“Schöne Terrasse , aber mittelmäßige Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Carluccio's

Carluccio's
Platz Nr. 329 von 9.411 Restaurants in Dubai
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Stadtzentrum
Neuss, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.035 "Hilfreich"-
“Schöne Terrasse , aber mittelmäßige Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben uns in Carluccios Restaurant gesetzt, weil uns die italienische Speisekarte gefiel und wir noch am späten Nachmittag etwas Zeit überbrücken wollten, bis wir auf den Burj Khalifa konnten.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, aber einen echten italienischen Touch hatten die Speisen nicht. Die Bruschettas waren schwach gewürzt, das Brot nicht richtig knusprig und die Antipasti hatten einen durchschnittlichen Charakter.
Eigentlich schade, denn man sitzt sehr schön in dem Restaurant. Das Ambiente ist mediterran und der Blick von der Terrasse auf den See ausgezeichnet..
Bei meinem nächsten Besuch würde ich dort lediglich einen Cappuccino bestellen, mich auf die Terrasse setzen und die Aussicht auf die Promenade genießen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Tresselt!