“ein Erlebnis, und preiswertes Essen... sollte auf die Dubai todo Liste”
Bewertung zu Karachi Darbar

Karachi Darbar
Platz Nr. 605 von 9.567 Restaurants in Dubai
Küche: pakistanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Dubai Creek
Solingen, Deutschland
“ein Erlebnis, und preiswertes Essen... sollte auf die Dubai todo Liste”
Bewertet am 24. September 2011

Durch einen Pakistainischen Taxi Fahrer den wir fragten, wo er zum Essen hinfahren würde, wurden wir zum einem Karachi Darbar Restaurant gefahren. Wir betraten mit gemsichten Gefühlen das bunt leuchtende Restaurant. Nur Inder und Pakistani... OK, als Aliens in China unterwegs gewesen, da werden uns die Blicke der ausschlichlich inidischen und pakitstanischen Gäste auch nicht mehr töten. Der Fillialleiter schaute uns an, wir fragten nach einem Tisch. Sofort nahm er das offene Wasser (in Karaffe) was auf dem Tisch stand weg, und stellte eine frisch, verschlossene Wasserflasche hin. Der Alien Bonus.

Das Restaurant hat seinen eigene Charm. Grüne Plastik Möbel. Ich würde es mal als Indische / Pakistanische Fast Food Einrichtung bezeichnen.

Es kam die Karte, und wir waren erstaunt, neben einer reichlichen Auswahl an india/pakistani Gerichten gab es auch Thai und China Gerichte. Also die Zielgruppe der Karachi Darbar Restaurants sind die vielen Gastarbeiter aus den Regionen. Wir wollten ja indi/paki essen, also Mango Lassi, Banana Shake bestellt. Einen gemischten Salat, zwei indische Hühnchen Gerichte und Reis bestellt. Nach wenigen minuten kam eine riesige Schüssel mit frischen Salaten und auch Tomaten. Später, kurz vor den Hauptgerichten kamen Mango Lassi und Shake, wirklich lecker.

Die Hauptgerichte kamen und waren wirklich große Portionen, geschmackvoll und mit leckerem Reis. Danach nochmals Mango Lassi bestellt.
Lecker und gut gespeist, und das alles für weniger als 15,00 EUR (Stand: 2010/2011)

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente