“"Perfektes Hotel" für Dubai City” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu AVANI Deira Dubai Hotel

AVANI Deira Dubai Hotel
Nr. 100 von 544 Hotels in Dubai
Sindelfingen, Deutschland
“"Perfektes Hotel" für Dubai City”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Wir sind Wiederholungstäter - schon zum 3 mal in Folge sind wir im Mövenpick Deira.
Das Hotel befindet sich im Stadtteil Deira nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt.

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und immer sauber, das Personal kommt mehrmals am Tag vorbei und schaut nach dem rechten :-)
Das Frühstück war ausreichend und international. Alles gut und geschmackvoll.
Die Mitarbeiter wie immer sehr freundlich und extrem hilfsbereit.
So eine Dienstleistung und Service habe ich bisher nicht erlebt , vor allem immer wieder , wie gesagt bereits seit 3 Jahren immer wieder !!!

Besonders zu erwähnen ist hier der Gastronomiebereich der Restaurant Manager Nizam Mawas mit seinem Mitarbeitern um einige auch bei Namen zu nennen Angelo, Sam, Min, Adel, Shetty, Krystel, Francis, Rynan, Michael...
Diese Mannschaft ist stets auf Service und Freundlichkeit eingestellt - besser geht es nicht (Vorbildlich)
da können andere Hotels noch viel lernen.

An dieser Stelle ein dickes DANKE von unserer SEITE!

Das Essen war ebenfalls Abends in Büffetform angeboten - von leckeren kalten und warmen Speisen von lokalen Spezialitäten bis hin zum Italienischen Abend - PERFEKT.

Geheimtipp von Hotel aus kann man auch auf die Palme fahren in den Oceana Beach Club mit einem kostenlosen Hotelshuttle. Der Fahrer ist ebenfalls der selbe seit drei Jahren - sehr nett und Aufmerksam .
Dort gibt es eine Strandmöglichkeit und Poolanlage alles sehr schön angelegt - sauber incl. einen Blick auf die Hochhäuser ….
Wenn man Hunger oder Durst bekommt kann man dort in das dazugehörige Bistro lecker essen und trinken,
etwas gehoben aber dafür passt auch die Qualität.

Im Hotel selber gibt es noch Fitnessbereich und Pool, für die die es noch heißer mögen sogar eine Sauna :-)
im Ergeschoß findet man noch einen Friseuer - Masseur und Uhren Schmuckgeschäft.

Man kann das Hotel sehr empfehlen…. nicht nur für eine Städereise sondern auch für eine Badereise.

Was sehr wichtig uns ist immer das Preis Leistungsverhältnis und wir müssen wieder feststellen - hier stimmt es voll und ganz !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Ordnung !!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Joannis_2014!

• Arabische zuerst
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Häufig, ich war bereits sechs mal in den Emiraten, wird man dort recht herablassend behandelt. Nicht so im Mövenpick Deira. Ich konnte bereits um 8.00 Uhr morgens mit Unterstützung der Reception in mein Zimmer. Der gute Eindruck setzte sich
beim Umgang mit dem Personal des gesamten Hauses fort. Stets hatte man das Gefühl, dass die Belange des Gastes im Vordergrund stehen. Unter anderem mein Dank an Angelo, Adil, Hazel und Farhan. Genannt werden müssten aber alle.

Die Zimmer sind mit Safe, Kühlschrank und Fernseher gut ausgestattet. Trinkwasser wurde kostenlos bereitgestellt. Ebenso die Zutaten für den nachmittäglichen Kaffee. Das Essen, sowohl morgens als auch abends, ließ keine Wünsche offen. Angefangen vom Darbieten eines kleinen Drinks beim Einlass über ein herrliches Dessertbufett bis zur Möglichkeit sich mehrere Fleisch- und Fischsorten braten zu lassen war alles auch noch sehr sauber.

Zimmertipp: Ich kann nur für mein Zimmer sprechen. Obwohl direkt zur Kreuzung gelegen, hörte man keinen Lärm.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Georg S!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Wir verbrachten Silvester und Neujahr 2013/2014 4 Nächte im Mövenpick Deira.
Das Hotel ist verkehrstechnisch gut gelegen, nahe des Dubai Airports sowie nahe der Metro Station.
Wir waren in einer Executive Suite mit Zugang zur Lounge, was wir jederzeit wieder machen würden. Obwohl das Frühstücksangebot im öffentlichen Bereich des Mövenpick Restaurants top war, genossen wir die Ruhe und den ausgezeichneten und persönlichen Service (Danke an Michael!) in der Lounge. Das Frühstücksbuffet war klein aber sehr fein!
Wenn wir es 'schafften', genossen wir auch die Happy Hour in der Lounge, wo guter Wein und feine Häppchen bereit standen.
Der Shuttle-Transport zum Palm Island Beach-Club oder in die Deira Mall funktionierte einwandfrei.
Das Silvesterbuffet war hinsichtlich Service und Qualität over the top!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, BuenaVista8038!
Rottach-Egern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Ein schönes 5 Sterne Hotel in Dubai mit hervorragendem Frühstück , gut ausgestattenen und sauberen Zimmer.
Unschlagbar ist jedoch das Personal, das ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist, sodass wir sicherlich
wiederkommen !!!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Angie F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Das Mövenpick Deira ist ein durchaus empfehlenswertes Hotel, unweit des Flughafens. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und sämtliche Mitarbeiter sind auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Von vielen Sehenswürdigkeiten wie Burj Khalifa oder Burj al Arab und auch den meisten Malls ist das Hotel leider etwas weiter entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Petra1982!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir waren für 2 Nächte im Mövenpick Deira und können es total weiterempfehlen! Liegt nahe am Flughafen und 2 Minuten entfernt von der Metro-Station. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber! Frühstück war lecker! Service sehr nett!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, 00hoflar!
Ras al Khaimah, Ras Al Khaimah, United Arab Emirates
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht um im benachbarten Hofbräuhaus schön Essen und Trinken zu gehen.
Dieses Hotel ist ein fantastisches Stadthotel für Dubai-reisende. Die Umgebung ist infrastrukturell super angeschlossen. Die Zimmer (Executive) sind super geräumig und trotz der Nähe zum Flughafen sehr geräuscharm. Tipp: Unbedingt Executive buchen, da man dann kleine Snacks, Getränke und Frühstück gratis bekommt. Unerwartet Super!

Zimmertipp: Executive Buchen!
Flora Grand Hotel
Nr. 108 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 2.060 Bewertungen
Hilton Garden Inn Dubai Al Muraqabat

Sie waren bereits im AVANI Deira Dubai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Deira Dubai Hotel

Unternehmen: AVANI Deira Dubai Hotel
Anschrift: Deira Abu Baker Al Siddique Rd | Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Movenpick Hotel Deira)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 47 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 48 der Familienhotels in Dubai
Nr. 94 der Luxushotels in Dubai
Nr. 110 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AVANI Deira Dubai Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Deira Dubai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AVANI Deira Dubai Hotel