Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
461 $*
279 $*
252 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)
245 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
Anantara.com
Bewertungen (6.951)
6.951 Ergebnisse
Bewertet 26. September 2013

Sehr gutes Hotel, welches zwar etwas abgelegen ist, aber mit Taxi oder Metro (Tagesticket ca. 4,-- €) sehr guten Anschluß nach Dubai-Stadt hat. Der Shuttle auf die Palm Jumeirah zum Beachclub Oceana dauert ca. 15 Minuten und ist bestens organisiert. Der Club ist sehr schön, Ausblick überwältigend. Zimmer sind groß genug, wunderbare Betten, sehr sauber und auch im September ohne Klimaanlage (vorhanden, aber nicht ständig benötigt) bewohnbar. Restaurants top, leckere Speisenauswahl, sehr guter Service und gute Qualität. Peronal sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne Battuta Mall direkt gegenüber. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel für einen Erholungsurlaub. Wer Action möchte, sollte in Dubai direkt buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Einser1974!
Michael N, General Manager von Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass sie dieses wunderbare Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Moevenpick Ibn Battuta Gate Dubai gepostet haben.
Ich war sehr erfreut, dass Sie unseren Service und das Hotel so sehr genossen haben, besonders Ihr Zimmer, die Restaurants und den Oceana Beach Club. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihr gutes Feedback persoenlich an das Team weiterleiten werde.
Wir freuen uns schon auf Ihre Rueckkehr und danken Ihnen fuer die Weiterempfehlung.

Nichael Nugent

Bewertet 4. August 2013

Der Service war super das Personal extrem freundlich und das Essen war sehr lecker, besonders das Essen im Mistral sowie das Küchenpersonal war sehr gut. Aber das Hotel hatte keinen Strandzugang und man musste mit einem Shuttle zur Palmeninsel fahren. Das Hotel selber war sehr luxuriös und es hat Spaß gemacht dort zu ünernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Philip A!
Michael N, General Manager von Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr fantastisches Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Moevenpick Ibn Battuta Gate Dubai.
Ich war sehr erfreut zu lesen, das Sie so zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt, besonders mit unserem Service in unserem Mistral Restaurant. Ich versichere Ihnen, dass ich diesen tollen Kommentar personlich dem Tem mitteilen werde.

Bewertet 21. Mai 2013

Wer in Dubai einen Strandurlaub machen möchte, ist hier an der falschen Adresse. Wir haben uns von den Hotelbildern täuschen lassen. Der Beachclub ist auf der Palme, etwa 20min mit einem Shuttlebus entfernt, was je nach dem sehr mühsam sein kann. Vorallem weil man sich vorher anmelden und auch schon die Uhrzeit für die Rückfahrt angeben muss. Der Beachclub an sich ist ganz ok, weil man eine schöne Aussicht auf die Skyline von Dubai hat.

Das Hotel ist schön eingerichtet und auch die Zimmer sind grosszügig. Das Frühstück ist gross, jedoch nicht der Qualität entsprechend, was wir uns von einem Mövenpick gewohnt sind.

Am Abend hat es eine sehr gemütliche Lounge im Hotel.

Der Pool ist ein Witz. Für hunderte von Gästen, hat es Liegestühle für etwa 30 Personen. An Aufmerksamkeit des Barpersonals mangelt es besonders, diese Stehen lieber in Grüppchen untereinander rum, anstatt die Gäste zu bedienen.

Ein Pluspunkt ist die direkt gegenüberliegende Ibn Battuta Mall. Diese unterscheidet sich im Besonderen daran, dass sich gut bezahlbare Stores befinden. Diese sind bis Mitternacht an den meisten Tagen geöffnet.

Metro in 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Jedoch ist diese je nach Distanz fast teurer als ein Taxi.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kocabibe!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
I war erfreut zu lesen, dass Sie die Annehmlichkeit der gegenueberliegenden Ibn Battuta Mall genossen haben.
In Bezug auf die Sonnenliegen in Poolbereich, wir haben grade kuerzlich die anzahl der Liegen erhoeht um weitere Unannehmlichkeiten unserer Gaeste zu vermeiden.
Ich war sehr beunruhigt zu lessen, dass unsere Fruehstuecksbuffet in Ihren Augen nicht dem Moevenpickstandard entspricht, auch ueber den Service den Sie in unserer Moroc Bar and Lounge erhalten haben. Ich moechte Sie daher fragen, ob Sie un seine email an social.ibnbattuta@moevenpick.com schicken koennten mit mehr Details.
Wir hoffen Sie bald wieder im Moevenpick Ibn Battuta Gate Dubai begruessen zu duerfen.

Bewertet 19. April 2013

Sehr gutes Hotel, Lage zwar außerhalb Dubais, aber mit Taxi oder Metro (Station vor der Hautür) ist man in kürzester Zeit mitten inder Stadt, Aussicht je nach Zimmerlage Wüste oder Kraftwerk, aber dafür preiswert für dies Hotelqualität, neben an ist eine Shopping Mall, die Hotelrestaurants sind absolut Top und auch authentishc, wir haben China und Indien probiert,
Shuttleservice zum Beachclub auf der Palm-Insel alle 2 Stunden, Beach Club absolut toll, auch zum Essen empfehlenswert, wer einen reinen Badeurlaub verbringen will sollte sich ein richtiges Strandhotel aussuchen, allerdings - wer will schon in Dubai einen reinen Baderurlaub verbringen, der soll doch nach Italien, Spanien, Thailand oder sonstwo an einen schönen Strand reisen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt M!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihr fantastisches Feedback auf Tripadvisor.
Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, besonders unseren Service und die Restaurnts Sicilia und Shanghai Chic
Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zuduerfen.

Bewertet 10. April 2013

Wer in Dubai einen Strandurlaub machen möchte, sollte unbedingt ein Strandhotel buchen. Das Mövenpick Ibn Battuta Hotel gehört definitiv nicht dazu und auch die weiteren Mövenpick Hotels hier in Dubai, alle haben keinen direkten Strandzugang. Das Ibn Battuta Gate Hotel liegt sehr abseits von Dubai kurz vor dem Industriegebiet und man wird mit einem unattraktiven Kleinbus zu einer Wohnanlage auf der Palm Jumeirah gebracht.

Die Liegen hier sind in einem nicht akzeptablen Zustand, es gibt viel zu wenig Sonnenschirme, so dass ein schneller Sonnenbrand vorprogrammiert ist und da es sich hier um ein Privatgelände handelt, auf dem hunderte private Wohnungen zu finden sind, sind die Hotelgäste hier nicht wirklich willkommen. Und außerdem gibt es auch nicht genügend Liegen, da ja in erster Linie die Wohnungseigentümer dort am Strand und Pool liegen.

Finger weg und lieber ein richtiges Strandhotel ohne Shuttle buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Kerstin H!