“Gut Essen in Dubai Marina”
Bewertung zu Thyme

Thyme
Platz Nr. 375 von 9.810 Restaurants in Dubai
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Stadtviertel: Dubai Marina
Bewertet am 25. Dezember 2013

Durch einen kleinen Eingang gelangt man in das großräumige Restaurant. Das Buffet ist abwechslungsreich und man kann selbst entscheiden, ob man nur die warmen Speisen oder auch das großzügige Salat- und Dessertbuffet nutzen möchte. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Preis stimmt.

1  Danke, Rina W!
Torsten O, General Manager von Thyme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2013

Sehr geehrte Rina W,

Vielen Dank dafür, dass Sie nach Ihrem Besuch im thyme Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Besuch in Thyme genossen haben und ich danke Ihnen für Ihre positive Kommentare über unsere Auswahl und die Qualität der Speisen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie den Service als freundlich empfunden haben. Ich werde Ihre Kommentare persönlich mit dem Team teilen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns in Thyme zu begrüssen.

General Manager

Bewertet am 3. August 2012

Wir haben das Restaurant schon mehrmals besucht, unter anderem auch zum Silvester Buffet. Heute haben wir das Iftar-Buffet beim Freitagsbrunch ausprobiert - und waren wie immer begeistert! Nette Atmosphäre, richtig nette Bedienung, das Essen immer mit der gleichen sehr guten Qualität. Es gibt vier Theken oder Stationen: Bei den Vorspeisen findet man eine Riesenauswahl an Salaten und auch Fisch. Die Hauptspeisen bieten immer Fisch, Huhn und Fleisch und hier auch Schweinefleisch. Dann gibt es noch super Nachspeisen und zum Abschluss Käse und Wurst. Normalerweise kann man hier auch Alkohol bestellen, aber natürlich nicht im Ramadan. Dafür hatten sie ein paar richtig leckere Mocktails. Es findet sich ein sehr gemischtes Publikum, viele Europäer. Manche mögen es vielleicht als Nachteil empfinden, dass man keine Aussicht hat, denn das Restaurant liegt innen ohne Aussenbereich und ohne Fenster. Es ist aber so gemütlich, dass man den Ausblick nicht wirklich vermisst. Mein persönliches Wohlfühl-Restaurant.

Danke, bronto_1000!
wpchf, General Manager von Thyme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Sehr geehrte/r bronto_1000,

In Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Bach Tower, herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Besuch in Thyme Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich Erfahrungen von Stammgästen zu lesen, und es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns wieder genossen haben.

Ich möchte Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unsere Atmosphäre und unseren Service sowie die Auswahl der Speisen, von Salaten bis zum Dessert, bedanken.

Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Während man am Ramadan in den Malls von Dubai vergeblich versucht, als Tourist seinen Hunger oder Durst zu stillen, findet man hier eine günstige, abwechslungsreiche und vor allem leckere Restauration.
Von außen unscheinbar, lohnt sich der Weg ins Restaurant, das in der Mini-Mall Oasis Tower gelegen ist.
Egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeisen, alles sehr lecker. Nebenbei hätte ich nie gedacht, dass mein unvergessenes Panacotta aus der kleinen Hafenpizzeria in Genua einmal fast von einer aus Dubai getoppt werden würde?

1  Danke, redlightonsinger!

Sehr geehrte/r redlightonsinger,

Bewertet am 26. Mai 2012

Bei unserem Aufenthalt im Oasis Beach Tower haben wir zum Frühstück einmal das Thyme Restaurant genutzt. Da das Frühstück nicht inclusiv war haben wir uns auch nicht als Hotelgäste zu erkennen gegeben und hatten den Eindruck, dass wir dadurch einen besseren Tisch erhalten haben. Das Buffet war für den Preis von ca. 20,00 € ganz OK. Nich OK waren Fruchtfliegen am "frischen" Obst. Der Service war gut.

Danke, Essunterwegs!
wpchf, Manager von Thyme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2012

Sehr geehrte/r Essunterwegs,

Im Namen von William Harley-Fleming, Direktor Thyme Restaurant, vielen Dank, dass Sie Ihre Restauranterfahrung auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir bedanken uns für Ihren positven Kommentar über unseren Service.

Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Gäste, ob Hotelgäste oder Auswärtige Gäste, dieselbe Erfahrung geniessen dürfen. Des weiteren möchten wir uns für die Fruchtfliegen entschuldigen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, dass dies nicht wieder passiert.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Thyme zu begrüssen und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback.

Bewertet am 4. Dezember 2011

Am letzten abend unseres Dubai Urlaubs haben wir im Thyme gegessen. Ein huebsches Restaurant das mit liebe zum detail eingetichtet ist. Das Essen und Bedienung sind gut und der generelle setvice sehr aufmersam. Wir konnen dises Restaurant nur empfehlen such besonders duch sein Preis leistungsverharltniss. Die Preise sind gut und fuer jeden erschwinglich

Danke, christelfries!