“mittelmäßiger Italiener mit tollem Außenbereich”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Carluccio's Dubai Mall

Carluccio's Dubai Mall
Platz Nr. 307 von 9.470 Restaurants in Dubai
Geeignet für: Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Dubai Marina
Brüssel, Belgien
“mittelmäßiger Italiener mit tollem Außenbereich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

platziert in der Dubai Mall findet sich dieses italienische Restaurant im Untergeschoss und ist Ausgestattet mit einem Innenbereich und einem meiner Meinung nach viel sehenswerteren großen Außenbereich, der einen atemberaubenden Ausblick über die Emaar Promenade auf die Dubai Fountains erlaubt. Die Preisgestaltung ist für Dubai in Ordnung, italienisch gegessen habe ich zugegeben schon mehrmals besser als im Carluccio's. Nichtsdestotrotz ist es am Abend durch den Ausblick zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Hannes_Alparslan!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Neuss, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.042 "Hilfreich"-
“Schöne Terrasse , aber mittelmäßige Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben uns in Carluccios Restaurant gesetzt, weil uns die italienische Speisekarte gefiel und wir noch am späten Nachmittag etwas Zeit überbrücken wollten, bis wir auf den Burj Khalifa konnten.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, aber einen echten italienischen Touch hatten die Speisen nicht. Die Bruschettas waren schwach gewürzt, das Brot nicht richtig knusprig und die Antipasti hatten einen durchschnittlichen Charakter.
Eigentlich schade, denn man sitzt sehr schön in dem Restaurant. Das Ambiente ist mediterran und der Blick von der Terrasse auf den See ausgezeichnet..
Bei meinem nächsten Besuch würde ich dort lediglich einen Cappuccino bestellen, mich auf die Terrasse setzen und die Aussicht auf die Promenade genießen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Tresselt!