“Einfach top!”

Saffron
Platz Nr. 103 von 9.810 Restaurants in Dubai
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Dezember 2012

Im Saffron (Einrichtungstechnisch: moderner Asiate) war sowohl die Auswahl der Speisen, die Qualiät des Essens und des Services außergewöhnlich gut.

Wer gerne Sushi, Hummer bzw generell Meeresfrüchte ist, kommt hier auf seine Kosten, aber natürlich gibt es in diesem Buffetrestaurant auch andere tolle Speisen (asiatisch, indisch, italienisch,...) und Salate, sowie ein großes Nachspeisenbuffet mit Schokobrunnen, Eis, diversen kleinen Törtchen, Früchten, Cremen, etc.

Danke, AceRiviera!
Bewertungen (1.957)

Bewertet am 11. August 2012

schönes restaurant im Atlantis the palm.Eines von 2 Frühstücksrestaurants mit hervorragendem Essen. Das Dinner, das ich in Buffetform dort eingenommen habe, war ausgezeichnet.Es gab verschiedene Themenbuffets unter dem Motto Asia Asia. Alles wurde frisch zubereitet und die Qualität der Speisen war sehr gut.

Danke, MathiasW95!
Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr gute Essenqualität.Große Auswahl ,nicht nur chinesisch.Tolles Obst und Süßspeisen bufett.Ein Besuch ist empfehlenswert.

Danke, utekarin!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Atmosphäre kam mir vor wie in einer Kantine. Das Essen hat leider gar nicht geschmeckt... am besten waren die Erdnüsse auf dem Tisch und der Schokobrunnen. Für 45 € pro Person absolut überteuert - ohne Getränke.
Kann es nicht empfehlen - leider gibt es nicht wirklich viele Alternativen im Hotel, aber dann doch lieber ne Pizza....

• Ambiente
Danke, 641940Raza!
Bewertet am 2. Juli 2011

Eines der vielen Restaurants im Atlantis The PAlm. Wir haben hier 2 mal gefrühstückt. Die Auswahl aller möglichen internationalen Arten von Frühstück ist enorm. Es gibt eine Vielzahl von Showküchen, die auch zum Früstück schon in Betrieb sind. Auffällig ist der große Schokobrunnen mit Marshmellaows oder sie Auswahl an Wingummis zum Frühstück. Eier werden in allen Variationen bereitet. Und besonders Freunde eines asiatischen Frühstücks kommen auf ihre Kosten. Allerdings ist es in dem großen Restaurant etwas wuselig.

• Ambiente
Danke, thorti66!