“Gute Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rainbow Hotel

Rainbow Hotel
Nr. 388 von 544 Hotels in Dubai
Johannesburg, Südafrika
“Gute Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das Rainbow Hotel befindet sich in der Bank Street, in der auch die meisten Banken von Dubai ihren Hauptsitz haben und ist damit sehr gut gelegen. Es liegt außerdem auch sehr nahe am Flughafen, was es zu einem idealen Businesshotel macht.
Die Zimmer sind sauber, groß und gut ausgestattet. Die Minibar ist gut bestückt, das Bad ist groß, mit Badewanne, Dusche, Toilette und Bidet und es sind angemessen viele Handtücher und Körperpflegemittel (Seifen, usw.) vorhanden.
Die Klimaanlage ist fest installiert und dementsprechend effektiv und leise.
Mein Zimmer zeigte auf die Straße, was mich aber nicht weiter störte, denn die Fenster waren doppelverglast und von einer guten Qualität.
Internet ist für eine Gebühr verfügbar, wenn ich mich richtig erinnere 60 AED pro Tag, und ist schnell (10 MB/s).
Ich hatte ein Frühstücksbüfett, was sehr groß war und ebenfalls einen sehr vernünftigen Preis hatte. Wenn man indisches Essen mag, ist es großartig, denn zusätzlich zum westlich orientierten Frühstück gibt es auch indische Angebote (Idly, Paratha, usw.).
Das Personal ist freundlich und aufrichtig.
Man kann auch das Doppelte zahlen, wenn man in einer der führenden Hotelketten gleich nebenan übernachtet, aber ich würde das Rainbow empfehlen, wenn man aus geschäftlichen Gründen hierher kommt und ein sauberes, zentral gelegenes Hotel möchte.

1 Danke, GhoulDog!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Hotel befindet sich in sehr guter Lage (ca. 200-300 m von der Al Fahidi und ca. 600 m von der Khalid bin al Waleed Metro Station entfernt). Der Creek sowie das Batista Viertel sind in ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Durch die Metro hat man gleichzeitig eine perfekte Anbindung zum Flughafen sowie Downtown Dubai. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr gut eingerichtet. Das Personal war hilfsbereit. Im Hotel befindet sich gleichzeitig auch ein Schalter, an dem man Touren usw. buchen kann. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Absolut zu empfehlen - gerade für den Preis von 50 € pro Nacht!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, drn-images-de!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Das beste an dem Hotel ist die Lage. Die Metro und einfache, aber gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Creek ist fußläufig in fünf bis zehn Minuten zu erreichen. Das Hotel selbst ist nichts besonderes. Die Zimmer sind einigermaßen sauber. Das Personal ist bemüht, gleichzeitig aber auch ein wenig überfordert. Das skurrilste an dem Hotel ist der Pool. Dieser darf nur unter Aufsicht des Hotels besucht werden. Hierzu muss man in der Rezeption anrufen und darum bitten, dass ein Hotelangestellter mit zum Pool, der zwar recht klein, aber eigentlich ganz schön auf der Dachterrasse gelegen ist, kommt und einen beim Schwimmen "bewacht". Das Hotel verfügt über eine Garage, die kostenlos genutzt werden kann. Dies ist ein Plus.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Dubai Creek
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 317 von 544 in Dubai

Sie waren bereits im Rainbow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Hotel

Unternehmen: Rainbow Hotel
Anschrift: Rainbow Hotel Khalid Bin Al Waleed Rd | Khalid Bin Al Waleed Road, 111, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 388 von 544 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 2.753 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rainbow Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Agoda, HotelsClick, Odigeo, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainbow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainbow Hotel Dubai