“Ruhig gelegen in Dubai” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 534 Hotels in Dubai
Düsseldorf, Deutschland
“Ruhig gelegen in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren im November 2011 im The Meydan Hotel in Dubai. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer ca. 60 qm mit Balkon zur Rennstrecke. Das Hotel ist noch ziemlich neu und alles ist gut gepflegt. Durch die Lage am Rande der Stadt ist es sehr ruhig gelegen und man benötigt eigentlich einen Mietwagen. Lediglich in der letzten Nacht hatten wir Lärmbelästigung durch eine Party die im gegenüberliegenden Zimmer stattfand.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Essunterwegs!

• Arabische zuerst
Unkel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ca 10 Minuten von der Dubai Mall und 30 Minuten vom Flughafen Dubai. Das Hotel bietet wunderschöne Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Rennbahn und ist sehr modern eingerichtet. Was Service angeht, ist das Hotel aber alles andere als ein 5 Sterne Haus. Das Personal ist teilweise sehr ruppig und es mangelt klar an der Ausbildung und Service Orientierung. Der Service ist nicht konsistent sondern von der Tagesform und dem einzelnen MItarbeiter abhängig. Zum Beispiel kann es einem passieren, dass der Doorman einem mitteilt, dass man doch bitte selbst per Telefon ein Taxi bestellen solle. Aus meiner Sicht völlig inakzeptabel und nicht der Service den ich von einem Geschäftshotel erwarten würde! Gleiches blüht einem, wenn man mit dem Reservierungsservice per email in Kontakt treten muss. Man erhält auch auf mehrfache Anfragen kein Feedback.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, tominnrw!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

The Meydan titelt mit "das längste Hotel der Welt". Schon bei der Anreise mit dem Taxi gewinnt man den Eindruck, ja der Gebäudekomplex ist gigantisch groß.
Die Lobby ist so groß und offen bis zur obersten Etage, dass man aus dem Staunen nicht heraus kommt. Ganz viel Gold und Extravaganz.

Die Zimmer sind mit 55 Quadratmetern sehr groß und bieten viel Komfort. Es gibt sogar eine kostenfreie Minibar mit Softdrinks u. Schokoriegeln.
Im riesigen Badezimmer befindet sich ein großer Whirlpool. Dort ist ein TV in die Wand eingelassen. Hat so ein bißchen etwas von Dekadenz. Too much für meinen Geschmack.
Besonders schön ist ein Balkon mit Mobiliar und direktem Blick auf die Rennbahn.

Das Frühstücksbuffet sind weder in Qualität noch in Service 5 Sterne wert:
Pfannkuchen waren nicht mehr warm, Teller wurden erst auf Anforderung abgeräumt und auch das Nachschenken von Kaffee war keine Selbstverständlichkeit.

Das Hotel liegt ca. 10 Min. außerhalb der City von Dubai, aber ein Taxi ist preiswert. Achten Sie darauf ein Public-Taxi zu bestellen, die Hotel-Limousinen kosten mehr als das Doppelte.

Internet war inklusiv, ein guter Service, für den man in Dubai häufig sehr viel Geld zahlt.

Als wir dort wohnten hatte man noch Zutritt zu den schönsten Stränden Dubais, gegenüber dem Burj al Arab. Ich vermute, dass das jetzt nicht mehr so ist, da das Hotel nicht mehr zu dieser Kette gehört, bin aber nicht sicher. Ohne die Strände würde ich dieses Hotel als Urlauber nicht wieder buchen.

Es gibt einen tollen Pool auf dem Dach, jedoch kein Ersatz für einen Beachclub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
TIME Grand Plaza Hotel
Nr. 47 von 534 in Dubai
Crowne Plaza Dubai Festival City
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai

Sie waren bereits im The Meydan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Meydan Hotel

Unternehmen: The Meydan Hotel
Anschrift: Meydan Racecourse Grandstand Meydan Rd | Nad Al Sheba, Dubai 9305, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 21 der Strandhotels in Dubai
Nr. 39 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 43 der Businesshotels in Dubai
Nr. 49 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 51 der Luxushotels in Dubai
Nr. 64 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Meydan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Booking.com, Weg, Ebookers, TripOnline SA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Meydan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Meydan Hotel Dubai
Hotel The Meydan Dubai