“Empfehlenswert”

Nr. 103 von 546 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 5
“Empfehlenswert”
Bewertet am 9. März 2014

Das Mövenpick Deira ist ein durchaus empfehlenswertes Hotel, unweit des Flughafens. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und sämtliche Mitarbeiter sind auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Von vielen Sehenswürdigkeiten wie Burj Khalifa oder Burj al Arab und auch den meisten Malls ist das Hotel leider etwas weiter entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Petra1982!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. März 2014

Wir waren für 2 Nächte im Mövenpick Deira und können es total weiterempfehlen! Liegt nahe am Flughafen und 2 Minuten entfernt von der Metro-Station. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber! Frühstück war lecker! Service sehr nett!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, 00hoflar!
Ras al Khaimah, Ras Al Khaimah, United Arab Emirates
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht um im benachbarten Hofbräuhaus schön Essen und Trinken zu gehen.
Dieses Hotel ist ein fantastisches Stadthotel für Dubai-reisende. Die Umgebung ist infrastrukturell super angeschlossen. Die Zimmer (Executive) sind super geräumig und trotz der Nähe zum Flughafen sehr geräuscharm. Tipp: Unbedingt Executive buchen, da man dann kleine Snacks, Getränke und Frühstück gratis bekommt. Unerwartet Super!

Zimmertipp: Executive Buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, sebbehr!
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Moevenpick Hotel Dubai Deira ist vom Flughafen aus mit einem Shuttle schnell erreicht.
Burj Khalifa, Dubai Mall, Mall of the Emirates Dubai Marina und viele weitere Ziele in Dubai können mit der Metro problemlos erreicht werden. Die Station “Abu Baker Al Siddique" ist zu Fuß in 3min erreichbar.
Zu einem Beachclub auf der Palm fahren regelmäßig Shuttlebusse. Die Fahrtzeit beträgt ca. 30min. Sowohl die Anlage auf der Palm, als auch der Pool auf dem Dach des Hotels selbst sind in einwandfreiem Zustand und sehr schön.
Die Zimmer des Hotels sind geräumig, sehr schön eingerichtet, verfügen über sehr große und bequeme Betten und besitzen auch viel Stauraum für Kleidung, Gepäck, etc.
Dem Badezimmer fehlt es ebenfalls weder an Größe noch an Ausstattung.
Der Service im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer werden 2x täglich gemacht und auch bei Frühstück und Abendessen wird man sehr aufmerksam bedient.
Highlight des Hotels ist eindeutig das Essen: Das Frühstücksbüffet verfügt über eine große Auswahl qualitativ hochwertiger Speisen verschiedenster Sorten (sowohl europäische als auch asiatische/arabische Küche).
Vor allem jedoch das Abendessen (während des Ramadan) ist von besonders hoher Qualität und bietet ein riesiges Spektrum verschiedenster Pürees, Salate, Reis-, Fisch-, und Lammgerichte und dutzender Desserts (Gebäck, Puddings, Fruchtdesserts) aus dem gesamten arabischen Raum. Jedes Gericht zeichnet sich hierbei durch Frische, große Detailfreude und einen unglaublich vielseitigen Geschmack aus.
Alles in allem ist das Hotel und vor allem sein Restaurant also sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Mug21!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir wählten das Mövenpick Deira auf Grund der guten Bewertungen und des Preis-/Leistungsverhältnisses, alles in allem wurden unsere Erwartungen erfüllt, gerade mit dem private access zum Strandclub @ the Palm, diese Option hat den Urlaub abgerundet. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit bei jeglichen Ausflugsplanungen (z.B. Ferrariworld etc.). Die Anbindung ist super gelöst, innerhalb von 5 Minuten ist man an der SkyTrain Station, von hier aus fuhren wir in der Gold Class (erster Waggon mit annehmlicheren Sitzen und nicht ganz so überfüllt) und waren mit einem kurzen Umstieg ratz-fatz in der Innenstadt und den wichtigsten Malls. Da wir ein upgrade in die Executive Etage bekamen konnten wir auch am frühen Abend die Lounge nutzen, mit schönem Blick auf den Corner genossen wir kleine kalte & warme Snacks sowie Getränke. Die Zimmerausstattung war modern und gediegen, Fluglärm war nur bedingt wahrzunehmen. Auf der Dachterrasse und in der Sauna konnte man herrlich entspannen und Flugzeugen bei Start- und Landung zusehen (wem es gefällt) ;). Wir haben unseren Aufentthalt genossen und würden das Deira jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Benny B!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel ist in Ordnung. Man kommt mit der Metro schnell und sehr kostengünstig zum Flughafen. Der Weg ist einfach zu finden. Auch mit dem Taxi geht es recht flott und relativ günstig. Wir müssten auf dem Rückweg ein Taxi nehmen, da die Metro freitags erst ab Mittag fährt. Die Flugzeuge kann man im Zimmer hören, haben uns aber nicht gestört. Zu Fuß ist es recht weit zum Fluss und man ist nicht mitten im Geschehen. Bis zum Burj Kalifa ist es recht weit (ca. 30 Min). Die Zimmer sind groß. Das Schlafzimmer ist ganz schön, das Bad nur okay. Der Pool ist klein und vom Dach kann man nicht auf die Stadt sehen. Möchte man wirklich in die Gegend mit den vielen Hochhäusern, wo der Bär steppt, sollte man eine andere Gegend wählen. Aber neben dem Hotel gibt es eine 24h Supermarkt, der wirklich alles hat und in dem man super Abendessen kaufen kann. Frisch gegrilltes Chicken Tikka im Brot für Zwei kosten ca. 2 € und schmecken großartig - ja, die grillen frisch beim Schlachter.
Wir haben eine Stadtrundfahrt gemacht. Die war okay und wir waren den ganzen Tag beschäftigt (90 € für Zwei). Ich würde die Stadtrundfahrt weiterempfehlen. Zwei Tage reichen meiner Meinung nach für einen Stopover.

Zimmertipp: Das Standardzimmer hat uns genügt, es war sehr groß. Der Safe war gratis.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, saerchen!
Burglengenfeld
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Mövenpick Deira. Es ist im Stadtteil Deira. Vom Flughafen entfernt ist dieses Hotel ca. 15 Min. Fahrt mit dem Taxi je nach Verkehr. Es liegt auch an der Metrostation Fußweg ca. 300 - 400 Meter. Also sehr gut um von dort aus Dubai zu erkunden, allerdings sind die Wege in Dubai schon weit, z.B. zur Palme kann es dann schon mal 40 Minuten dauern.
Wir waren einen Abend zu Fuß unterwegs( vom Hotel raus und rechts die Straße hinab), man kommt in eine Mall, allerdings wenn man nicht die erste Mall nimmt sondern geht weiter bis die nächste kommt, dann hat man mehr davon, größer und schöner. Auch mit der Metro sind wir gefahren, alles Problemlos und gut erklärt durch das Hotel, wie man wo hinfährt...
Das Hotel hat schöne Zimmer und sauber.Allerdings hört man hin und wieder startende Flugzeuge die ihren Weg übers Hotel nehmen, der aber uns nicht störte.
Das Frühstück war ausreichend und international. Alles gut und geschmackvoll.
Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Über das Hotel kann man auch auf die Palme fahren in den Oceana Beach Club mit einem kostenlosen Shuttle. Das haben wir gemacht und es war ein netter Ausflug auch mal dort zu liegen. Allerdings sollte man jetzt nicht zu viel erwarten. Es ist eine saubere Anlage und der Strand ist sauber, aber man kann sich halt nicht so frei fühlen wie auf anderen Stränden dieser Welt. Man blickt gegenüber auf Wolkenkratzer, aber das weiß man ja vorher. Mit Liegen am Strand sah es schwierig aus, es waren alle belegt, deswegen lagen wir am schönen Pool. Die Preise an der Bar sind Dubai üblich.
Vom Beach Club fährt dann das Shuttle zur festen Uhrzeit wieder zurück zum Hotel.
Im Hotel selber gibt es noch einen Friseur, Massage und Wellness.
Man kann das Hotel empfehlen.....

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 85 von 546 in Dubai
Asiana Hotel Dubai
Asiana Hotel Dubai
Nr. 253 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im AVANI Deira Dubai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Deira Dubai Hotel

Unternehmen: AVANI Deira Dubai Hotel
Anschrift: Deira Abu Baker Al Siddique Rd | Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Movenpick Hotel Deira)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 47 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 48 der Familienhotels in Dubai
Nr. 96 der Luxushotels in Dubai
Nr. 110 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 141€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AVANI Deira Dubai Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HRS, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Deira Dubai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AVANI Deira Dubai Hotel