“lässiger Shisha Place” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu QD's

QD's
Platz Nr. 11 von 9.408 Restaurants in Dubai
Küche: Bar, mediterran, orientalisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Süddeutschland
“lässiger Shisha Place”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

das QD's hat was...nicht eine dieser modernen Dubai Bars (die ich übrigends auch sehr gerne mag). Schöner rustikaler outdoor place mit gutem Publikum...sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, global-chris!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Aachen, Deutschland
“Best Shisha in town”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

die Location mit dem Ausblick ist atemberaubend. Das Essen, arabisch geprägt, ist sehr schmackhaft. Besonders das BBQ ist zu empfehlen.
Musik wir von div. Dj´s hervorragend aufglegt.
Die beste Shisha des Emirates.
Alle Fruchtgeschmäcker werden angeboten.
Respekt

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Bernd Z!
“Einer der romantischsten und schönsten Plätze am Dubai Creek”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Das QD`s ist eines der Restaurantbars des Dubai Creek Golf & Yacht Club`s. Gemütlich sitzt man Abends auf der Terrasse über dem Creek, raucht bei einem Drink seine Shisha und genießt einen der schönsten Ausblicke auf die Creek-Skyline bei Nacht.
Die Karte bietet diverse kleine Gerichte, vom indischen Tandoori bis arabische Kebabs und Pizza. Service ist ok.
Das gesamt Ambiente würde ich als Mix aus arabisch-mediterranen-modernstylischen Elementen bezeichnen. Es ist ein Ort, um entspannt den Abend ausklingen zu lassen.
An- und Abfahrt am besten im Taxi.

• Aufenthalt März 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, routenplaner17!
Marburg, Deutschland
“Toller Blick über den Creek auf Dubai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren ins QD's von einem Einheimischen eingeladen worden, um mal schön Shisha zu rauchen und etwas leckeres zu essen. Die Shisha war auch sehr angenehm zu rauchen. An diesem Abend war leider kein Alkohol-Ausschank aufgrund eines Feiertags, was aber im Zusammenspiel mit der Shisha vielleicht auch ganz gut so war. Wir bestellten eine Vielzahl von kleineren Gerichten (u.a. libanesischen Ursprungs), aber auch Döner-Kebab. Mir hat besonders gut ein Hünchen-Fleisspieß geschmeckt. Der Ausblick über den Creek auf die Skyline von Dubai ist super und man eine andere Perspektive. Die Anfahrt zum Restaurant führt über einen Privatweg und ist deswegen vielleicht auch nicht so einfach zu finden. Der Service war teilweise etwas chaotisch aber freundlich.

Ambiente
      Essen