“Muß man erlebt haben!” 5 von fünf Punkten

Nr. 57 von 545 Hotels in Dubai
Hagen, Deutschland
“Muß man erlebt haben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt abseits der Stadt in der Wüste und ist das einzige Hotel direkt an einer Pferderennbahn. Saison ist bis Ende März, in dieser Zeit sind wohl nur Araber und keine Touristen im Hotel. Alles ist vom Feinsten: Valet-Parking - wir waren mit dem Mietwagen dort - Überlauf-Pool auf dem Dach mit Blick in die Wüste, Touch-Schalter zum Öffnen und Schliessen der Gardinen , Nachtlicht, Leselicht, der Schrank mit den Bademänteln sowohl vom Eingangsbereich als auch vom Bad aus zu öffnen, in allen Schränken geht beim Öffnen gleich die Schrankbeleuchtung an grosses Fenster zwischen Bad und Zimmer, separater Fernseher mit 2 deutschen Programmen an der Eckbadewanne, weisser Chefsessel am Schreibtisch, Lederfutteral selbst für die Wasserflasche am Bett, die Fernbedienung, den Notizblock mit Stift am Telefon.... DVD-Spieler, Obstschale, Balkon mit gläserner Brüstung, Riesenveranda zur Rennbahn, gläserne Fahrstühle mit Blick in die über 9 Etagen offene Hotelhalle. Eigener Strandabschnitt auf der Palmeninsel war noch nicht fertig, dann wird es perfekt sein

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Eva L!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Feldbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist etwas abgelegen,aber mit dem Taxi ist in nur 15 min.zur Stadt, die Hotelanlage ist mit allem erdencklichen Luxus ausgestattet was das Hotel nur zu bieten hat.
Es gibt 7 Restaurants zurAuswahl. Das Zimmer ist der reine Luxus und mit einem eigenen Raum zur Aufbewahrung der Koffer und dazu mit Bügelbrett und Bügeleisen, beeindruckenden ist der Balkon aus Glas mit der Aussicht auf die riesige Anlage der Pferderennbahn, das Bad besteht vollständig aus Marmor mit Wirlpool, Luxusdusche mit allem Drum und Dran, das Service war sehr gut, verschiedene Terrassenanlagen waren sogar mit Flachbildschirmen ausgestattet.
Wir würden sofort jederzeit wieder dieses Hotel besuchen und waren vollauf begeistert was es an Luxus zu bieten hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, abigale25!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel wurde uns durch eine andere geplatzte Hotelreservierung "angeboten"
Wir haben uns in dieser "Notlösung" sehr wohlgefühlt !! Zimmer sehr gut, Service
sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ! Wenn auch etwas weiter von der
City entfernt, per Taxi ist man max. in 15 Minuten mitten drin im Stadtleben.
Sollte sich mal wieder ein Urlaub in Dubai ergeben... dieses Hotel steht bei der
Auswahl ganz oben !!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Rolf R!
wolfenbüttel
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

eigentlich hatten wir in einem hotel auf der palmeninsel gebucht,sind dann aber hier gelandet.
das hotel machte schon von weiten einen imposanten eindruck.beim eintritt ins hotel erhärtete sich dieser eindruck. das zimmer war toll mit großem flachbild, kleiner küche incl.kühlschrank,abstellraum für koffer und ähnlichen sperigen sachen.das bad war an luxus kaum zu überbieten - incl.fernseher für die große badewanne.toilette und dusche sind seperat.
als wir die gardienen und übergardienen elektrisch geöffnet hatten gab es einen schönen blick auf die pferderennbahn(so wie alle zimmer).das frühstück war ok -unterschied sich aber nicht von anderen guten hotels.der pool auf dem dach mit poolbar ist schön,noch besser in der dunkelheit (toller blick) . wir haben nur einmal im hotel zu abend gegessen --toll aber nicht billig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, uwe7053!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren im November 2011 im The Meydan Hotel in Dubai. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer ca. 60 qm mit Balkon zur Rennstrecke. Das Hotel ist noch ziemlich neu und alles ist gut gepflegt. Durch die Lage am Rande der Stadt ist es sehr ruhig gelegen und man benötigt eigentlich einen Mietwagen. Lediglich in der letzten Nacht hatten wir Lärmbelästigung durch eine Party die im gegenüberliegenden Zimmer stattfand.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Essunterwegs!
Unkel, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ca 10 Minuten von der Dubai Mall und 30 Minuten vom Flughafen Dubai. Das Hotel bietet wunderschöne Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Rennbahn und ist sehr modern eingerichtet. Was Service angeht, ist das Hotel aber alles andere als ein 5 Sterne Haus. Das Personal ist teilweise sehr ruppig und es mangelt klar an der Ausbildung und Service Orientierung. Der Service ist nicht konsistent sondern von der Tagesform und dem einzelnen MItarbeiter abhängig. Zum Beispiel kann es einem passieren, dass der Doorman einem mitteilt, dass man doch bitte selbst per Telefon ein Taxi bestellen solle. Aus meiner Sicht völlig inakzeptabel und nicht der Service den ich von einem Geschäftshotel erwarten würde! Gleiches blüht einem, wenn man mit dem Reservierungsservice per email in Kontakt treten muss. Man erhält auch auf mehrfache Anfragen kein Feedback.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, tominnrw!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

The Meydan titelt mit "das längste Hotel der Welt". Schon bei der Anreise mit dem Taxi gewinnt man den Eindruck, ja der Gebäudekomplex ist gigantisch groß.
Die Lobby ist so groß und offen bis zur obersten Etage, dass man aus dem Staunen nicht heraus kommt. Ganz viel Gold und Extravaganz.

Die Zimmer sind mit 55 Quadratmetern sehr groß und bieten viel Komfort. Es gibt sogar eine kostenfreie Minibar mit Softdrinks u. Schokoriegeln.
Im riesigen Badezimmer befindet sich ein großer Whirlpool. Dort ist ein TV in die Wand eingelassen. Hat so ein bißchen etwas von Dekadenz. Too much für meinen Geschmack.
Besonders schön ist ein Balkon mit Mobiliar und direktem Blick auf die Rennbahn.

Das Frühstücksbuffet sind weder in Qualität noch in Service 5 Sterne wert:
Pfannkuchen waren nicht mehr warm, Teller wurden erst auf Anforderung abgeräumt und auch das Nachschenken von Kaffee war keine Selbstverständlichkeit.

Das Hotel liegt ca. 10 Min. außerhalb der City von Dubai, aber ein Taxi ist preiswert. Achten Sie darauf ein Public-Taxi zu bestellen, die Hotel-Limousinen kosten mehr als das Doppelte.

Internet war inklusiv, ein guter Service, für den man in Dubai häufig sehr viel Geld zahlt.

Als wir dort wohnten hatte man noch Zutritt zu den schönsten Stränden Dubais, gegenüber dem Burj al Arab. Ich vermute, dass das jetzt nicht mehr so ist, da das Hotel nicht mehr zu dieser Kette gehört, bin aber nicht sicher. Ohne die Strände würde ich dieses Hotel als Urlauber nicht wieder buchen.

Es gibt einen tollen Pool auf dem Dach, jedoch kein Ersatz für einen Beachclub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Fairmont Dubai
Fairmont Dubai
Nr. 44 von 545 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.477 Bewertungen

Sie waren bereits im The Meydan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Meydan Hotel

Unternehmen: The Meydan Hotel
Anschrift: Meydan Racecourse Grandstand Meydan Rd | Nad Al Sheba, Dubai 9305, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 23 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 43 der Businesshotels in Dubai
Nr. 49 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 55 der Luxushotels in Dubai
Nr. 64 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Meydan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Meydan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Meydan Hotel Dubai
Hotel The Meydan Dubai