AVANI Deira Dubai Hotel
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
458 $*
371 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
198 $*
503 $*
313 $*
272 $*
Agoda.com
  • Pool
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
313 $*
245 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)
287 $*
258 $*
Anantara.com
324 $*
247 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
149 $*
Priceline
Bewertungen (1.862)
1.862 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2013

Wir haben insgesamt 6 Nächte im Mövenpick Deira verbracht und waren sher zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und auch die späte Ankunft (nach Mitternacht) war kein Problem. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Trotz der stark befahrenen Strasse und die Nähe zum Flughafen hört man den Lärm kaum. Den Pool auf dem Dach haben wir nicht benutzt, aber für Badeferien ist dieses Hotel nicht gerade geeignet. Obwohl das Hotel über einen schönen Oceanic Club auf der Palm Jumeirah verfügt (Shuttle-Bus ca. 40min). Der Concierge war sehr hilfsbereit und freundlich. Den Ausflug nach Abu Dhabi ist unbedingt über ihn zu buchen (den Namen weiss ich leider nicht mehr). Das Frühstücksbuffet ist nicht extrem gross, aber dafür schmeckte es sehr gut. EIn weiterer Vorteil dieses Hotels ist die Lage. Zu Fuss ist man in ca. 20-30 Minuten am Creek und in nur 2 Minuten erreicht man die nächste Metro-Station. Für einen Städtetripp ist dieses Hotel bestens geeignet!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eh07r955!
Bewertet 20. Februar 2013

Wir hatten für zwei Wochen im Februar ein Exekutiv Zimmer in der fünften Etage. Das Zimmer war groß genug, sauber, mit einem sehr bequemen Bett und den besten Kopfkissen, die ich bisher in einem Hotel verwenden durfte. Großer Fernseher, WLAN, Wasserkocher für Nescafé ect. Das Bad ist mit Bidet und Badewanne ausgestattet. Der Fluglärm ist wenig störend. 5 Gehminuten zum Supermarkt, Apotheke oder zur Metro. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Wir haben in der Exekutiv Lounge gefrühstückt, dort ist es etwas kleiner aber ausreichend. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stingray-1977!
Bewertet 29. Januar 2013

Das Hotel lebt zwar mit etwas Fluglärm (hört man aber nur auf dem netten Dachterrassenpool), aber hervorzuheben neben gehobener Ausstattung ist vor allem das sehr zuvorkommende Serviceteam mit Concierge Nisath. Die helfen bei jedem Problem! Strand von Partnerhotel auf "The Palm" kann genutzt werden (Shuttle Service).

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Traveller G!
Bewertet 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Dubai verbracht und hatten uns für ein Executivezimmer entschieden. Wir waren zu dritt und trotz Zusatzbett war das Zimmer sehr geräumig. Als wir morgens um acht ankamen, war unser Zimmer verständlicherweise noch nicht fertig, so dass wir erst einmal in Ruhe im Hauptrestaurant frühstückten (ca. 18 €p.p.) und dann mit dem gratis Beachshuttle zum Oceana Beach Club fuhren und dort einen wunderschönen Tag verbringen konnten. Als wir zurückkamen, war unser Zimmer fertig. Das Design des Hotels ist sehr schön und modern, das im Executive-Preis inkludierte Frühstück in der Executive Lounge hat uns persönlich sogar besser gefallen, als das etwas größere und kostenpflichtige Frühstück im Hauptrestaurant, weil die Lounge viel gemütlicher ist, das Speisenangebot war ebenfalls sehr gut und beinhaltete wesentlich mehr, als ein Continental Breakfast normalerweise beinhaltet. Dieses Hotel ist wirklich toll und jeder, wirklich jeder (!) vom Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ok, Deira an sich ist eben nicht jedermanns Sache, aber dafür ist man schnell am Flughafen. Alles in allem ein großartiges Hotel zum rundum wohlfühlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Greta25!
Bewertet 5. Dezember 2012

Wir waren eine Woche lang im Mövenpick Deira (Übernachtung+Frühstück im normalen Zimmer) und durchgehend sehr zufrieden. Das Haus ist gut gelegen (sehr nah zum Flughafen, nah zur Metro) und durchweg gepflegt. Die Zimmer waren riesig, genau wie man sich Dubai vorstellt; gute Ausstattung, tolle Betten, sauber. Der Service war ausgezeichnet: Die verschiedenen Consierges haben immer und mit allem sehr zufriedenstellend und ehrlich geholfen, alle Mitarbeiter haben immer freundlich gegrüßt, abends wird noch einmal gefragt, ob es an irgendetwas fehle.

Man muss natürlich sagen: Es ist ein Stadthotel in Flughafennähe. Der Pool auf dem Dach ist sicherlich nicht der größte und Flugzeuge sind allgegenwärtig. Dafür ist es gepflegt und trotzdem entspannend und als Alternative bietet das Hotel Zugang zu einem Beachclub auf einer der Palmen. Einziges Manko hier: Das Shuttle zum Beachclub fährt zu selten und unregelmäßig (wobei Taxis auch bezahlbar sind). Entgegen anderer Beiträge haben uns die Flugzeuge aufgrund guter Dämmung in den Zimmern nicht gestört.

In Hotelnähe gibt es einige (simplere) Einkaufsmöglichkeiten für Getränke und Snacks. Das Frühstück war relativ klein, aber ausreichend und vor allem qualitativ sehr gut. Einzig die zahlreichen chinesischen Gäste nahmen wir als etwas aufdringlich war.

Insgesamt können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Der Service war einfach gut, wir fühlten uns durchgehend willkommen und gut aufgehoben. Das Haus ist ein ausgezeichnetes Stadthotel mit geräumigen und gepflegten Zimmern und bester Ausstattung. Bis auf Kleinigkeiten rundum gelungen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, monsieur_touriste!