One&Only The Palm Dubai
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
460 $*
375 $*
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
395 $*
313 $*
506 $*
313 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
159 $*
Orbitz.com
291 $*
285 $*
Agoda.com
  • Pool
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
287 $*
233 $*
Anantara.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
  • Pool
Bewertungen (1.296)
1.296 Ergebnisse
Bewertet 11. Juni 2013

Wir waren zu zweit mit unserem 3 jährigen Sohn im O&O The Palm. Obwohl das Hotel eher etwas für einen romantischen Pärchenurlaub ist, haben die ausnahmslos liebenswerten Mitarbeiter den Urlaub für die ganze Familie perfekt gemacht. Die grosse Stärke des eher kleinen Hotels sind die vielen perfekten Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an "wie zu Hause".
Beim Frühstück wird man mit Leckereien überhäuft, Smoothies, Omelett mit Kaviar etc.. Es war der bislang beste Service bei einem Frühstück.

In das Sternerestaurant konnten wir mit Kind nicht. Die beiden Lokale One o one und Zest sind jedoch spitzenmäßig, wenngleich es auf dei Dauer etwas langweilig wird ständig in die gleichen Restaurants zu gehen. Das The Palm ist dafür ein kleines sehr persönliches Hotel, hat deswegen natürlich weniger Restaurants. Man kann jedoch auf das O&O Royal Mirage ausweichen und dort in den vielen Restaurants essen. Übersetzen mit dem Boot. Bei HP wird ein Teil angerechnet.

Einziger Nachteil ist die lange Fahrt von der Palm über die "sleeping policemen" bumber aufs Festland. Für einen Pärchenurlaub perfekt, sogar mit Kind sehr schön, wobei man natürlich schauen muss dass sein Kind nicht zu viel Lärm macht, weil es am Pool einfach sehr ruhig ist. Der Pool hat sogar lauter kleine Buchten, in denen die Kinder stehen können.
Das Royal Mirage The Palace ist mit Kindern besser geeignet.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, das sich sehr positiv von den grossen Hotelanlagen in Dubai abhebt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Scar17!
Bewertet 16. Mai 2013

tolles hotel , tolle lage !der service ist der hammer gewesen , besser als im armani hotel ,alles sehr familiär !! Der strand ist sehr sauber und man schaut direkt auf die dubai skyline. die stadart zimmmer sind auch sehr groß, meine erste wahl in dubai

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MrLuxury R!
Bewertet 29. April 2013

Wir verbrachten 8 Nächte im April 2013 im One and Only The Palm in Dubai.Gebucht hatten wir das Resort da es wesentlich kleiner und uns daher viel persönlicher als die anderen grösseren Resorts in Dubai erschien und dieses auch ganz klar war.Wir hatten einen Palm Beach Premier Room gebucht der sich in einer der 9 Mansion`s direkt am Strand bzw Meer befand.Top modern und mit sehr hochwertigen Möbeln ausgestattetes Zimmer,WLAN gratis,freistehende Badewanne,grosse Regendusche,Top Badeprodukte und von unserem Balkon aus eine herrliche Sicht über die Skyline von Dubai.
Strand ist sehr schön und sehr sauber allerdings wie fast alles auf der Palm Jumeirah etwas "gekünstelt" und daher nicht so mit dem richtigen Meerfeeling(Kein Vergleich etwa zu dem Sandstrand auf Saadyat Island in AbuDhabi)Strand liegt auf der inneren Seite des Palmenaussenarmes.Es gibt 2 Pools und zwar den Adult Pool am Spa,klein aber sehr ruhig,und dann den grossen Hauptpool mit schönen grossen Liegebetten und normalen Liegen.Hier dann auch wieder das leidige Handtuch Liegenreservieren...Kein Kommentar hierzu.Dann gibt es auch noch 5 Cabanas die man Mieten kann mit allem was man am Pool meines Erachtens nicht braucht wieTV,Dusche,Wohnzimmer,etc.Was mir etwas negativ aufgefallen ist dass es keine Restauration am Pool gibt.Nicht mal kleine Snacks oder ähnliches. Alle 3 Restaurants bieten von gut bis sehr gute und hochwertige Speisen an.Lunch,Dinner im Hauptrestaurant Zest werden unterteilt in Western,Eastern und Asian so dass man bspw. den gleichen Fisch in 3 Zubereitungen probieren kann.Sehr gute Idee.Frühstück teilweise A la Carte oder in Buffetform.Das Restaurant 101 auf dem Bootssteg ist gleichzeitig eine sehr hippe und in Dubai absolute Inn Lounge.Etwas laut daher.Dann das absolute kulinarische Highlight ist das Stay Restaurant,das Signature Restaurant von Sterne Koch Yannick Alleno,der allerdings auch die Konzepte und Regie über die beiden anderen Restauarnt's führt,hier absolute Gourmetküche auf höchstem Niveau mit noch besserem Service,noch persönlicher und mit einem Patisserie Atelier.Super.Es gibt auch hier einen Spezielle "Halbpensionskarte" und die ist weder schlechter noch wird mann anders behandelt als bei A La Carte Bestellungen da wir beides auch probiert haben.Grosses Dankeschön an den Stay Manager Samy Mir und den Patissier Samy Loison sowie das ganze Stay Team.Ihr macht einen Super Job!!
Das Oe and Only Private Spa haben wir auch ausprobiert-Rhassoul Experience-In der Couples Suite.Hervorragend!!!
So zum Abschluss,das ganz grosse Plus in diesem Resort sind seine Mitarbeiter von Housekeeping bis zum Management.Absoluter Top Service.Ob wir zurückgehen.definitives JA!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, L0veVegas!
Bewertet 13. März 2013

Das Hotel liegt am Ende der Palmumrandung und ist etwa 15 min vom "Festland" entfernt. Die Anlage ist wunderschön und im Vergleich zu den anderen Hotels angenehm übersichtlich, da nur 90 Zimmer.
Check in war problemlos obwohl etwas konfus außerdem kann man sich bei einem Hotel dieser (Preis)Klasse einen Begrüßungsdrink nach dem langen Flug erwarten. Die Zimmer sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war im 1. Stock und die Aussicht war durch die davorliegenden Beach Villas ziemlich beeinträchtigt, daher eher im 2. Stock buchen falls möglich.
Fitnessraum Ok, Wellness sehr schön. Die Anzahl der bequemen Sonnenliegen ist sehr begrenzt, und die meisten schon kurz nach Sonnenaufgang mit Handtüchern reserviert.
Der Strand und vorallem das Meer sind leider nicht zu benutzen!!! Schaum, Schmutz etc. schwimmen auf der Wasseroberfläche und es juckt der ganze Körper wenn man ins Wasser geht.
Die Restaurants sind gut aber nicht aufregend und wer gerne Wein, Bier etc. trinkt sollte sich auf saftige Preise gefasst machen. Wer gerne einfach am Pool liegt und sich verwöhnen lässt, ist hier genau richtig, Strandurlaub mit Infrastruktur eher am Jumeira Beach.

Zimmertipp: 2. Stock. Am Nebengrundstück ist eine Baustelle im Entstehen, könnte in Zukunft für Staub und Lärm sorgen. Daher Zimmer Richtung Pool besser.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, hias1130!
Bewertet 7. Februar 2013

The Palm ist ein mega Hotel mit ausgezeichneter Küche von Yanick Alleno.
Die Zimmer sind top; 6 Stern Ausstattung; freistehende Badewanne sowie Dusche etc.
Die Leute sind eher ab 40 plus; was aber sicher am gehobenen Zimmerpreis liegt, denn für 800 EURO pro Nacht ist die günstigste Zimmerkategorie buchbar.
Der Service ist Spitzenklasse; absolut freundlich und zuvorkommend.
Der Spa Bereich befindet sich in einem separaten Gebäude und lässt keinerlei Wünsche offen.
Die Fallschirmspringer, die man direkt vom Pool bestaunen kann, machen den Poolalltag etwas kürzer. :)

Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, KapplGary!