“Dubai”

Nr. 111 von 550 Hotels in Dubai
Zürich
“Dubai”
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir verbrachten Silvester und Neujahr 2013/2014 4 Nächte im Mövenpick Deira.
Das Hotel ist verkehrstechnisch gut gelegen, nahe des Dubai Airports sowie nahe der Metro Station.
Wir waren in einer Executive Suite mit Zugang zur Lounge, was wir jederzeit wieder machen würden. Obwohl das Frühstücksangebot im öffentlichen Bereich des Mövenpick Restaurants top war, genossen wir die Ruhe und den ausgezeichneten und persönlichen Service (Danke an Michael!) in der Lounge. Das Frühstücksbuffet war klein aber sehr fein!
Wenn wir es 'schafften', genossen wir auch die Happy Hour in der Lounge, wo guter Wein und feine Häppchen bereit standen.
Der Shuttle-Transport zum Palm Island Beach-Club oder in die Deira Mall funktionierte einwandfrei.
Das Silvesterbuffet war hinsichtlich Service und Qualität over the top!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, BuenaVista8038!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Rottach-Egern, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Ein schönes 5 Sterne Hotel in Dubai mit hervorragendem Frühstück , gut ausgestattenen und sauberen Zimmer.
Unschlagbar ist jedoch das Personal, das ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist, sodass wir sicherlich
wiederkommen !!!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Angie F!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. März 2014

Das Mövenpick Deira ist ein durchaus empfehlenswertes Hotel, unweit des Flughafens. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und sämtliche Mitarbeiter sind auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Von vielen Sehenswürdigkeiten wie Burj Khalifa oder Burj al Arab und auch den meisten Malls ist das Hotel leider etwas weiter entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Petra1982!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. März 2014

Wir waren für 2 Nächte im Mövenpick Deira und können es total weiterempfehlen! Liegt nahe am Flughafen und 2 Minuten entfernt von der Metro-Station. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber! Frühstück war lecker! Service sehr nett!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, 00hoflar!
Ras al Khaimah, Ras Al Khaimah, United Arab Emirates
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht um im benachbarten Hofbräuhaus schön Essen und Trinken zu gehen.
Dieses Hotel ist ein fantastisches Stadthotel für Dubai-reisende. Die Umgebung ist infrastrukturell super angeschlossen. Die Zimmer (Executive) sind super geräumig und trotz der Nähe zum Flughafen sehr geräuscharm. Tipp: Unbedingt Executive buchen, da man dann kleine Snacks, Getränke und Frühstück gratis bekommt. Unerwartet Super!

Zimmertipp: Executive Buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, sebbehr!
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Moevenpick Hotel Dubai Deira ist vom Flughafen aus mit einem Shuttle schnell erreicht.
Burj Khalifa, Dubai Mall, Mall of the Emirates Dubai Marina und viele weitere Ziele in Dubai können mit der Metro problemlos erreicht werden. Die Station “Abu Baker Al Siddique" ist zu Fuß in 3min erreichbar.
Zu einem Beachclub auf der Palm fahren regelmäßig Shuttlebusse. Die Fahrtzeit beträgt ca. 30min. Sowohl die Anlage auf der Palm, als auch der Pool auf dem Dach des Hotels selbst sind in einwandfreiem Zustand und sehr schön.
Die Zimmer des Hotels sind geräumig, sehr schön eingerichtet, verfügen über sehr große und bequeme Betten und besitzen auch viel Stauraum für Kleidung, Gepäck, etc.
Dem Badezimmer fehlt es ebenfalls weder an Größe noch an Ausstattung.
Der Service im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer werden 2x täglich gemacht und auch bei Frühstück und Abendessen wird man sehr aufmerksam bedient.
Highlight des Hotels ist eindeutig das Essen: Das Frühstücksbüffet verfügt über eine große Auswahl qualitativ hochwertiger Speisen verschiedenster Sorten (sowohl europäische als auch asiatische/arabische Küche).
Vor allem jedoch das Abendessen (während des Ramadan) ist von besonders hoher Qualität und bietet ein riesiges Spektrum verschiedenster Pürees, Salate, Reis-, Fisch-, und Lammgerichte und dutzender Desserts (Gebäck, Puddings, Fruchtdesserts) aus dem gesamten arabischen Raum. Jedes Gericht zeichnet sich hierbei durch Frische, große Detailfreude und einen unglaublich vielseitigen Geschmack aus.
Alles in allem ist das Hotel und vor allem sein Restaurant also sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Mug21!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir wählten das Mövenpick Deira auf Grund der guten Bewertungen und des Preis-/Leistungsverhältnisses, alles in allem wurden unsere Erwartungen erfüllt, gerade mit dem private access zum Strandclub @ the Palm, diese Option hat den Urlaub abgerundet. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit bei jeglichen Ausflugsplanungen (z.B. Ferrariworld etc.). Die Anbindung ist super gelöst, innerhalb von 5 Minuten ist man an der SkyTrain Station, von hier aus fuhren wir in der Gold Class (erster Waggon mit annehmlicheren Sitzen und nicht ganz so überfüllt) und waren mit einem kurzen Umstieg ratz-fatz in der Innenstadt und den wichtigsten Malls. Da wir ein upgrade in die Executive Etage bekamen konnten wir auch am frühen Abend die Lounge nutzen, mit schönem Blick auf den Corner genossen wir kleine kalte & warme Snacks sowie Getränke. Die Zimmerausstattung war modern und gediegen, Fluglärm war nur bedingt wahrzunehmen. Auf der Dachterrasse und in der Sauna konnte man herrlich entspannen und Flugzeugen bei Start- und Landung zusehen (wem es gefällt) ;). Wir haben unseren Aufentthalt genossen und würden das Deira jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 64 von 550 in Dubai
Al Ghurair Hotel
Al Ghurair Hotel
Nr. 77 von 550 in Dubai

Sie waren bereits im AVANI Deira Dubai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Deira Dubai Hotel

Unternehmen: AVANI Deira Dubai Hotel
Anschrift: Deira Abu Baker Al Siddique Rd | Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Movenpick Hotel Deira)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 48 der Familienhotels in Dubai
Nr. 101 der Luxushotels in Dubai
Nr. 110 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 164€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AVANI Deira Dubai Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Deira Dubai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AVANI Deira Dubai Hotel