“Preis Leistung grandios”

Nr. 112 von 550 Hotels in Dubai
Innsbruck, Österreich
“Preis Leistung grandios”
Bewertet am 5. April 2013

Den Aufenthalt im Mövenpick Deira kann ich von Anfang bis Ende ohne Einschränkung weiterempfehlen. Sehr sauberes Hotel, das Service ist spitze, die Besatzung sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen, jeder Ausflug top organisiert - vielen Dank an dieser Stelle an unseren Concierge Nisath, der sich überdurchschnittlich um uns bemüht hat. Man wird zu jeder Zeit mit offenen Armen willkommen geheissen, es werden einem die Türen aufgehalten, die Einkäufe aufs Zimmer gebracht und man fühlt sich einfach wohl. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, viele Speisen werden auch ganz nach Wunsch zubereitet. Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen! Vielen DANK!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, hundephysiotirol!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. März 2013

Freundlicher Empfang bei der Ankunft im Hotel. Luxuriöses Design sowohl in der Lobby, als auch im Zimmer. Äußerst geräumige Hotelzimmer mit moderner technischer Ausstattung (z.B. Ipod-Dockingstation). Der Pool auf dem Dach hat die Erwartung übertroffen. Der befürchtete Fluglärm hat uns nicht gestört. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Der Private Beach Club auf der Palm Jumeirah war Luxus pur. Ein hoteleigener Shuttle steht zur Verfügung. Die Verkehrsanbindung ist gut. Eine Metro ist in ca. 300m zu Fuß zu erreichen. Der Concierge Service war ausgezeichnet. Exzellente Planung der Tagesausflüge. Rundumbetreuung.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, DHBWtraveller!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. März 2013

Wir waren für 10 Tage in Dubai und wollten einen Mix aus City+Strand-Urlaub genießen. Dafür ist das Mövenpick Deira großartig. Die Metro-Anbindung ist super und man ist relativ schnell an den wichtigsten Punkten. Man muss dabei aber erwähnen, dass die Metro zu allen Zeiten extremvoll ist und eher vergleichbar mit der U-Bahn zu Rush Hour Zeiten in Berlin. Jedoch ist es eine preiswerte und zügige Alternative zu den Taxen. Das Mövenpick Deira biete einen 30 min. Shuttle zum Oceana Beach auf "The Palm" an. Den Shuttle gibt es 3x täglich ( 9:30 + 11:00 + 14:15 -> Abholung 1x täglich 15:00) Der Strand ist traumhaft. Man hat einen tollen Blick auf die Dubai Marina und genießt eine großartige Skyline. Man kann so bis in den frühen Nachmittag am Strand liegen und zum Nachmittag hin die City erkunden. Das ist super empfehlenswert, da die Temperaturen zum Abend hin angenehmer werden. Die Zimmer im Mövenpick Deira sind gut und modern eingerichtet. Leider hatte ich eine wenig mehr Luxus erwartet, da man ja nach Dubai mit großen Luxuserwartungen reist. Enttäuscht war ich trotzdem nicht, da das Zimmer und das Hotel trotzdem sehr gepflegt erschienen. Lediglich die Bettdecke war etwas verschmutzt und wurde auf Wunsch auch gewechselt. Der Fluglärm ist eine wenig gewöhnungsbedürftig und leider nicht ganz so ruhig wie hier beschrieben wird. Es kommt natürlich darauf an, welche Außengeräusche man von zu Hause sonst gewöhnt ist ;) Der Flug- und Straßenlärm war aber auf keinen Fall störend, vor allem wenn man sich zuvor über die Lage erkundigt hatte.
Vom Hotel aus hörte man keine Geräusche - keine Nachbarn und keine anderen Hotelgäste auf dem Flur. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Man konnte sich den Magen ordentlich vollschlagen :) Mein Highlight am Mövenpick Deira war die tägliche Schoko-Stunde bei der es von 17-18Uhr immer eine Swiss-Chocolate-Creation gab, die kostenlos probiert werden durfte.

Das einzige, was uns direkt bei der Ankunft nicht so gut gefiehl war, dass unser Zimmer erst ab 15Uhr bezugsfertig war. Wir hatten dann zwei Alternativen. Erstens hätten wir mit dem Shuttle zum Strand fahren können und bei der Rückkehr wäre dann unser Zimmer fertig gewesen oder Zweitens boten sie uns ein Raucherzimmer an, welches sofort zur Verfügung stand. Wir waren mit beiden Alternativen leider nicht zufrieden, denn wir waren von dem Flug sehr fertig und müde und wollten uns am liebsten für ein paar Stunden schlafen legen. Aus diesem Grund ließen wir uns vorab das angebotenen Raucherzimmer zeigen und stellten fest, dass dieses auch als Nichtraucher-Zimmer durchgehend würde und nahmen diese Alternative an.
Von da an fing der Urlaub endlich an 
Wir waren rundum zufrieden und haben alles richtig gemacht mit unserem Urlaub und unserer Wahl, im Mövenpick Deira zu wohnen. :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Annika B!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. März 2013

Wir haben insgesamt 6 Nächte im Mövenpick Deira verbracht und waren sher zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und auch die späte Ankunft (nach Mitternacht) war kein Problem. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Trotz der stark befahrenen Strasse und die Nähe zum Flughafen hört man den Lärm kaum. Den Pool auf dem Dach haben wir nicht benutzt, aber für Badeferien ist dieses Hotel nicht gerade geeignet. Obwohl das Hotel über einen schönen Oceanic Club auf der Palm Jumeirah verfügt (Shuttle-Bus ca. 40min). Der Concierge war sehr hilfsbereit und freundlich. Den Ausflug nach Abu Dhabi ist unbedingt über ihn zu buchen (den Namen weiss ich leider nicht mehr). Das Frühstücksbuffet ist nicht extrem gross, aber dafür schmeckte es sehr gut. EIn weiterer Vorteil dieses Hotels ist die Lage. Zu Fuss ist man in ca. 20-30 Minuten am Creek und in nur 2 Minuten erreicht man die nächste Metro-Station. Für einen Städtetripp ist dieses Hotel bestens geeignet!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Eh07r955!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir hatten für zwei Wochen im Februar ein Exekutiv Zimmer in der fünften Etage. Das Zimmer war groß genug, sauber, mit einem sehr bequemen Bett und den besten Kopfkissen, die ich bisher in einem Hotel verwenden durfte. Großer Fernseher, WLAN, Wasserkocher für Nescafé ect. Das Bad ist mit Bidet und Badewanne ausgestattet. Der Fluglärm ist wenig störend. 5 Gehminuten zum Supermarkt, Apotheke oder zur Metro. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Wir haben in der Exekutiv Lounge gefrühstückt, dort ist es etwas kleiner aber ausreichend. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Stingray-1977!
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel lebt zwar mit etwas Fluglärm (hört man aber nur auf dem netten Dachterrassenpool), aber hervorzuheben neben gehobener Ausstattung ist vor allem das sehr zuvorkommende Serviceteam mit Concierge Nisath. Die helfen bei jedem Problem! Strand von Partnerhotel auf "The Palm" kann genutzt werden (Shuttle Service).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Traveller G!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Dubai verbracht und hatten uns für ein Executivezimmer entschieden. Wir waren zu dritt und trotz Zusatzbett war das Zimmer sehr geräumig. Als wir morgens um acht ankamen, war unser Zimmer verständlicherweise noch nicht fertig, so dass wir erst einmal in Ruhe im Hauptrestaurant frühstückten (ca. 18 €p.p.) und dann mit dem gratis Beachshuttle zum Oceana Beach Club fuhren und dort einen wunderschönen Tag verbringen konnten. Als wir zurückkamen, war unser Zimmer fertig. Das Design des Hotels ist sehr schön und modern, das im Executive-Preis inkludierte Frühstück in der Executive Lounge hat uns persönlich sogar besser gefallen, als das etwas größere und kostenpflichtige Frühstück im Hauptrestaurant, weil die Lounge viel gemütlicher ist, das Speisenangebot war ebenfalls sehr gut und beinhaltete wesentlich mehr, als ein Continental Breakfast normalerweise beinhaltet. Dieses Hotel ist wirklich toll und jeder, wirklich jeder (!) vom Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ok, Deira an sich ist eben nicht jedermanns Sache, aber dafür ist man schnell am Flughafen. Alles in allem ein großartiges Hotel zum rundum wohlfühlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 58 von 550 in Dubai
Al Ghurair Hotel
Al Ghurair Hotel
Nr. 80 von 550 in Dubai

Sie waren bereits im AVANI Deira Dubai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Deira Dubai Hotel

Unternehmen: AVANI Deira Dubai Hotel
Anschrift: Deira Abu Baker Al Siddique Rd | Corner Abu Baker Al Siddique and Sallahuddin Road, Dubai 234344, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Movenpick Hotel Deira)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 48 der Familienhotels in Dubai
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 102 der Luxushotels in Dubai
Nr. 110 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 153€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AVANI Deira Dubai Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Deira Dubai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AVANI Deira Dubai Hotel