Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage gut, Personal ungenügend”
Bewertung zu Ibis Al Rigga

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Ibis Al Rigga
Nr. 137 von 542 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage gut, Personal ungenügend”
Bewertet am 8. Februar 2014

Ich war in den letzten Jahren schon in einigen Ibis Hotels - wusste also, was uns erwartet.

Zimmer ok, Größe i.O., Betten TOP (Boxspring!), genug Verstauungsmöglichkeiten, Minibar, AC, TV - Bad wie bei ibis üblich sehr kompakt. Störend war, dass pro Person nur ein Handtuch im Zimmer war - kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das nicht in allen ibis so ist.
Sauberkeit war nicht so gut - dreckiger Teppichboden, Bad wurde nicht richtig geputzt uvm.

Das Frühstück ist ganz gut, einiges war aber teils schon am angammeln (braune Zitronen, durchgeweichte Wassermelone, vertrockneter Käse) und manches qualitätsmäßig echt mies (z.B. der "Beefbacon")
Beim Frühstück war's leider auch nicht allzu sauber - Tische wurden selten abgewischt, der Boden vollgekrümelt und schmutzig, Sideboards verdreckt - Personal war leider auch zu wenig da um alles abzuräumen.

WiFi funktioniert - aber nur zu den Zeiten wo auch keiner drinnen ist. Abends kaum Chancen auf gute Verbindung.

Größter Knackpunkt aber war für mich das absolut inkompetente Personal an der Rezeption.
Frage: wie kommt man am besten zum DXB T2 - Antwort: Metro. Naja... zum T2 fährt keine Metro weil das auf der anderen Seite des Airports liegt - welcher Bus dann dorthin fährt konnte die Rezeptionisten nicht nachsehen.
Late Check Out (als Aclub Plat Mitglied kostenlos) wurde nur widerwillig bis 17.00 angeboten. Zuerst hiess es nur bis 13.00, dann ausnahmsweise 16.00 und als absolute Ausnahme 17.00.
Zum Vergleich im Suite Novotel Mall of the Emirates war's vor knapp 2 Monaten ohne Diskussion möglich bis 18.00 das Zimmer zu behalten....

Lage vom Hotel natürlich sehr gut, ca. 300m bis zur Metro (Al Rigga), zur Union etwas weiter - Creek in Laufnähe, Restaurants & Mall direkt beim Hotel - perfekt!

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, AirAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to advertise your feedback about Ibis Al Rigga.

We very much appreciate your positive comments regarding your stay at the Ibis Al Rigga.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback referring to the room cleanness & the quality of servces is very important to us.

Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

Positive feedback from satisfied clients is our greatest reward.

Thank you.

We look forward to welcoming you again at Ibis Al Rigga.

Sincerely,
Traetto Oreste
General Manager
Email: H6685-GM@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.197 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    361
    550
    209
    51
    26
Bewertungen für
117
368
268
307
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
gebsattel
Beitragender der Stufe 
205 Bewertungen
196 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Dezember 2013

das Hotel weist den bekannten Standard der Ibiskette auf. Kleinse, saubere Zimmer. Die Fenster lassen sich nicht oeffnen. Das Essen im Restaurant ist preiswert und gut.

Die Metrostation Al Rigga ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, die Lage damit sehr gut......

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, brdschuster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Warmest greetings from Ibis Dubai Al Rigga!

We would like to thank you for taking the time to review us on TripAdvisor. Your positive comments have been most appreciated! As the best way to improve ourselves is by having guest’s impressions and advices.

We have very much appreciated your satisfaction towards the hotel’s location and value for money which are encouraging for all of us.

It is our commitment to continue to strive our best to provide the best service experience for our valued guests.

It is always a pleasure to welcome you at Ibis Al Rigga and we do hope to see you soon amongst us in Dubai!

Sincerely,

Traetto Oreste
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Metro ist wenigen Minuten zu erreichen, Personal ist freundlich, hat mir gleich einen Adapter ins Zimmer geliefert und der gratis Shuttle zum Strand funktionierte auch einwandfrei. Frühstück war akzeptabel und dem Preis durchaus angemessen.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Philipp V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Warmest greetings from Ibis Dubai Al Rigga!

Thank you for sharing with us your evaluation on Trip advisor.

We were delighted to learn that your stay at Ibis Al Rigga Dubai was enjoyable and that you did appreciate our quality of services. We are glad to see that you have been able to enjoy the neighborhood as well as the hotel itself.

It is our commitment to continue to strive our best to provide superior service experience for our valued guests, therefore your feedback is very important to us.

Once again thank you very much for such nice comments and we do hope to see you soon amongst us in Dubai!


Sincerely,

Traetto Oreste
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. September 2013

Das beste Preisleistungsverhältnis in Dubai. Top Lage max. 5 Gehminuten von der U-Bahn. Sauber, ruhige, kleine Zimmer, Frühstück exzellent. Kurze Fahrtzeit ins Zentrum und zum Flughafen. Gute Einkaufsmöglichkeiten Supermarkt vor ort.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, misiek1939!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Warm greetings from Ibis Dubai Al Rigga!

Thank you for sharing with us your evaluation on Trip advisor.

We were very happy to read that your stay amongst us was at your expectations. Your comments have been shared with our team members as a means of encouragement.

At ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us.

Once again thank you very much for such nice comments and we do hope to see you soon amongst us in Dubai!

Sincerely

Traetto Oreste
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren eine Nacht in Dubai und haben auf Grund der Nähe zum Flughafen das Ibis Al Rigga gewählt. Das Hotel ist vergleichsweise günstig - auch mit Frühstück. Die Mitarbeiter sind leider nicht sehr freundlich und begrenzen die Kommunikation auf das nötigste. Ich würde mich etwas mehr Freundlichkeit wünschen - insbesondere wenn Gäste morgens um 6 nach einem 17 Stunden Flug ankommen.

Das Frühstücksbuffet ist leider etwas dürftig aber dafür auch recht günstig. Das Rüherei ist wahrscheinlich aus Pulver zusammengerührt und schmeckt nach nichts. Leider gibt es in der Nähe nicht viele Alternative.

Vor dem Hotel kann man Nachts den Straßenstrich bewundern. Hat mich überrascht...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, lamaditx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, Nezly Oueslati, Hotel Director von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Warmest greetings from Ibis Dubai Al Rigga!

I would like to thank you for sharing your feedback on TripAdvisor!

I sincerely apologize that your experience did not meet your expectations.

I was truly sorry to read that your experience towards the hotel’s services and staff behavior did not meet your expectations. Please allow me to express my sincerest apologies.

We sincerely regret your disappointment which definitely has brought our full attention.

Please rest assured that actions have been taken to prevent future occurrences with our valued guests. Your feedback will definitely be taken into consideration for improving our services.

We appreciated your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Nezly Oueslati
Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rendsburg, Germany
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 7. April 2013

Die Unterbringung und die Freundlichkeit des Personals an der Reception war gut. Musste aber vor der Frühstückszeit zum Flughafen und es gab ein frühes Frühstück, das war mangelhaft. Keine Butter, mit Glück noch Saft bekommen und kein Stück Auswahl.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, brd17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, Nezly Oueslati, Hotel Director von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Warmest greetings from Ibis Dubai Al Rigga!

I would like to thank you for sharing your feedback on TripAdvisor!

As we were pleased to know that you have appreciated our location as well as our team’s friendliness, we were truly sorry to read that the variety of the breakfast was not at your satisfaction. Your comments have been taken into consideration and actions have been undertaken to improve our quality of service.

Guest satisfaction is one of our priorities and it is our hope that this past experience will not discourage you from visiting us again.

We hope to have the opportunity to better serve you in the near future and look forward to welcoming you back at Ibis Al Rigga on your next trip to Dubai.

Sincerely,

Nezly Oueslati
Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
1.7 km entfernt
Ibis Deira City Centre
Ibis Deira City Centre
Nr. 196 von 542 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 1.640 Bewertungen
20.8 km entfernt
Ibis Mall Of The Emirates
Ibis Mall Of The Emirates
Nr. 161 von 542 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 1.144 Bewertungen
0.1 km entfernt
Flora Grand Hotel
Flora Grand Hotel
Nr. 110 von 542 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 2.103 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Coral Dubai Deira Hotel
Coral Dubai Deira Hotel
Nr. 118 von 542 in Dubai
4.0 von fünf Punkten 674 Bewertungen
0.6 km entfernt
J5 Rimal
J5 Rimal
Nr. 25 von 542 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 598 Bewertungen
6.0 km entfernt
TIME Grand Plaza Hotel
TIME Grand Plaza Hotel
Nr. 102 von 542 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 598 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Al Rigga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Al Rigga

Unternehmen: Ibis Al Rigga
Anschrift: Al Rigga Al Rigga Rd | PO Box 186878, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 119 der Businesshotels in Dubai
Nr. 122 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 110 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Al Rigga 2*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Al Rigga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Al Rigga Dubai
Ibis Al Rigga Dubai
Ibis Al Rigga Hotel Dubai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen