“Schönes Hotel direkt an der Mall of Emirates”

Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel
Nr. 81 von 542 Hotels in Dubai
Mödling
“Schönes Hotel direkt an der Mall of Emirates”
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt an dem Einkaufszentrum Mall of Emirates ca. 30-40 min mit dem Taxi vom Flughafen. Es bietet ein geschmackvolles Ambiente, Terrasse im Freien und 2 mittelgrosse, rechteckige Pools am Dach im 24 Stock mit traumhaften Blick auf das Burj al Arab, Jumeirah, Atlantis aber auch Burj Khalifa & Finanzzentrum bei schönen klarem Wetter. Die Zimmer sind ausreichend gross, wir hatten eines mit 2 Einzelbetten, zu unserer Verwunderung war das Bett wirklich max. 1m breit und nicht wie normalerweise in solchen Häusern gewohnt 1,20 oder 1,40 breit. Das Bad mit Wanne und Regendusche war nur durch eine Glaswand getrennt, diese konnte allerdings mittels Rollo verdeckt werden, da auch das WC im Bad integriert war. Sehr viel Abstellfläche, ein Bidet und eine Waage, über einen kleinen Hocker beim Kosmetikspiegel hätten wir uns sehr gefreut, hat aber gefehlt. Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und freundlich. DasReinigungspersonal könnte allerdings besser geschult sein, es war alles sauber, aber es wurde immer wieder vergessen verbrauchte Lotion etc. zu ersetzen. Die Reklamation und Reparatur des nicht funktionierenden Kosmetikspiegels wurde aber sofort erledigt. Das Hotel liegt ideal für Besuche von Aquaparks & Strand per Taxi oder Dubai Mall, Dubai Marina etc. per U-bahn, die direkt über die Mall zu erreichen ist. Ins "alte" Zentrum von Dubai (Creek, Souk etc. ) sind es allerdings eine gute 3/4 Std. Fahrt, wobei diese auch gut zu erreichen sind. Zum Shoppen ist es natürlich ein Traum, in der Mall gibt es auch einen riesigen Supermarkt Carrefour, dadurch haben wir keine Verpflegung im Hotel genommen. Getränke sind allerdings recht teuer (Bier ca. 7 EUR, Gin Tonic 6 EUR, Kaffee 4 EUR).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Banf2010!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2013

Nachdem mein erster Besuch vor einigen Jahren kurz nach der Eröffnung des Pullmann
aufgrund diverser Mängel etwas in die Hose ging, merkt man, das sich hier sehr viel getan hat.

Nach diversen darauffolgenden Aufenthalten geht mein jetziger 2 Tages-Trip morgen hier zu Ende.
Es gab NICHTS, aber auch rein gar nichts zu bemängeln. Ganz im Gegenteil:

Check-In in der Lobby war sehr busy, deshalb wurde man zum Check-In am Welcome-Desk
in der 5. Etage geleitet. Dort sehr freundlich empfangen und zügig eingecheckt.
Meine (eventuell gespeicherten) früheren Erfahrungen oder aber mein Platinum-Status im Mitgliedsprogramm verhalfen mir zu einem room-upgrade incl. Zugang zur Executive-Lounge.

Zimmer (Junior-Suite) sehr ansprechend eingerichtet. Zugang zum Badezimmer (Badewanne + Regendusche extra) von 2 Seiten aus (Flur und Schlafzimmer). Elektrische Jalousie als Sichtvorhang zum Schlafzimmer. Glasabtrennung Toilette zum restlichen Badezimmer. Klimaanlage leise und effizient. Sehr schalldichte Zimmer.
Dies trifft auch auf die regulären Standard-Zimmer zu, die ich ebenfalls kenne.

2 Pools (einer etwas wärmer) auf dem Dach (24.Stock) mit fantastischen Weitblick auf Dubai incl. Burj Al Arab und downtown Dubai. Überdachte Poolbar mit Ausblick.

Executive Lounge (22. Etage) hat sich definitiv verbessert und entspricht heutigem 5 Sterne Standard..jetzt sogar mit 24/7 Zugang incl. unlimited soft drinks....

Frühstück (ABF) in der Lounge erstklassig...im Hauptrestaurant (incl. Außenterrasse) nicht getestet, aber ebenfalls sehr gut nach einhelliger Gästemeinung.

Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

Lage des Hotels (20 Min vom Airport) ist zentral zu Downtown Dubai und Jebel Ali auf ca. gleicher Höhe zum Burj Al Arab direkt neben der Mall of the Emirates (mit direktem Zugang)
an der Hauptverkehrsstraße Sheikh Zayed Road.
Shuttle-Service zum Jumeirah Beach Park.

Fazit: Das Pullman wird mein bevorzugtes Hotel in Dubai bleiben, weil es neben dem guten
Preis-/Leistungsverhältnis auch die optimale Mischung bietet zwischen Luxus, Lage, Freizeit/Relaxen, Verkehrsanbindung und Shoppingmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, boytoy39!
Rodgau, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2012

Hotel liegt direkt an der Dubai Mall of the Emirates (die Mall mit der Skihalle). Direkte Anbindung an das S-Bahn Netz; Blick auf Burj Al Arab (7* Hotel - Wahrzeichen von Dubai) und natürlich auf das aktuell höchste Hochhaus.
Die Zimmer waren geräumig; sehr bequeme Betten und großes Bad. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden; aber die Klimaanlage war gut. Wir waren Dez 12 dort und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Dachterasse war optimal und man konnte dort schön schwimmen und am Abend ein wenig Chillen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut; allerdings ab 9 Uhr sehr voll. Auch die Bar kann man abends empfehlen; auch wenn alkoholische Getränke eingeschränkt waren.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Im Hotel war ein Hinweis, dass man Zimmer nur bis 31.1.13 buchen kann; warum wurde uns nicht gesagt (Renovierung / Verkauf ?)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, thorstenuli!
Sankt Augustin, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Wir waren über Karneval in Dubai, um etwas Sonne zu tanken und zu shoppen. Beides ist uns gelungen. das Pullman Hotel war eine gute Wahl zu einem vernünftigen Preis. besonders hervorzuheben ist das Frühstück, das wirklich außergewöhnlich gut war. Auch das Chillen auf der Terrasse nach anstrengendem Mall-Tag hat - bei herrlicher Aussicht - Spass gemacht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, heinrichsu!
Wuennewil
Bewertet am 9. September 2012

Wir hätten es mit diesem Preis-Leistung-Verhältnisses kaum besser treffen können: Lage mit direktem Zugang zur Mall Of The Emirates, Metro-Linie, superfreundliches Personal,sehr gutes Frühstücksbüffet, grosses Zimmer mit Glaswand (=durch elektrische Storen diskret abzuschirmen) zum Bad. Die grosse Badewanne ist tiefer als üblich, daher könnten ältere oder Personen mit Bewegungseinschränkungen Probleme beim Ein-und Aussteigen haben.Telefon,Fön (=zum Handhaben etwas zu kurzes Kabel) und reichhaltige Toilettenartikel im Bad. Leider waren viel zu wenige Kleiderbügel im grossen Schrank (und das trotz unmittelbarer Nähe zu einer der Weltgrössten Malls!!!= da war sicher keine Frau für die Ausstattung verantwortlich ;-) ) Ansonsten alles sehr sauber.
Das Spa war sehr edel und gut.Gut ausgestatteter Fitnessraum, ruhiger Pool auf dem Dach,angenehme Bars/ Cafès, Das Consièrge - Team war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bei Taxibestellungen / vor dem Hotel darauf achten, das man KEINE Privattaxen (mit weissem Dach, kosten das Doppelte ), sondern NORMALE, lizensierte Taxis (mit farbigem, meist rotem Dach) oder reine Frauentaxis mit rosa Dach wünscht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Mengia!
Peking, China
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Pullman ist eine sehr gute Wahl wenn man sich fuer ein Stadthotel in Dubai entscheidet. Die Verkehrslage ist super sowohl mit dem Auto als auch mit der U Bahn. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Das Fruehstueck koennte etwas mehr Auswahl bieten bei Muesli und Yoghurt, aber ansonsten guter Standard. Ein Highlight ist der Pool auf dem Dach und die Aussicht von dort. Ein weiterer Vorteil ist der direkte Zugang zur Mall of the Emirates.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, icemeiss!
Aichach, Deutschland
Bewertet am 16. April 2012

Wunderschöne Zimmer, freundlicher Service.
Es gibt alles, was man in solch einem Hotel "braucht": Pool, verglastes Bad, Restaurants, Spa, super Aussicht, Shopping Mall. Wünsche werden auch noch um Mitternacht erfüllt.
Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man zu einem angemessenen Preis angenehm wohnen will.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 100 von 542 in Dubai
DoubleTree by Hilton Hotel & Residences Dubai - Al Barsha
Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates
Sheraton Grand Hotel Dubai

Sie waren bereits im Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel

Unternehmen: Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel
Anschrift: Sheikh Zayed Rd | Al Barsha 1, Mall of the Emirates, Dubai 450309, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 47 der Businesshotels in Dubai
Nr. 52 der Familienhotels in Dubai
Nr. 54 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 76 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Dubai Mall Of The Emirates
Sheraton Dubai Mall Of The Emirates Hotel