Holiday Inn Express Dubai Airport
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
461 $*
279 $*
252 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
159 $*
Orbitz.com
277 $*
Expedia.com
  • Pool
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.877)
1.877 Ergebnisse
Bewertet 15. Mai 2012

Das Hotel ist wie alle Holiday Inn , so Zimmer , Früstück und alles andere wie auch normalerweise in die Holiday Inn. Wir haben direkt dass hotel online gebucht und natuürlich das Geld wurde abgezogen. Als wir ankamen, natürlich mitte in der Nacht (warum sonst am Flughafen buchen???) die wußten gar nicht von unserem Reservierung, trotz unserem Voucher und mussten wir neu reservieren und BEZAHLEN. Obwohl dann bei der Kreditkarte konnen wir beweisen dass wie zweimal für die gleiche Nacht bezahl haben und das Holiday Inn us nachträglich Recht gegeben hat. Haben wir KEINEN Geld zurückbekommen und laufen wir , nach 3 Monaten , immer noch nach Geld hinterher. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, für zweimal den Preis gibt in Dubai jede Menge bessere Hotels und wir werden selber versuchen nie mehr in die Holiday Inn zu gehen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, monicarao!
Bewertet 3. April 2012

Das Hotel liegt direkt an der Flughafenautobahn. Die Zufahrt ist etwas schwierig: von der Stadt kommend in Richtung Terminal 3 fahren. Dann die Ausfahrt "Emirates Station" rechts raus nehmen. Unmittelbar dahinter rechts in die kleine Seitenstrasse einfahren (praktisch auf der Rückseite des Emirates-Hauptquartiers), dann weiter bis zu einem kleinen Kreisel, dort geradeaus weiter, und man kommt direkt zum Hotel. Von dort zum Einchecken im Flughafen ist etwas schwieriger, man sollte möglichst den Hotelshuttle oder ein Taxi nehmen. Fahrtzeit ca. 5-10 Minuten. Das Hotel selbst ist neu, sauber, und bietet alles Nötige. Das Selbstbedienungsrestaurant ist für ein Essen durchaus zu empfehlen. Zur Metrostation "Emirates Headquarters" geht man zu Fuss ca. 5 - 10 Minuten (Achtung: gleich am Anfang gibt es etwas versteckt links im Emiratesgebäude einen Aufzug, sodass man nicht weiter vor bis zum Haupteingang ergehen muss!).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, helmut903!
Bewertet 27. Januar 2012

Das Holiday Inn liegt nur wenige Fahrtminuten vom Flughafen entfernt.Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel funktionierte ohne Probleme. Die Zimmer sind mit Wasserkocher und Kühlschrank ausgestattet. Das Personal an der Reception war hilfsbereit. Beim Frühstück gab es alles - von herzhaft bis süss mit verschiedenen Müsli-und Kuchensorten), dazu Obst. Das Publikum war sehr gemischt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, poldi41!
Bewertet 19. Januar 2012

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet ( incl.Kühlschrank und Wasserkocher zum Tee-und Kaffee kochen); das Frühstück war reichhaltig ( süss oder aber herzhaft mit Würstchen und Ei), dazu gab es diverse Obst-, Müsli-und Kuchensorten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ( einmal pro Stunde) klappte einwandfrei. Die Buchung über Thomas Cook funktionierte problemlos.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lissi39!
Bewertet 3. Januar 2012

Wir haben aufgrund eines verpassten Anschlussfluges 1 Nacht in Dubai verbringen müssen. Das Holiday-Inn Express liegt in der Nähe zum Flughafen und bietet kostenlosen Shuttle an. Da wir nach Mitternacht Standby am Flugplatz sein mussten, haben wir vorher ausgecheckt mit der Option, ca. 2 Stunden später wieder in unser Zimmer einchecken zu können. Dies war leider der Fall, aber problemlos möglich. Das Frühstück war für ein Holiday-Inn Express gut und reichhaltig. Wer allerdings die Stadt besuchen möchte, ist hier im falschen Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseliebhaberBonn!