“Teuer aber gute Cocktails” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Margaux

Margaux
Souk al Bahar | (opposite dubai mall fountains), Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Downtown Dubai)
971 4 439 7555
Platz Nr. 3.110 von 8.759 Restaurants in Dubai
Küche: europäisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown Dubai
Frankfurth
“Teuer aber gute Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir haben dieses Reastaurant innerhalb von 3 Tagen zweimal Abends besucht. Es ist ein schöner Platz um die Wasserspiele sich anzuschauen. Hierzu sollte mann aber frühzeitig einen der "vorderen" Tische reservieren.
Da wir nur leichten Hunger hatten haben wir uns auf die "Starter" konzentriert. Die Qualität aber auch die Quantität sind sehr gut. Über die Hauptgänge kann ich nichts sagen. Ferner kann ich z.B. den Margaux Lounge und den Margaux House Cocktail empfehlen (bitte mit "wenig Eis" bestellen). Auch Cocktails, die nicht gelistet sind werden auf Wunsch gezaubert. Das Personal ist freundlich, könnte manchmal aber etwas mehr "auf Zack" sein.
Die Preise sind schon sehr hoch aber dafür sitzt man auch in der ersten Reihe - nichts ist eben umsonst.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, JensWaldeck!

Renningen, Deutschland
“der Knaller wenn es lecker sein soll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

direkt mit Blick auf den Burj Kalif (die Nadel) sitzen und 1. Klasse essen. Die Preise sind nicht unbedingt günstig, aber die Qualität des Essens und auch der Weine rechtfertigen die Preise. Im Vergleich zu DE sind die Preise aber immer noch günstiger.
Die Speisekarte ist überschaubar, was ich aber in Ordnung finde, da sich das Restaurant mehr auf die Qualität der Speisen konzentrieren kann, was sie auch machen.
Es empfiehlt sich vorher anzurufen und zu reservieren, da es immer voll ist dort.
Wann immer ich in Dubai bin gehe ich mindestens einmal während meines Aufenthalts dort essen.
Wer nach dem Essen noch Lust auf shopping hat kann in der angrenzenden Mall noch dem Vergnügen nachkommen.

Ambiente
      Essen