“Höchstes Hotel der Welt”

Rose Rayhaan by Rotana - Dubai
Nr. 113 von 542 Hotels in Dubai
Spittal an der Drau, Österreich
“Höchstes Hotel der Welt”
Bewertet am 27. Januar 2011

Mit diesem Superlativ wurde dieses Hotel angeboten. Ganz neu, erst kurz davor fertiggestellt. Wir wollten ein Zimmer ganz oben waren aber leider zu früh am Morgen angekommen.
Topmodernes, großes Zimmer mit voll ausgestatteter Küche im 35. Stock. Traumblick auf den Burj. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die U-Bahnstation ist fast vor der Haustür. Die hypermoderne U-Bahn oder ein Taxi sind auch die einzigen vernünftigen Fortbewegungsmittel. Wir gingen zu Fuß zur nahegelegenen Dubai Mall - ein einziger Hürdenlauf! Die ganze Gegend eine einzige Baustelle.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ingolstadt
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Rose Rayhaan befindet sich im modernen Zentrum von Dubai, etwa 10 Taximinuten vom Meer und der Altstadt entfernt. Das Superior Zimmer war gut ausgestattet mit kleiner Küchenecke und einem schönen Marmorbad, sauber und dezent luxuriös. Der Blick vom Fenster auf die umgebenden Wolkenkratzer war grossartig. Der Pool ist ausreichend groß. Gebucht habe ich über Sonnenklar zu einem sehr günstigen Preis von 62 Euro. Allerdings konnte das Hotel beim Check-In trotz Voucher meine Reservierung nicht finden, so dass meine Kreditkarte mit einem nicht gerade geringen Deposit belastet wurde (die Rack Rate meines Zimmers betrug 300 Euro). Immerhin konnte das Problem bis zum Check-Out am nächsten Tag gelöst werden - ein Verschulden des Veranstalters. Zu einem günstigen Tarif würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, I_travel_alot78!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel Rose Rayhaan by Rotana ist das höchste Hotelgebäude der Welt. Ich habe im August 5 Nächte im Hotel verbracht. Ich habe ein Zimmer mit Zustellbett gebucht, da wir mit einem Kind unterwegs waren (es war schon ziemlich eng). Wir kamen nach Mitternacht an, wollten schnell ins Bett, aber das Zustellbett war noch nicht aufgestellt. Unser Zimmer war im 58. Stock mit Küche, King-Bett, Tisch, Stuhl, Sessel und Fernseher. Das Bad hatte Wanne, mit Tageslicht, die Größe war OK. Negativ: Die Küche war super, aber die Ausstattung fehlte: es gab nur 2 Tasser, 2 Gläser und 2 Löffel. Kein Besteck, keine Teller oder Töpfe. Das Frühstücksbüffet war groß und üppig, aber das Restaurant ist für die Größe des Hotels zu klein. Das Personal ist nett. Es gibt auf der Dachterrasse des Parkhauses einen Swimmingpool. Das Parkhaus ist für Hotelgäste kostenlos (das Auto wird gebracht). Die U-Bahn ist fast vor der Tür und zum Dubai Mall mit dem Burj Khalifa ist es nur eine Station. Es gibt einige kleine Restaurants in der Nähe, ein kleines Geschäft und das Dubai Mall mit viele weiteren Essensmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, AndreaFa!
Flörsheim
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Dubai Sightseeing Touren. Es liegt direkt an der Metro. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück war klasse. Der Poolbereich im 4. OG war klasse. Dort am Beckenrand liegen und die Skyline ansehen - einfach spitze.
Schwimmen war bis 22.00 Uhr möglich. Das Höchste Hotel der Welt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, matthiasbluhm!
München
Bewertet am 28. September 2010

Das Rose Rayhaan Rotana ist ein nettes Hotel im Stadtzentrum von Dubai und nur einen Katzensprung von der grössten mall der Welt entfernt. Der Check-in war freundlich aber nicht überragend, dafüir bieten die Zimmer einen ausgezeichneten Komfort und einen wundervollen Blick über die gesamte Stadt. Zu beachten ist, dass in diesem Hotel kein Alkohol ausgeschenkt beziehuingsweise verkauft wird.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, dennis1979!
Berlin
Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel Rose Rayhaan by Rotana liegt direkt an der Sheikh Zayed Road an der Skystation Financial Center. Der Weg vom Flughafen Terminal 3 dauert ca. 15 min mit der Skytrain. Das Hotel ist offiziel das hoechste Hotel der Welt. Die Empfangshalle ist im Verhaeltnis dazu eher klein aber ausreichend. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, zuvorkommend und der Check In dauert kaum 5 Minuten. Die Fahrstuehle bringen einen rasch und angenehm in schwindelerregende Hoehen. Habe selbst im 46.Stockwerk gewohnt. Laut Fahrstuhl hat das Hotel 67 Stockwerke. Das Ambiente ist sehr ansprechend und die Zimmer sehr geraeumig mit allem was man wuenscht. Es hat eine Kuechenzeile, Kuehlschrank, Kaffeebereiter, Flachbildschirm, viele Sitzgelegenheiten und ein schoenes grosses Bett mit guten Matratzen. Das Bad ist mit einer Badewanne, Toilette, Bidet und einem grossen Waschbecken raeumlich eher etwas kleiner geschnitten. Insgesamt aber ausreichend gross. Es stehen kuschlig weiche Bademaentel und Schuhe zur Verfuegung. Auch einen grossen schrank mit allen was man braucht steht fuer einen laengeren Aufenthalt zur Verfuegung. Ein interessantes Hotel mit guter Ausstatung und zu akzeptablen Preisen. Es gibt ausserdem einen Pool, Fitnessraum und ein Spa. Ein angenehmer Aufenthalt in sehr guter Lage zum Burj Khalifa oder zur Weiterfahrt mit der Skytrain.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, maoritom!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

Wir haben in der 43. Etage gewohnt, ringsum viele Baustellen aber ein schöner Blick auf den Burj Kalifa. Das Zimmer war wirklich schön, sehr geräumig, mit einer kleinen Küche und sehr schönem Bad. Bett war groß und bequem. Das Personal sehr freundlich, das Frühstück lecker und reichlich. Den Pool haben wir nicht getestet, wir sind immer an den Strand gefahren. Vom Pool aus hat man einen guten Blick auf die Baustellen rund ums Hotel :-) Ich kann es empfehlen und würde es selber wieder buchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Millennium Plaza Hotel Dubai
Emirates Grand Hotel
Emirates Grand Hotel
Nr. 232 von 542 in Dubai

Sie waren bereits im Rose Rayhaan by Rotana - Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Rayhaan by Rotana - Dubai

Unternehmen: Rose Rayhaan by Rotana - Dubai
Anschrift: 105 Sheikh Zayed Rd | Sheikh Zayed Road, Dubai 126452, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 68 der Businesshotels in Dubai
Nr. 87 der Familienhotels in Dubai
Nr. 104 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Rayhaan by Rotana - Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Rayhaan by Rotana - Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotana Hotel Dubai
Rose Rayhaan By Rotana - Dubai Hotel Dubai