“der Knaller wenn es lecker sein soll” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Margaux - GESCHLOSSEN

Margaux
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadtzentrum
Renningen, Deutschland
“der Knaller wenn es lecker sein soll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

direkt mit Blick auf den Burj Kalif (die Nadel) sitzen und 1. Klasse essen. Die Preise sind nicht unbedingt günstig, aber die Qualität des Essens und auch der Weine rechtfertigen die Preise. Im Vergleich zu DE sind die Preise aber immer noch günstiger.
Die Speisekarte ist überschaubar, was ich aber in Ordnung finde, da sich das Restaurant mehr auf die Qualität der Speisen konzentrieren kann, was sie auch machen.
Es empfiehlt sich vorher anzurufen und zu reservieren, da es immer voll ist dort.
Wann immer ich in Dubai bin gehe ich mindestens einmal während meines Aufenthalts dort essen.
Wer nach dem Essen noch Lust auf shopping hat kann in der angrenzenden Mall noch dem Vergnügen nachkommen.

Ambiente
      Essen