“Sehr gut ....”

AVANI Deira Dubai Hotel
Nr. 120 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 10. September 2013

Hatten einen Stopover in Bangkok und hatten hierfür das Mövenpick Deira günstig gebucht; nach dem Nachtflug konnten wir freundlicher Weise bereits sehr früh ins Zimmer, der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm; Frühstück mt grossen Büffett (Atmosphäre beim Frühstück hätte etwas besser sein können). Dass der Concierge uns dann ein völlig überteuertes Taxi organisiert hatte war dann gar nicht so schlimm (aber ärgerlich).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nils O!
Bewertungen (1.711)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist in jeder Hinsicht exzellent. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Abendessen war in der letzten Ramadan-Woche Arabische Küche, und von den Salaten über die Fleischgerichte bis zu den Süßspeisen traumhaft gut. In knapp zehn Minuten erreicht man die Metro zu Fuß. Zum sehr schönen Oceana Beach Club (inkl.) fährt ein Shuttle. Auf dem Dach des Hotels gibt es einen kleinen Pool, daneben ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit neuen Geräten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred28!
Bewertet am 18. Juli 2013

Ich kann diese Hotel überhaupt nicht empfehlen. Es liegt in der nähe des Flughafen und entsprechend hat man auch mit starken Fluglärm zu rechnen. Der Pool verdient seinen Namen nicht und das Frühstücksbuffet und der damit verbundene Service war das schlechteste was ich seit langen gesehen habe. Positiv war das Zimmer. Dieses war schön und sauber. In Summe überwiegen aber die negativen Eigenschaften.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, StingerXXL!
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Mövenpick Hotel Deira liegt im Stadtteil Dubai-Deira. Es ist eines der wenigen 5* Hotels in Dubai, die relativ preiswert sind. Man bekommt hier die Nacht inkl. Frühstück ab ca. 80 EUR (Stand: Mai 2013). Ich hatte ein Deluxe-Zimmer inkl. Frühstück. Das Zimmer war ein Traum, das Frühstück ebenso vielseitig und vollkommen ausreichend. Alles frisch zubereitet. Der Service war stets einwandfrei, man wurde immer gefragt wie es einem geht, ob man ein Taxi benötigt etc. Alles vom feinsten. ;-) Das Bett war sehr groß & sehr bequem, 2 deutsche TV-Sender empfangbar. Internet / WLAN gratis, wer es jedoch schneller will, kann gegen Gebühr die Bandbreite erhöhen, für nicht allzu viel Geld. Lage ist perfekt, da Nähe Metro Abu Baker Al Siddique. Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, auch weil es einen kostenlosen Shutte inkl. Eintritt zum Oceana Beach Club auf der Palmeninsel hat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Martin0493!
Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr sauberes und angenehm eingerichtetes Hotel.
Hotelpersonal sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Man wird in der Regel immer mit dem Namen angesprochen, wenn man das Hotel betritt oder verlässt.
Fitnessraum ist auch gut und modern ausgestattet und mit 2 Trainern zu den Öffnungszeiten versehen.
Der eigene Pool am Dach ist leider sehr klein ausgefallen dennoch recht angenehm gestaltet.
Der eigene Sandstrand auf der Jumareia Palm ist sehr schön gestaltet und es waren auch fast keine Leute dort, dass die paar Strandliegen fast alle frei zur Verfügung standen.
Die Hotelbar ist immer leer, wobei die Kellnerinnen sehr freundlich sind und somit auch ein wenig Unterhaltung bieten.
Preise sind wie in fast jeder Bar , 1 Bier - 7,50 Euro.
Metro ist auch nur 5 Minuten weit weg und gar kein Problem, alle Sehenswürdigkeiten innerhalb 30-40 Minuten zu erreichen.
Flughafen ist auch sehr nahe, jedoch sollte kein Hoteltaxi genommen werden, sondern ein normales Taxi, da das Hotel 100 Dirham verlangt, die Taxifahrt aber nur knapp 30 Dirham kostet.

Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mike U!
Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr sauber, freundliches und zuvorkommendes Personal, super Frühstücksbuffet und, und, und..... Wir waren zu dritt und hatten in unserem Doppelzimmernoch ein Zustellbett und trotzdem noch genügend Platz. Gute Anbindung an die Metro, Transfers zum Strand und zu verschiedenen Malls.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion H!
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren zu zweit im Mai 2013 zur kleinen Hochzeitsreise in Dubai im Mövenpick Deira.
5 Minuten zum Flughafen, 20 Minuten zur Dubai Mall. Sehr gut und günstig per Taxi oder Metro 200m vom Hotel zu erreichen. Check in sehr angenehm. Schönes großes Zimmer welches passend zur Hochzeitsreise schön hergerichtet wurde.
Service insgesamt perfekt. Sehr nett und aufmerksam. Jeden Tag Shuttle zum Occeana Beach Club. Sehr tolle Anlage.
Insgesamt alles sehr sauber. Wir konnten nach 7 Nächten nichts negatives feststellen.
Hotel liegt in der Einflugschneise des Internationalen Flughafens DXB. Am Pool fligen alle paar Minuten ein Flieger drüber. Ich fands vollkommen ok. Wer es nicht mag kann ja zum Strandclub fahren.
Wir sind gerne da gewesen und empfehlen das Hotel zu 100% weiter!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 213 von 556 in Dubai
J5 Rimal
J5 Rimal
Nr. 38 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im AVANI Deira Dubai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Deira Dubai Hotel

Anschrift: Deira Abu Baker Al Siddique Rd | Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Movenpick Hotel Deira)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 47 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 48 der Familienhotels in Dubai
Nr. 107 der Luxushotels in Dubai
Nr. 110 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 74€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AVANI Deira Dubai Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Deira Dubai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AVANI Deira Dubai Hotel