“Top Hotel wenn der Service besser wäre”
Bewertung zu The Meydan Hotel

The Meydan Hotel
Nr. 85 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 1. Mai 2014

Positiv:

Sehr beeindruckendes Gebäude
Sehr gut ausgestattete Zimmer
Schöner meydan Beach Club
Kostenloser Shuttle Service zum Strand und Dubai mall
Top Frühstück mit großer Auswahl und freundlichem Service
Hotelpool auf dem Dach mit schöner Aussicht.

Negativ

Bei unserer Ankunft haben 3 Aangestellte dabei zugesehen wie wir unser Gepäck zur Rezeption geschleppt haben.
Nach dem Check inn sind wir dann alleine zum Zimmer was bei der Größe des Hotels und der Tatsache das nicht alle Zimmer über jeden Lift zu erreichen sind gar nicht so einfach war.
Da wir mit Kind da waren fanden wir es nicht so schön das wir ein Zimmer am letzten Ende des Hotels bekommen haben, zimmerwechsel wäre leider erst später am Abend möglich gewesen worauf wir dann verzichtet haben.
Nach einer halben Stunde dann wieder zur Rezeption um nach unserem Gepäck zu Fragen.....hin und Rückweg ca 500 Meter!
Zustellbett kam leider auch erst später und sah dann so gar nicht nach 5 Sterne Hotel aus.
Staubsaugen könnte man in den Zimmern auch besser, Zimmer sehr nachlässig und lieblos aufgeräumt.
Keine Blumen oder Obst zur Begrüßung auf dem Zimmer.
Am letzten Tag hatten wir darum gebeten das um 12 Uhr unser Gepäck abgeholt wird, haben leider vergeblich darauf gewartet...

So genug gejammert, vielleicht haben wir mit 200 Euro pro Nacht ja zu günstig gebucht. Wir würden aber wieder ins meydan gehen, wenn der Hotelservice besser wäre könnte das Hotel wohl zu den besten in Dubai gehören.

Zimmertipp: Zimmer mit niedriger nummer! Ab 40 ist man lange unterwegs
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, hirsekuchen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Meydan Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. April 2014

Das Meydan ist wirklich ein sensationelles Hotel mit einer sehr beeindruckenden Lobby, allerdings etwas außerhalb von Dubai. Da Taxis recht günstig sind und man auch den grastis Shuttelbus des Hotels nutzen kann - dieser fährt aber eher selten - stellt die Entfernung zur City kein großes Problem dar.
Wir hatten ein Standard Zimmer, aber dieses war schon recht groß und das Badezimmer mit Eckbadewanne, Regendusche und abgetrennter HighTech Toilette ließ wirklich keine Wünsche übrig. Der Blick vom Balkon auf die Pferderennbahn war ebenfalls einmalig.
Kleines Minus: unser Zimmer zeigte erste Patina-Spuren, so war das Leder am Schreibtischstuhl teilweise schon recht abgewetzt.
Der Service im Hotel war gut, freundlich und professionell. Nach einer kleinen Verletzung kam sofort der hauseigene Sanitäter und leistete erste Hilfe ohne hierfür etwas zu berechnen.

Eine Sache fanden wir aber wirklich schade: Von der Dachterrasse des Hotels hat man einen fantastischen Blick auf die Skyline von Dubai. Wir kamen nur mal kurz mit einem Trick dorthin, denn die Terrasse ist üblicherweise für Hotelgäste gesperrt. Dies ist kaum zu verstehen, denn dort ließe sich ideal eine Bar oder Lounge Area einrichten, die vor allem mit dem Blick auf Dubai by Night ein echter Anziehungspunkt sein könnte. Man kann nur sagen, verpasste Chance.

Ansonten aber können wir das Meydan aber wirklich sehr empfehlen. Der Aufenthalt in diesem Designhotel ist einfach ein Erlebnis.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasWachtberg!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir sind im September für zwei Wochen in diesem Hotel abgestiegen und verlebten eine fantastische Zeit! Das Hotel entsprach all unseren Erwartungen und war darüber hinaus sehr modern und komfortabel. Sämtliche Angestellten waren fantastisch und freundlich, und wenn man ein Mitglied des Personals oder des Managements im Vorbeigehen sah, wurden wir immer gegrüßt. Ich möchte besonders Vajeesh im Restaurant Farriers hervorheben, denn sein Service war erstklassig! Jeden Tag wurde frisches Obst auf unser Zimmer gebracht, und als wir an unserem letzten Tag sehr früh auscheckten mussten, hat Nirmal Barua veranlasst, dass man uns Tee, Kaffee und Croissants auf unser Zimmer brachte - eine sehr nette Geste. Die Einrichtungen im Hotel waren super und das Wachpersonal war sehr hilfsbereit. Wir erprobten unsere Fähigkeiten auf einem kleinen 9-Loch-Golfplatz (diese Erfahrung sollte man einmal abends machen). Das Essen in der Cube Bar ist köstlich. Das Portier-Team war sehr hilfsbereit, ohne dass ihnen irgendetwas zu viel Mühe bereitet hätte. In das Einkaufszentrum von Dubai oder in die Mall of Emirates kommt man schnell mit dem Taxi. Alles in allem ist es ein fantastisches Hotel, und wir können es kaum erwarten, wieder hierherzukommen!!

Danke, Gillian M!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Es ist ein sehr schönes und luxuriöses Hotel mit vielen Zimmern in unterschiedlichen Größen. Die Angestellten sind freundlich. Es ist offensichtlich eines der wenigen Hotels in der Welt, bei dem man so viele Ferraris sieht; alle Ferrari-Besitzer lieben dieses Hotel. Man kann auch ins Kino gehen, was sich genau neben dem Hotel befindet und eine der größten Leinwände in der Gegend besitzt.

Danke, Al-Dabbagh-8!
Bewertet am 23. Januar 2013

Hohe Qualität von Architektur mit Luxus Zimmern und Suiten. Eine Oase der Ruhe und sauberer Luft trotzdem in der Nähe des Business Centers von Dubai! Internationale Küche, perfekter Service und sehr hoher Standard des Hotels. Personal effizient, zuvorkommend und gut perfekt in allen Fragen. WLAN in allen Räumen-SAT-TV. Empfehlenswert speziell von Januar bis März jeden Jahres wegen des DUBAI WORLD CUP CARNIVAL Horse Racing DMCC events! Nirgends auf der Welt werden Spitzenpferde aus allen Nationen mit Spitzentrophäen besser gewürdigt als hier! Auch für Tagungen, Kongresse bestens geeignet!

Zimmertipp: Zimmer mit Terasse Richtung Rennbahn!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, juergen1!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Am Rande von Dubai, weit von der Innenstadt, direkt an der Pferderennbahn gelegen, befindet sich dieses Hotel , wohl für vermögende Araber erbaut. Der Hotelshuttlebus bringt Gäste ins Zentrum und die Einkaufszentren. Außerhalb der Rennsaison vermietet man die Zimmer an westliche Touristen, die sich auf Pauschalreise befinden.
Wir hatten zwar ein schönes Zimmer, aber irgendwie funktionierte der Wasserablauf am Waschbecken nicht, was man auch während unseres 2-tägigen Aufenthaltes nicht hinkriegte. Dafür funktionierte die Toilette mit Wasserspielen und Warmlufttrocknung vorzüglich. Nachts hatten wir mit der Dauerberieselung mit arabischer Musik durch die Hotellobbybeschallung (direkt über der Restaurantlobby) zu kämpfen, eigentlich kein Problem, aber als übernächtigter, jetleggeschädigter Gast, hört man ja alles. Leider fing die Reinigungsbrigade schon am frühesten Morgen, mit der Reinigungsroutine auf der Terrasse an, sodass dann auch nicht mehr an Schlafen zu denken war.
Das Frühstücksbüffet entsprach der Klassizifierung, das Personal war aufmerksam und mehrsprachig. Allerdings sollte man einen Platz weit weg von der Klimaanlage wählen, wie überhaupt innerhalb von Gebäuden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marlin1!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Meydan, das superluxus-Hotel an derPferderennbahn, ein Kongress und Wetthotel für reich Betuchte. Hochmoderne Dekadenz pur, mitten in der Einöde, kein Strand, kein Wasser oder doch, auf den vollautomatischen fernbedienbaren Toiletten im Hotel hatte jeder sein persönliches Wasserspiel mit anschließender Warmlufttrocknung per Knopfdruck, als Highlight einer Abortbedingten Sitzung, temperaturgesteuert mit Juch Effekt durch extra Ladies Knopf, Spezialbehandlung mit Sprühwasserdruckverstärkung.
Viel Spaß noch. Dann morgens um 05:00 Uhr totaler Nebel über der Pferderennbahn, wo laufen sie denn? Keine Angst, das Wetter hat sich nicht verschlechtert, den Nebel machen die künstlich, auf einer Fläche von ca. 40 qkm- God save the Queen, ab 10 Uhr lichtet sich der Nebel während die dunklen Wolken über dem RSD immer dichter werden.
Fazit: Dubai jeder Zeit gerne wieder, z.Zt. nicht mehr mit dem RSD.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HSMusik!
AdemirHusagic, Manager von The Meydan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2012

Sehr Geehrter Gast,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist wertvoll für uns, damit wir unseren Service und unser Produkt stetig verbessern können. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr ein herausragendes Produkt und einen zuvorkommenden Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich möchte die Möglichkeit nutzen zu erwähnen das alle unsere Gäste Zugang zu unserem Meydan Beach Club haben welcher in der Dubai Marina direkt am Strand liegt. Das Meydan Hotel liegt in der Mitte von Dubai gelegen, nur 8 Minuten von der Hauptverkehrsstraße Sheikh Zayed Road und 15 Minuten von den Haupattraktivtäten und Finanzplätzen in Dubai. Gerne geben wir Ihre Kommentare an die Kollegen weiter und freuen uns schon heute Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Meydan Hotel begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,

Dubai Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Nassima Royal Hotel
Nr. 69 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im The Meydan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Meydan Hotel

Anschrift: Meydan Hotel Meydan Rd | Nad Al Sheba, Dubai 9305, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Strandhotels in Dubai
Nr. 43 der Businesshotels in Dubai
Nr. 49 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 57 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 64 der Familienhotels in Dubai
Nr. 76 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 113€ - 535€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Meydan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Meydan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Meydan Hotel Dubai
Hotel The Meydan Dubai