“Super Hotel an idealer Lage für Sightseeing und Shopping”

Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel
Nr. 91 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 9. September 2012

Wir hätten es mit diesem Preis-Leistung-Verhältnisses kaum besser treffen können: Lage mit direktem Zugang zur Mall Of The Emirates, Metro-Linie, superfreundliches Personal,sehr gutes Frühstücksbüffet, grosses Zimmer mit Glaswand (=durch elektrische Storen diskret abzuschirmen) zum Bad. Die grosse Badewanne ist tiefer als üblich, daher könnten ältere oder Personen mit Bewegungseinschränkungen Probleme beim Ein-und Aussteigen haben.Telefon,Fön (=zum Handhaben etwas zu kurzes Kabel) und reichhaltige Toilettenartikel im Bad. Leider waren viel zu wenige Kleiderbügel im grossen Schrank (und das trotz unmittelbarer Nähe zu einer der Weltgrössten Malls!!!= da war sicher keine Frau für die Ausstattung verantwortlich ;-) ) Ansonsten alles sehr sauber.
Das Spa war sehr edel und gut.Gut ausgestatteter Fitnessraum, ruhiger Pool auf dem Dach,angenehme Bars/ Cafès, Das Consièrge - Team war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bei Taxibestellungen / vor dem Hotel darauf achten, das man KEINE Privattaxen (mit weissem Dach, kosten das Doppelte ), sondern NORMALE, lizensierte Taxis (mit farbigem, meist rotem Dach) oder reine Frauentaxis mit rosa Dach wünscht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mengia!
Bewertung schreibenBewertungen (2.267)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2012

Das Pullman ist eine sehr gute Wahl wenn man sich fuer ein Stadthotel in Dubai entscheidet. Die Verkehrslage ist super sowohl mit dem Auto als auch mit der U Bahn. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Das Fruehstueck koennte etwas mehr Auswahl bieten bei Muesli und Yoghurt, aber ansonsten guter Standard. Ein Highlight ist der Pool auf dem Dach und die Aussicht von dort. Ein weiterer Vorteil ist der direkte Zugang zur Mall of the Emirates.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, icemeiss!
Bewertet am 16. April 2012

Wunderschöne Zimmer, freundlicher Service.
Es gibt alles, was man in solch einem Hotel "braucht": Pool, verglastes Bad, Restaurants, Spa, super Aussicht, Shopping Mall. Wünsche werden auch noch um Mitternacht erfüllt.
Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man zu einem angemessenen Preis angenehm wohnen will.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, laluly!
Bewertet am 7. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hageboelling!
Bewertet am 1. Februar 2012

Großes Hotel am Rand der Mall of the Emirates. Sehr schönes Ambiente, alles wirkt sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, agiert leider aber teilweise und speziell im Restaurant sehr unkoordiniert. An einer zu geringen Anzahl der Servicekräfte liegt es definitiv nicht, wohl aber an der gegenseitigen Abstimmung. Ein weiteres Ärgernis sind die Aufzüge vom 5.Stock an aufwärts - hier kann es speziell bei hoher Belegung zu Wartezeiten kommen, zumal es lediglich 4 Aufzüge gibt. Ferner muß man sich auf viele Zwischenstops einrichten, wenn das eigene Zimmer relativ weit oben liegt. Auf der Ebene 5 gibt es einen direkten Zugang zur Mall, ein hoher Publikumsverkehr ist die Folge. Wir hatten zwei aneinander anschließende Buchungen und mußten am Frontdesk aus- und wieder einchecken, mußten die Zimmer aber nicht wechseln. Wir finden, daß man dies auch intern hätte regeln können, obwohl das Prozedere flott umgesetzt wurde. Der für eine Konferenz gemietete Raum war sauber und gut ausgestattet, Service und Catering tadellos. Der Preis hierfür war allerdings deutlich zu hoch, Zimmer- und Restaurantpreise bewegen sich im Rahmen des Üblichen. Fazit: Prinzipiell fand ich das Hotel nett. Mir war es aber insgesamt zu rummelig, zu unpersönlich und es herrschte mir schlichtweg zu viel Massenbetrieb. Für Touristen und Familien mit Kindern grundsätzlich geeignet, für Geschäftsreisende nur bedingt. Daher würde ich beim nächsten Aufenthalt nicht wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seether_1970!
Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren für eine Woche in diesem super Hotel was 4 Landessterne zu bieten hat. Von Aussen sieht das Hotel super aus und die Zimmer sind schön hergerichtet, sauber und wir hatten auch einen super Blick auf den Burj Kalifha und die Skyline.
Besonders ist uns aufgefallen, dass ALLE vom Serviceteam sehr freundlich sind (sogar die Security). Sie grüßen einen immer freundlich mit einem Lächeln. Wir hatten Halbpension und das war eine gute Wahl. Das Essen ist dort sehr gut nur die Getränlepreise sind total überzogen (ein Glas Wein 10€ und Bier 7€). Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut dort mit einer sehr guten Auswahl.
Auf dem Dach hat es einen Pool, mit nicht vielen Liegen, aber es reicht aus. Es gibt 2 Becken, eins zum Bahnen ziehen und eins um zu planschen. Die Wassertemperatur lag bei 28 Grad, was sehr warm ist, aber auch angenehm.
Super ist auch, dass man direkt in die Mall vom Hotel aus laufen kann und dadurch alles direkt kaufen kann. Auch die Metro ist zu Fuß über die Mall erreichbar. Trotzdem sind wir immer mit dem Taci gefahren, da das super günstig ist.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Teamdeluxe!
Bewertet am 12. Januar 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit direktem Zugang zur Mall of Emirates und Metroanschluss.
Zimmer sehr schön und gut ausgestattet. Poolbereich im 24.Stock bietet eine atemberaubende Aussicht. Leider nicht sehr viele Liegen. Aber ansonsten wunderbar.
Angebote im Spa sehr umfangreich und die Qualtität der Anwendung ist hervorragend.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und supergut. Alles in Allem ein tolles Hotel, wir werden ganz sicher wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
0,8 km entfernt
Hilton Garden Inn Dubai Mall Of The Emirates
14,8 km entfernt
Sheraton Grand Hotel Dubai

Sie waren bereits im Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel

Anschrift: Sheikh Zayed Rd | Al Barsha 1, Mall of the Emirates, Dubai 450309, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 47 der Businesshotels in Dubai
Nr. 49 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 82 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 133€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Dubai Mall Of The Emirates
Sheraton Dubai Mall Of The Emirates Hotel