“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dubai Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Express Dubai Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dubai Airport
2.0 von 5 Hotel   |   52b Street, 30 | Al Garhoud, opposite Dubai Airport Terminal 3, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 224 von 527 Hotels in Dubai
Frankfurt am Main
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten das HI Express für die erste Nacht gebucht, da wir erst spät in Dubai gelandet sind und schnell ins Bett kommen wollten. Mit dem Taxi waren wir dann auch in 5 Minuten da, Check In war freundlich und schnell. Das Zimmer im 4. Stock war ausreichend groß, schön eingerichtet und sauber. Frühstücksbuffet am nächsten Morgen übertraf unsere Erwartungen, denn z.B. in USA ist das HI Express Frühstück um einiges kleiner. Hier gab es fast alles, was ein gutes Frühstück ausmacht. Check out und Shuttlebus zur Mietwagenstation war auch problemlos.
Für ein Flughafenhotel als Stopover sehr zu empfehlen! Vom Flughafen und der Autobahn haben wir auch nichts gehört.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Caroline P!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Klassisches Holiday Inn Express Hotel mit Standardausstattung. Das Hotel liegt gegenüber dem Dubai Airport Terminal 3. Dennoch benötigt man für die Anfahrt rund 10 Fahrminuten. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Die Mitarbeiter beim Check-in waren alle sehr freundlich. Halbstündlich steht ein Airport-Shuttle zur Verfügung. Das Frühstück ist besser als HI Express Standard. Warme Speisen (Rührei, Speck, Bohnen etc.) werden angeboten. Kostenloses WiFi ist vorhanden. Preis-/Leistungsverhältnis für Dubai gut. Tiefgaragenstellplatz kostenlos. Hotel empfehlenswert! Leider hat das Hotel keinen Pool.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Frank B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel ist eine gute Wahl für Reisende mit längerem Aufenthalt zwischen zwei Flügen in Dubai. Das Hotel ist nur per kostenlosem Hotelshuttle oder Taxi zu erreichen. Obwohl es gegenüber des Flughafens liegt gibt es keine Möglichkeit die Schnellstrasse zu überqueren.
Die Shuttlebusse verkehren bis 23 Uhr alle halbe Stunde und danach jede Stunde.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und trotz des hohen Durchlaufs noch nicht abgenutzt. Ein LCD Fernseher mit den üblichen Programmen ist vorhanden und auch das Badezimmer bietet alles Erforderliche. Durch den hohen Durchlauf und das ständige kommen und gehen ist es allerdings nicht das ruhigste Hotel und definitiv nicht für einen erholsamen Urlaub geeignet.

Sehr positiv sind uns das Frühstückbuffet und auch der Frühstücksraum aufgefallen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, CrazyTravellerDE!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Vorerst Vorsicht beim Airportshuttle. Bis 23 h verkehrt der Shuttlebus jeweils zur halben und vollen Stunde. Wir sind verspätet in DXB angekommen (23:15 h ) und hätten bis 01:00 h früh auf den nächsten ´Shuttlebus warten sollen. Wir nahmen ein Taxi für AED 35,- Die Fahrt zum Hotel dauerte gut 5 Min. Check in war rasch und problemlos. Das Zimmer auf Holiday Inn Qualität. Alles Ok, wenngleich die Zimmergröße nicht beeindruckte. Das Fluggeräusch des nebenanliegenden DXB Airport war ganz leicht zu hören. Trotzdem gut geschlafen. Vom Qualität des Frühstücks war ich positiv überrascht. Die Auswahl der Frühstückszutaten war großartig. Der Kaffee stark genug zum Frühstück und schmeckte hervorragend. Der Shuttle zurück zum Flughafen geht jeweils zur halben und vollen Stunde den ganzen Tag über. Man könnte auch das Hotel für einen längeren Dubai- Stadtaufenthalt nutzen, da vom DXB Airport eine Metroverbindung ins Stadtentrum besteht. Daddurch würde man sich die hohen Stadthotelkosten ersparen. Die Metrokarte ab Flughafen nach Znetrum kostet für 2 Pers. AED 13,-

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, IGRUBER1!
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir kamen Nachts in Dubai an und gingen am naechsten Tag weiter auf Abu Dhabi. Leider gingen wir davon aus, dass das Hotel direkt im Terminal ist da auf der Website usw. auch Terminal 3 steht. Es ist zwar nur 100meter Luftlinie entfernt, jedoch muss man mit dem Auto 10km fahren (ueber den Highway) und kann nicht dahinlaufen. Eine Unterfuehrung waere toll!
Auch eine deutsche Frau war sehr unzufrieden da sie bei der Einreise 1 Stunde anstehen musste und dann noch mit uns 30 Minuten auf den Shuttlebus warten, dadurch konnte sie vor dem Weiterflug auf Australien kaum mehr schlafen.

Mit dem Shuttlebus fuhren etwa 20 Leute zeitgleich zum CheckIn, zwar waren 4 CheckIn Counter besetzt, dennoch verstehe ich nicht das man die Zimmerkarten usw. nicht schon vorbereiten konnte.

Ansonsten ist das Hotel aber modern, schoen und die Zimmer sauber gewesen. Das Fruehstucksbuffet war auch gut, frisch und relativ viel Auswahl. Wer also nicht gerade im Stress ist und in der Naehe vom Flughafen bleiben moechte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, David_Marik!
Voerde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir hatten eine Kreuzfahrt gebucht und müssten eine Nacht davor irgendwo schlafen. Wir kennen Holiday Inn Express aus Amerika besuchen und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Diesmal leider nicht. Das Zimmer war sehr schmutzig, Das Badezimmer war eine Katastrophe! Alles sehr alt und abgenutzt. Die Betten waren sehr unbequem, was aber nicht wirklich schlimm war, da es so laut in dem Hotel war, das an Schlaf eh nicht zu denken war. Wenn man eine Nacht als Zwischenstopp in einem Hotel verbringt, muss es natürlich kein Luxus sein, aber Sauberkeit und ein vernünftiges Bett sollten als selbstverständlich gelten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, sandra-und-christian!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dubai Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte sandra-und-christian,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers und für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir hatten eine Kreuzfahrt gebucht und nachdem unser Flug bereits am Tag davor ankam, brauchten wir eine Nächtigungsmöglichkeit in Dubai. Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens und obwohl wir weit nach Mitternacht ankamen, gab es einen gratis Hotelshuttle. Das Zimmer war etwas klein, ebenerdig und mit Blick auf eine Mauer. Das hat uns aber nicht gestört, war ja nur für eine Nacht. Die 2 Queensize-Betten aber waren wunderbar ebenso wie auch die feine Qualität der Bettwäsche. Bad okay - alles was man braucht, war vorhanden. Das Frühstück hat uns nicht begeistert, nur sehr kleine Auswahl am Buffet und da wir erst um 9:30 hinkamen, wurde bereits angefangen alles wegzuräumen, was noch über war.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, CenerentolaVienna!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dubai Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte CenerentolaVienna,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

BEST WESTERN PREMIER Deira
BEST WESTERN PREMIER Deira
Nr. 153 von 527 in Dubai
Holiday Inn Express Dubai - Safa Park

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dubai Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dubai Airport

Anschrift: 52b Street, 30 | Al Garhoud, opposite Dubai Airport Terminal 3, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 152 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Inn Express Dubai Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, IHG, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dubai Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Dubai Airport
Hotel Holiday Inn Express Dubai Airport