“Gutes Hotel für Städtereise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Centro Barsha

Centro Barsha
Nr. 71 von 545 Hotels in Dubai
Ludwigshafen, Deutschland
“Gutes Hotel für Städtereise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Wir waren 1 Nacht im Centro nach einer Kreuzfahrt. Sehr freundlicher Empfang, konnten sofort das Zimmer beziehen, obwohl wir schon um 10:00 Uhr eincheckten. Standardzimmer, welches zum Innenhof lag, funktionell eingerichtet, Bad hatte ausreichende Größe. Etwas dunkel, störte aber nicht weiter, da wir lediglich zum Schlafen da waren. Fußweg zur Metro nur ca. 300 Meter, zur Mall "The Emirates" auch etwa 300 Meter. Frühstücksbüffet lag bei 13€ pro Person, etwas teuer, aber auch gute Auswahl. Sehr gutes Preis/Leistungverhältnis für Übernachtung. Hatten über Emirates gebucht, Kosten für 1 Nacht lagen bei 70€ für das Standardimmer. Pool auf dem Dach auch schön, nicht genutzt, da keine Zeit. Können dieses Hotel absolut empfehlen, für Strandurlaub weniger geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, piratin!

• Arabische zuerst
Selters
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben diese Hotel zusammen mit unserem Flug über Emirates gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden. Es liegt nicht ganz so Zentral, da wir aber einen Mietwagen hatten, war die Lage in der Nähe der Schnellstraße in die Stadt bzw. nach Abu Dhabi für uns perfekt. Das Hotel und die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr nett und immer hilfsbereit. Auf das Frühstück im Hotel haben wir verzichtet. Die Mall of the Emirates biete aber ausreichend Alternativen. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Asienfan71!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Mit Hilfe des WWW und der örtlichen Kenntnisse nach 3 Dubai Reisen haben wir uns für das zentral gelegene Stadthotel entschieden. Der Preis auf 3 Sterne Niveau ... der Standart aber mindestens 4 Sterne wert. Saubere schön eingerichtete Zimmer netter Service sind ein guter Start für einen tollen Dubai Urlaub. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da die Auswahl an international bekannten Cafe Ketten, in der nur 300m entfernten Mall of the Emirates, riesig ist. Mit dem Taxi ist man problemlos innerhalb von 10min für ca. 5 Euro am tollen Strad von der Dubai Marina. Alles im Allen sehr empfehlenswert.

PS: An der Bar gibt es lecker Cocktails sowie Bier und div. Drinks für den Sundowner.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, two_german_traveler!
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Lage ideal: neben mall of emirates, sheikh zayed road in unmittelbarer naehe. Von hier aus bin ich schnell in downtown Dubai Oder in Abu dhabi. Alle wichtigen strassen in alle richtungen Sind unweit vorhanden. Zum strand braucht man ca. 15 minuten. Bus shuttle im hotel 2x am tag sum open beach vorhanden. Tiefgarage fuer das auto kostenlos. Pool auf dem dach MIT bestellservice Von der bar. Gym auch I'm 6. Stock. Sehr freundliches und hilfsbereites personal. I'm flur lounge music. Flachbildfernseher. Immer wider! Top preis-leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Honky07!
Dachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel ist ein einem einwandfreien Zustand, modern und sauber. Schöne und moderne Lobby. Das Hotel ist von innen wesentlich ansprechender als von aussen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Die Hotelbar verfügt über ein gutes Angebot. Die Dachterrasse hat einen kleinen Pool. Es wäre wünschenswert, wenn die Bar auf dem Dach permanent besetzt wäre und die Bestellungen für Essen und Getränke nicht per Telefon gemacht werden müssten. In Summe ein tolles Hotel, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, hunter62!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel ist in einem Top-Zustand (2010 Eröffnet) und das Design ist sehr geschmackvoll!
Internationale Gästestruktur (Mischung aus Touristen & Geschäftsreisenden)
Wir haben direkt via Hotelhomepage supergünstig gebucht.

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Red-Line U-Bahn-Station (Sharaf DG) entfernt.
Vom Flughafen fährt man direkt mit dem Red-Line bis zur U-Bahn-Station Sharaf DG (Fahrzeit ca. 40 Min.; Achtung: nicht bei Station Mall of the Emirates aussteigen, da weiter entfernt & Weg nicht fussgängertauglich mit Gepäck).
In der Nähe des Hotels liegen 2 kleine Shop's für das nötigste bzw. die MoE ist in Sicht & Gehweite.
Fazit Lage: Um zu den diversen Spot's zu kommen muss man immer mit Fahrzeit kalkulieren, wenn das nicht stört, der ist im Centro Barsha genau richtig.

Man wird im Hotel sehr freundlich empfangen und man fühlt sich sehr willkommen.
Das Personal spricht gut Englisch. Wir waren relativ früh am Vormittag im Hotel, nach rascher Abwicklung des Check-In war es dann auch kein Problem den nach ca. 20 Min. Wartezeit konnten wir unser Zimmer bereits beziehen.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich SPITZE, national und international gehalten.
Eiergerichte werden vom Koch frisch zubereitet, es gibt neben diversen arabischen Leckereien, Fruchtsäfte, Obst, Kuchen, Müsli, Joghurt ... aber auch Wurst & Käse für den nichtarabischen Gaumen in Top Qualität.

Hotel verfügt über einen Rooftop-Pool in der obersten Etage.... inkl. Spa & Fitnessbereich. Pool ist fantastisch.

Die Größe des Zimmers war ausreichend. Das Zimmer war sehr sauber und in einem top Zustand. Das Bad war in einwandfreiem & sauberem Zustand.
Täglich 2 Flaschen Wasser, Minibar zur Selber Befüllung (Hotelshop neben Rezeption) und Safe sind im Zimmer vorhanden.
Zimmerservice ohne Kritik, alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt & das Personal war superfreundlich (jedes mal wenn wir in Sichtweite waren wurde gegrüßt & nachgefragt ob man etwas benötigt).

Tipps:
Unbedingt eine Wüstensafari einplanen (haben wir via desertsafaridubai vorab Online gebucht). Man wird direkt vom Hotel abgeholt & auch wieder dort abgesetzt.
Wenn Zeit ist auch Abu Dhabi einplanen (Sind mit dem Linienbus E102 von der Busstation Al Ghubaiba morgens nach Abu Dhabi, haben dort via BigBus Tour die Stadt erkundet & sind dann am Abend wieder mit dem Linienbus zurück nach Dubai).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, GeoSch!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Das Centro Barsha Hotel in Dubai ist eine sehr tolles Hotel, das erstklassigen Service bietet!!! Es ist sehr gut gelegen nahe Mall of the emirates und Schi-Dubai. Es ist total günstig gewesen - habe für 1 Woche nur € 300 bezahlt und es ist einfach wunderschön...
Das Hotel ist sehr neu und modern ausgestattet. Es gibt einen wunderschönen Roof-Top-Pool, Fitnessraum, Bar, Restaurant, Frühstück...Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend!! Die Metro kann man in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen und ebenso Schi Dubai und Mall of the Emirates ist in 5 Gehminuten zu erreichen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ivory Grand Hotel Apartments
Ivory Grand Hotel Apartments
Nr. 135 von 545 in Dubai
Hilton Garden Inn Dubai Mall Of The Emirates

Sie waren bereits im Centro Barsha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Barsha

Unternehmen: Centro Barsha
Anschrift: 329 Rd | 6a Street, 1; Al Barsha 1, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 37 der Businesshotels in Dubai
Nr. 74 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 101 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Barsha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Barsha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centro Barsha Dubai
Centro Barsha Dubai