Emirates Grand Hotel
839 $*
689 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Dubai Creek(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
144 $*
  • Pool
Shangri-La Hotel, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
320 $*
238 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Address Dubai Marina(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
427 $*
373 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
439 $*
219 $*
Atlantis, The Palm(Dubai)
599 $*
454 $*
Travelocity
  • Pool
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)
427 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
287 $*
179 $*
644 $*
  • Pool
Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
2.393 $*
1.502 $*
Bewertungen (1.214)
1.214 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Oktober 2013

Das Bett und die Kissen in diesem Hotel waren prima, die Lage ist auch nicht schlecht, nicht wirklich dicht dran an allem, aber alles in Reichweite mit einer kurzen Taxifahrt. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, aber langweilig. Morgens ist das Wasser beim Duschen nur lauwarm, abends ist es in Ordnung. Das Personal hatte es nicht so mit dem Service. Das Check-in wurde so nebenbei gemacht, es gab keine Informationen. Das Frühstück sollten wir vor einem frühen Flug bekommen. Nach zwei Anrufen und einem Gang zur Rezeption bekamen wir irgendwann ein armseliges Frühstückspaket, ohne Entschuldigung etwa eine halbe Stunde zu spät. Der Mann am Empfang war der einzige hilfsbereite und aktive Angestellte, den wir zu Gesicht bekamen. Hier würde ich nicht mehr herkommen.

Danke, Lynda E!
Bewertet 12. August 2013

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir nicht mal begrüsst. Fünf Angestellte fertigten eine Person ab, alle anderen mussten anstehen. Nach langem warten durften wir ins Zimmer, da wurden wir erst recht überrascht. Das Zimmer war nicht all zu sauber und es stinkte nach abgestandenem Rauch. Als wäre das alles nicht schlimm genug gab es in der Dusche nur warm Wasser. Nie wieder, das Hotel ist eine Beleidigung für Dubai!!!!!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, BesTame!
Bewertet 5. April 2013

habe mich vom ersten tag an wie in einer großen familie gefühlt.
das essen war sehr ausreichend und schmackhaft,das personal sehr höflich und nett,der zimmerservice war einfach nur klasse und ich kann nicht verstehen das sich doch einige darüber beschweren,auch meiner tochter hat es sehr gut gefallen obwohl noch umarbeiten stattfanden.
ich kann nur sagen das ich mit allem sehr zufrieden war und immer wieder dort absteigen werde wenn ich in dubai bin.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ossibernd!
Bewertet 17. März 2013

Anläßlich eines Stopovers verbrachten wir wiederholt 3 Tage im Emirates Grand Hotel. Im Gegensatz zum letzten Mal erhielten wir diesmal ein Zimmer im 7. Stock mit Blick auf die Sheik Zayed Street, eine der meistbefahrenen Straßen in Dubai. Tag und Nacht waren die Geräusche durch die Fahrzeuge deutlich zu hören. Positiv ist zu bewerten, dass wir ein relativ grosses Apartment hatten (das Hotel soll ein ehemaliges Apartmenthaus sein, das umfunktioniert wurde). Sauberkeit war gut, aber der Zimmerservice kam einmal sehr spät, dafür wurde der Kühlschrank (Minibar?) umso öfter kontrolliert. Unbefriedigend sind die langen Wartezeiten vor den Aufzügen, die offensichtlich dem Andrang der Gäste nicht gewachsen sind. Das Hotel wirkte ausgebucht und aufgrund eines sichtlich grossen Andranges von Gästen in der Lobby und im ganzen Erdgeschoß massiv hektisch und überfrachtet. Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein, lediglich die Auswahl an arabischem Frühstück für die wohl überwiegenden Gäste aus diesem Raum ist ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, funnybroker!
Bewertet 30. November 2012

Von 6 lifts Gehenna nur 2, Lange schlangen, lage o.k. Service, Sauberkeit und Qualität mangelhaft.
Hier braucht man keine Gäste, ist vielmehr mit sich selbst beschäftigt.
Problemlösungskompetenz nicht vorhanden!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich