“50m von Metro-Station, gratis Parken, leider keine gratis WiFi” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rose Rayhaan by Rotana - Dubai

Rose Rayhaan by Rotana - Dubai
Nr. 104 von 544 Hotels in Dubai
Mannheim, Deutschland
“50m von Metro-Station, gratis Parken, leider keine gratis WiFi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

geräumiges Deluxe-Zimmer mit Seitenblick auf den Burj Khalifa. Täglich 2 Flaschen Wasser gratis, Miniküche mit großem Kühlschrank und Eisfach vorhanden (siehe Fotos). Internet leider pro Stunde 25Dhs (2h 45, 1 Tag 95, 1 Woche 400) und kein WLAN. Mehr als genügend Handtücher und Pflegeprodukte vorhanden. Ebenso Haartrockner, Safe, Kofferablage. Mit Good-Night-Service und Tageszeitung. Gratis Parkplätze vorhanden.

Frühstück: frisches Omelett und Pan Cakes sind erwähnenswert, ansonsten nur eine Sorte Schnittkäse und keine vernünftigen Brötchen. Wer Frühstück inklusive hat, wird sich satt zu essen wissen, aber bezahlen sollte man dafür nichts.

Lage: direkt an der Sheikh Zayed Road, nur 50m von der Metro Station "Financial Center". Fahrt zum Creek in Bur Dubai 15-20 Dhs; zum Jumeirah Beach Park 15-18 Dhs. Zwei Supermärkte direkt um der Hausecke, ebenso wie Starbucks und auf der ggü liegenden Seite (Überquerung via Metrostation) Pizza Hut, Applebees.
Spa: großer Fitnessraum (klimatisiert) mit allerlei Geräten, Gewichten etc., Pool auf dem Dach des vierten Stock. Ab nachmittags im Schatten und hat nur über die halbe Strecke eine angemessene Schwimmtiefe von 1,85m.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 Danke, MarcelL87!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel hier ist super schön. Die Zimmer sind eher im 5* Bereich ausgestattet. Ich habe in vielen Hotels hier in Dubai geschlafen. Das ist das schönste 4* Hotel. Von Haartrockner bis zum Bügelbrett ist alles da. 6 Handtücher sind im Badezimmer, grosse Badewanne, Flatscreen und Internet mit einer Spitzengeschwindigkeit von 2 MB/sec (Durchschnitt 700 KB/s) und Upload von ca. 1 MB/sec. Ich bin begeistert. Leider kein WLAN. Das Bett ist super bequem mit 4 Kissen. Alles wirkt neu und ist gepflegt. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Hab einen guten Deal bekommen (140 USD/Nacht).

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Mena_Traveller!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel Rose Rayhaan by Rotana ist das höchste Hotelgebäude der Welt. Ein- und Auschecken ohne Probleme - nettes Personal, allerdings spricht niemand deutsch. Topmodernes, angenehm großes Zimmer mit TV und Mini-Kochnische im 49. Stock, schöner großer Kühlschrank, sogar mit großem Tiefkühl-Teil, leider außer 2 Tassen und 2 Gläser kein weiteres Geschirr. Schöne Idee mit den Wasserflaschen zur Begrüßung, diese werden, wenn geleert, jeden Tag neu gebraucht. Schöner Ausblick auf den Burj Khalifa. Housekeeping sehr gut. Die U-Bahnstation ist praktisch vor der Haustür, eine Station bis zur Dubai Mall/Burj Khalifa. sehr schönes, variantenreiches Früstücksbufett, aufmerksames Personal. schöner Pool im 4.Stock, ebenso Jacuzzi, Sauna und Fitnessraum - alles sehr sauber. Business-Center mit Internet (kostenpflichtig) vorhanden. An den letzten 2 Tagen wurde das Duschwasser leider nur noch lauwarm.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, 9Mike1!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

das Personal ist ein Hammer! Extrem Freundlich und Hilfsbereit! Vor allem beim Frühstück war der Oberkellner genial! Alles im Griff und das bei doch sehr vielen Gästen! Lage ist super. Die privaten Taxis sind nur wenig teurer und besser! (ausser einmal hatten wir Pech, da machte der Fahrer mit uns eine unfreiwillige Stadtrundfahrt). Wir hatten das Zimmer 4302 mit Blick auf den Burj Khalifa - Genial - sauber und geräumig! Gibt nichts zu meckern...

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Markus R!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Das Rose Rayhaan liegt gleich an der Metrostation "Financial-Center" - es ist daher gut vom Flughafen mit der Metro erreichbar. Ein- und Auschecken ging problemlos und schnell.
Das Zimmer ist ein Mini-Apartment mit kleiner Kochnische - die Raumanordnung ist aber etwas unpraktisch (Kasten im engen Durchgangsbereich zum Bad) wir waren uns ständig gegenseitig im Weg. Das Bad o.k. , die Badewannenform aber etwas gewöhnungsbedürftig. Am letzten Tag gab es beim Duschen nur mehr lauwarmes Wasser. Sonst aber alles o.k. Unser Zimmer hatte leider nur Ausblick auf eine Baustelle. Ein leichter Geräuschpegel von der Strasse war zu hören, aber nicht schlimm. Das Frühstücksbuffet war schön präsentiert und variationsreich.
Das Preis-Leistungsverhältnis war o.k.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, karila!
Spittal an der Drau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Mit diesem Superlativ wurde dieses Hotel angeboten. Ganz neu, erst kurz davor fertiggestellt. Wir wollten ein Zimmer ganz oben waren aber leider zu früh am Morgen angekommen.
Topmodernes, großes Zimmer mit voll ausgestatteter Küche im 35. Stock. Traumblick auf den Burj. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die U-Bahnstation ist fast vor der Haustür. Die hypermoderne U-Bahn oder ein Taxi sind auch die einzigen vernünftigen Fortbewegungsmittel. Wir gingen zu Fuß zur nahegelegenen Dubai Mall - ein einziger Hürdenlauf! Die ganze Gegend eine einzige Baustelle.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, arnold66!
Ingolstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Rose Rayhaan befindet sich im modernen Zentrum von Dubai, etwa 10 Taximinuten vom Meer und der Altstadt entfernt. Das Superior Zimmer war gut ausgestattet mit kleiner Küchenecke und einem schönen Marmorbad, sauber und dezent luxuriös. Der Blick vom Fenster auf die umgebenden Wolkenkratzer war grossartig. Der Pool ist ausreichend groß. Gebucht habe ich über Sonnenklar zu einem sehr günstigen Preis von 62 Euro. Allerdings konnte das Hotel beim Check-In trotz Voucher meine Reservierung nicht finden, so dass meine Kreditkarte mit einem nicht gerade geringen Deposit belastet wurde (die Rack Rate meines Zimmers betrug 300 Euro). Immerhin konnte das Problem bis zum Check-Out am nächsten Tag gelöst werden - ein Verschulden des Veranstalters. Zu einem günstigen Tarif würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Dusit  Thani Dubai
Dusit Thani Dubai
Nr. 73 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.714 Bewertungen

Sie waren bereits im Rose Rayhaan by Rotana - Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Rayhaan by Rotana - Dubai

Unternehmen: Rose Rayhaan by Rotana - Dubai
Anschrift: 105 Sheikh Zayed Rd | Sheikh Zayed Road, Dubai 126452, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 68 der Businesshotels in Dubai
Nr. 87 der Familienhotels in Dubai
Nr. 98 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Rayhaan by Rotana - Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Rayhaan by Rotana - Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotana Hotel Dubai
Rose Rayhaan By Rotana - Dubai Hotel Dubai