Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hier kann man absteigen, Service ist aber schlecht & Hotel schon sehr weit draußen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Chelsea Al Barsha

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ramada Chelsea Al Barsha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Chelsea Al Barsha
4.0 von 5 Hotel   |   Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 203 von 527 Hotels in Dubai
Singapur
Beitragender der Stufe 
196 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hier kann man absteigen, Service ist aber schlecht & Hotel schon sehr weit draußen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Die Zimmer und die Sauberkeit waren völlig ok, Emirates Airlines sponsern offenbar den Stopover-Aufenthalt in diesem Hotel, daher die supergünstige Rate wenn sofort mit dem Flug über Emirates online gebucht, aber das Hotel ist doch sehr weit von den Zentren um den Burj Khalifa und den Creek herum entfernt, auch wenn es nur 15 Min. zu Fuß bis zur Metro Station Mall of the Emirates ist, auch diese Strecke will bei der Hitze erst mal gelaufen sein, wir schlagen auch Taxi zur Metrostation vor, Mindestrate 10 AED. Besser ist aber ein Hotel weiter im Zentrum, dann kann man höchstens mit dem Taxi oder der Metro mal zur Palm Jumeirah oder der Dubai Marina herausfahren. Was gar nicht geht ist der Service am Empfang, beim Kauf von Internetzugang konnte man uns nicht helfen, mit der Reiseagentin im Haus identifiziert sich das Hotel überhaupt nicht, ist daher auch nicht interessiert wenn diese sich seltsam verhält (3malige Verschiebung unseres Termins für "At the Top - Burj Khalifa", hatten versucht von zuhause online vorzubuchen, MasterCard wurde nicht akzeptiert?!?), und beim checkout gabs ein Knurren und wir waren gnädig entlassen. Wir sprechen sehr gut Englisch, daran kann's nicht gelegen haben. Sowas ist einfach ärgerlich, das kleine Einmaleins des Kundenservice sollte schon beherrscht werden! Der Pool ist winzig und z. Zt. von der Baustelle nebenan aus einsehbar. Die Zimmer die zu den beiden angrenzenden Strassen liegen haben Straßenlärm, also nur geschlossene Fenster möglich.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lifevoyagers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

519 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    136
    230
    98
    35
    20
Bewertungen für
89
121
41
159
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Durch ein Spezialangebot im Internet wurden wir auf das Internet aufmerksam. Das Hotel ist brandneu und wir hatten im Zimmer das Gefühl die ersten zu sein, welche in diesen vier Wänden geschlafen haben, der Baustaub lag zumindest noch auf den Fenstersimsen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit. Es ist schwierig etwas hervorzuheben, das Angebot war sehr austauschbar, value for money!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, eagle-eye1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel "Ramada Chelsea Al Barsha" liegt im Stadtviertel "Al Barsha" einem Vorort von Dubai.
In diesem Stadtviertel wird noch viel gebaut (wie fast überall i Dubai)
Ganz in der Nähe (zu Fuß zu erreichen) ist die Mall of the Emirates, eine der grössten Einkaufszentren

Dubais mit hunderten Geschäften und dem within sichtbaren "Ski Dubai"
Dort gibt es auch eine Haltestelle der noch relativ neuen Metro, mit der man schnell zum FLughafen und in

die anderen Stadtteile fahren kann.
Für Gäste mit Mietwagen gibt es im Hotel eine Tiefgarage.

Das Hotel ist noch sehr neu und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten, das angenehm

groß war und. Die Ausstattung entspricht gehobenem Standard.Das Bad ist groß und mit Badewanne und Bidet

ausgestattet. Leider gab es im Bad einen Baumangel. Offensichtlich war eine Wasserleitung undicht, so dass

morgens immer etwas Wasser auf dem Boden stand.

Im Hotel gibt es mehrere Restaurants. Leider war das Frühstück bei uns nicht im Zimmerpreis enthalten, was

bei der Buchung über HRS nicht ersichtlich war. Für 60 Dirham (ca. 12 Euro) pro Person haben wir dann einmal

ein Frühstückstbuffet probiert. Das Buffet war OK, aber meiner Meinung nach zu teuer. Es gab reichlich

Auswahl, aber die Speisen waren nicht nach meinem Geschmack.

Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich. Bei unsere Ankunft war allerdings gerade eine

grössere Reisegruppe beim Einchecken, was zu einiger Verzögerung führte. In der Lobby gibt es auch einen

Schalter an dem man Ausflüge (z.B. Wüstensafari o.ä.) buchen kann.

In der Lobby gibt es ein Buisiness-Center, in dem man zwei PCs mit Internetzugang und Drucker findet. WLAN

im Zimmer ist zwar verfügbar, kostet aber ca. 120 Dirham pro Woche, was in meinen Augen doch sehr teuer

ist. Außerdem kann man das WLAN nur mit einem Gerät nutzen, d.h. es ist z.B. nicht möglich Laptop und

Smartphone zu benutzen.

Insgesamt ein gutes Hotel. Wenn man aber beim Preis Frühstück und WLAN hinzurechnet ist der Presi mit ca.

100 Euro pro Zimmer doch nicht ganz gerechtfertigt.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, rck001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Ramada Chelsea Al Barsha liegt zwar etwas abgeschieden im Stadtteil Al Barsha, ist aber trotzdem sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr gut und man kümmert sich unmittelbar um eventuelle Anliegen. Das Hotel liegt ein paar Minuten Fußweg weg von der Mall of the Emirates, an der sich eine Metrostation befindet.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer absolut ausreichend und der Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Pool und Wellnessanwendungen usw. im Dachgeschoß sehr schön gemacht.
Würden dieses Hotel auf jeden Fall erneut buchen

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, flieger747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dies war mein erster aufenthalt in dubai, wir haben unsere reise online gebucht, ich muß sagen die fotos im internet sind ganz ok, aber in natura sieht das hotel und die zimmer viel besser aus. Das hotel ist sehr neu und in einem top zustand, die angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, auf sauberkeit wird viel wert gelegt, das frühstücksbuffet ist reichhaltig und ausgwogen, teils europäisch, teils indisch, frische ei variationen werden auf wunsch a la minute angerichtet, frischer kaffee und tee ständig nachgereicht. Das mittagsmenu war auch sehr gut, allerdings sind die portionen sehr groß gewesen, (für mich). Der pool und der wellnessbereich sind top gepflegt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cici2303!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
unterwegs
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist nagelneu, super eingerichtet und hat ein tolles modernes Design. Die Zimmer sind geräumig, verfügen über einen großen Flatscreen, Kaffee-/Teekocher und ein sehr modernes und schönes Bad.

500 Meter von der Mall of Emirates gelegen ist die Lage gut aber zum Zentrum etwas entfehrnt gelegen. Dies ist aber kein Problem, da an der Mall of Dubai eine Metrostation ist von der aus das Financial Zentrum in 10 Minuten zu erreichen ist.

Abzug gibt es für die Umgebung des Hotels. Hier wurde ein komplett neuer Stadtteil aus dem Boden gestampft, der noch relativ unbelebt ist. Dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar! Der Service ist super. Von daher ist das Hotel absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, reisender246!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
1.4 km entfernt
Cassells Al Barsha Hotel Dubai
0.3 km entfernt
Grand Excelsior Hotel
Grand Excelsior Hotel
Nr. 266 von 527 in Dubai
3.5 von 5 Sternen 312 Bewertungen
0.7 km entfernt
Citymax Al Barsha
Citymax Al Barsha
Nr. 191 von 527 in Dubai
4.0 von 5 Sternen 924 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel & Residences Dubai - Al Barsha
22.1 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Deira
BEST WESTERN PREMIER Deira
Nr. 155 von 527 in Dubai
4.0 von 5 Sternen 344 Bewertungen
1.2 km entfernt
Ibis Mall Of The Emirates
Ibis Mall Of The Emirates
Nr. 195 von 527 in Dubai
4.0 von 5 Sternen 811 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Chelsea Al Barsha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Chelsea Al Barsha

Anschrift: Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 122 der Businesshotels in Dubai
Nr. 142 der Familienhotels in Dubai
Nr. 174 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Chelsea Al Barsha 4*
Anzahl der Zimmer: 299
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotelopia, Weg, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Chelsea Al Barsha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Chelsea Al Barsha Dubai
Ramada Chelsea Al Barsha Dubai
Ramada Chelsea Al Barsha Hotel Dubai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen