der Mall ist, dann kann man auch gleich hier vorbeischauen.

Ist immerhin das größte/höchste Wasserspiel der Welt.

Egal wo man steht, man sieht „eigentlich“ immer gut.

Tipp:
Wir haben uns direkt am mall-Ausgang an die Seite der Treppen gestellt, sodass wir über den anderen standen.

Danke, rallesharp!