“Tolle Hotelanlage, aber schlechter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu One&Only The Palm Dubai

One&Only The Palm Dubai
Nr. 6 von 536 Hotels in Dubai
Lyon, Frankreich
“Tolle Hotelanlage, aber schlechter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt durch seine ruhige und schöne Lage auf der Palme und das top-Restaurant Stay, wo wir sehr gut gegessen haben. Auch unser Zimmer ist sehr schön und edel eingerichtet.

Beim Service sieht es leider jedoch nicht ganz so gut aus. Der Service und auch das Housekeeping sind äußerst inkonsistent. Es wird nicht auf Details und konsistente Zuvorkommenheit geachtet. Das ist sehr schade, denn gerade das macht ein gutes 5Sterne Hotel aus...

Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Lyon01!

• Arabische zuerst
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Dieses wunderschöne Boutique-Hotel hat uns restlos begeistert. Abgesehen davon, dass bei uns das Design bis in kleinste Details in ihrer Harmonie und Wertigkeit sofort einen enormen Wohlfühlfaktor hervorgerufen hat, auch der unaufdringliche perfekte Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und hervorragende Speisen in allen Restaurants brauchen keinen Vergleich zu scheuen! Nun gut, wer mehr die Ruhe beim Dinner sucht, ist sicherlich im Restaurant Zest oder Stay besser aufgehoben als im etwa trubeligeren Restaurant 101 auf der Marina, aber auch das gehört unserer Meinung nach dazu.
Die von uns gewählte Junior-Suite mit Pool braucht keine besondere Beschreibung - einfach wohfühlen wie zu Hause!
Abends wurden zudem an allen Ecken und Enden Kerzen angezündet - so entstand zusätzlich eine romantische Atmosphäre, die wir besonders geschätzt haben.
Auch das Spa war in jeder Beziehung himmlisch!
Wenn in Zukunft die Wahl zwischen dem Burj al Arab und dem One & Only the Palm zu treffen sein wird, fällt uns die Entscheidung nicht allzu schwer!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
6 Danke, docEunddocCGermany!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Service ist ganz toll. Überschaubares Hotel, kein Bunker wie es sonst so oft in Dubai gesehen wird. Sehr persönlicher Service. 101 ist die Sundown Bar , lecker Tapas und volle Drinks.
Einziger Wermutstropfen: Im Hochsommer haben wir schon ziemlich viele Algen am Strand gesehen....

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 Danke, Sprissli!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ich suchte eine Woche Erholung für mich alleine und fand alles im One&Only The Palm. Von der Ankunft bis zur Abreise wirklich fehlerfrei und einfach fast schon zu perfekt. So unglaublich luxuriös und dabei völlig unaufdringlich. Angenehme Mischung aus Gästen... Das Personal perfekt geschult und jeder hat versucht mir den Aufenthalt als Alleinreisender ganz besonders angehem zu machen. Frühstück von bester Qualität und von meinem kenianischen Kaffeefreund und seinem Kollegen wurde ich täglich zu Latte-Art-Schulung eingeladen. Abendessen und Drinks im 101 atemberaubend - ich denke mehr geht kaum. Ich sehne mich schon nach dem nächsten Mal.

Zimmertipp: Egal... Das ganze Hotel ist perfekt...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, FlSi!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Ende der Palme - man sollte sich bewusst sein das ein wegkommen immer mit langer Fahrtzeit verbunden ist. Fast das gesamte Personal ist nicht gut geschult und einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Ansonsten ist die Anlage nett - typisch Dubai - hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. Ich würde hier nicht nochmal herfahren ....

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, GlobelTrottel!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Jahren dort der Aufenthalt war schön aber der Strand eine Katastophe besser gesagt das Meer mit den Algen.
Wir waren dieses Jahr in der nähe vom Hotel ubd schauten ubs den Strand nochmal an!!!!
Alles das selbe.
Ich meine wenn man schon genug bezahlt sollte man auch in der lage sein das Grünzeug aus dem Meer zwischendurch rausreissen so woe in den Nachbarhotels.
Daher endschlossen wir uns nicht wieder zu kommen für diesen Urlaub.
Im Pool kann ich auch in abderen schöneneren Hotels in Dubai baden!!!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Robert B!
Fahrenzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein traumhaftes Hotel! Wunderschön! Blitzblank sauber! Ausstattung der Zimmer ausgezeichnet! Frühstücksauswahl überwältigend. Den besten Service den ich bisher erleben durfte! Wunderschöne Poolanlage und Aussicht.
Das Spa = Entspannung pur!
Und das Restaurant ist eine kulinarische Offenbarung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
The Marina
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 4 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im One&Only The Palm Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One&Only The Palm Dubai

Unternehmen: One&Only The Palm Dubai
Anschrift: West Crescent | Palm Jumeirah, Dubai 114843, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 10 der Familienhotels in Dubai
Nr. 60 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 476 € - 1.421 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One&Only The Palm Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One&Only The Palm Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One And Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai Hotel Dubai