“tolles Frühstück”

Saffron
Platz Nr. 160 von 10.124 Restaurants in Dubai
Küche: asiatisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2014

Es gab eine rießige Auswahl zum Frühstück. Frische Säfte, verschiedene Eierspeisen, verschiedene Brotsorten, Obst, Wurst , Käse. Warmes Essen.....

Danke, Cosmos77!
Bewertung schreibenBewertungen (2.307)

Bewertet 4. Juni 2014

Ausgezeichnetes Restaurant, riesige Auswahl, leider nicht sehr abwechslungsreich aber für die wenigen Tage die wir da waren reichte es aus. Schockobrunnen war immer total besetzt :) (verständlich) Wir wählten am meisten dieses Restaurant!

Danke, jw03!
Bewertet 4. März 2014

im Saffron fehlt es in Sachen Frühstück an nichts: chinesische Theke, indische Theke, Sushi, Bäckereibereich, Schokoladenbrunnen, Obsttheke, Fruchtsaftbar, gluten frei Zone, Saucen, Suppen, Eiertheke, usw. ...schade das ich nicht auf Vorrat essen kann ;)

Danke, sohrmann!
Bewertet 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wer eine Reise durch die asiatische Kueche mag sollte dieses nicht missen.
Riesiges Buffett mit life cooking stations....
Preis akzeptabel und man kann wundrrbar draussen sitzen wenn nicht gerade Sommer ist.
Man sollte einen Tisch vorbestellen da das Restaurant sehr gut besucht ist.
Indisch..Thai...Japanisch...Chinesisch...ein super Salatbuffett und ein Traum von Nachtischbuffett...sehr gut auch fuer Familien mit Kindern.

Danke, Peter O!
Bewertet 21. Januar 2013

Das vielfältigste Buffet, was wir weltweit erleben durften auf anhaltend hohem Niveau. Es handelt sich nicht um ein Restaurant in dem man ruhig und gehoben Essen gehen kann. Es handelt sich um ein Restaurant in dem der Service perfekt ist, man sich im Innenbereich vor Menschen nicht retten kann und im Aussenbereich etwas mehr Ruhe findet und in dem man nach Herzenslust an 7 Buffets alles probieren kann, was man bisher noch nie gegessen hat (Essen aus Indien, Japan, China, Thailand, Malaysien, Europa etc.) und man kann sicher sein, dass alles mit den besten Zutaten frisch von Meisterhand zubereitet wurde-1000 Dank dafür :-)

Danke, Uwe S!