“gigantisches Buffett”

Saffron
Platz Nr. 160 von 10.059 Restaurants in Dubai
Küche: asiatisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2014

sehr gutes asiatisches Buffett, sehr empfehlenswert, unbedingt vorher einen Tisch reservieren sonst kann es passieren das man warten muß

Danke, AirlinerOffenbach!
Bewertung schreibenBewertungen (2.260)

Bewertet 28. Juli 2014

Asiatische Themenküche live. Top Qualität, rießige auswahl. Ganz Tolle Japan - Sushi Ecke. Sehr freundliches Personal

Danke, Toni H!
Bewertet 6. Juli 2014

Es gab eine rießige Auswahl zum Frühstück. Frische Säfte, verschiedene Eierspeisen, verschiedene Brotsorten, Obst, Wurst , Käse. Warmes Essen.....

Danke, Cosmos77!
Bewertet 4. Juni 2014

Ausgezeichnetes Restaurant, riesige Auswahl, leider nicht sehr abwechslungsreich aber für die wenigen Tage die wir da waren reichte es aus. Schockobrunnen war immer total besetzt :) (verständlich) Wir wählten am meisten dieses Restaurant!

Danke, jw03!
Bewertet 4. März 2014

im Saffron fehlt es in Sachen Frühstück an nichts: chinesische Theke, indische Theke, Sushi, Bäckereibereich, Schokoladenbrunnen, Obsttheke, Fruchtsaftbar, gluten frei Zone, Saucen, Suppen, Eiertheke, usw. ...schade das ich nicht auf Vorrat essen kann ;)

Danke, sohrmann!