“Dubai: Restaurant Thyme, im Oasis Tower, The Walk (JBR)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Thyme

Thyme
Platz Nr. 244 von 9.229 Restaurants in Dubai
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Dubai Marina
Brühl, Deutschland
“Dubai: Restaurant Thyme, im Oasis Tower, The Walk (JBR)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Wir haben das Restaurant schon mehrmals besucht, unter anderem auch zum Silvester Buffet. Heute haben wir das Iftar-Buffet beim Freitagsbrunch ausprobiert - und waren wie immer begeistert! Nette Atmosphäre, richtig nette Bedienung, das Essen immer mit der gleichen sehr guten Qualität. Es gibt vier Theken oder Stationen: Bei den Vorspeisen findet man eine Riesenauswahl an Salaten und auch Fisch. Die Hauptspeisen bieten immer Fisch, Huhn und Fleisch und hier auch Schweinefleisch. Dann gibt es noch super Nachspeisen und zum Abschluss Käse und Wurst. Normalerweise kann man hier auch Alkohol bestellen, aber natürlich nicht im Ramadan. Dafür hatten sie ein paar richtig leckere Mocktails. Es findet sich ein sehr gemischtes Publikum, viele Europäer. Manche mögen es vielleicht als Nachteil empfinden, dass man keine Aussicht hat, denn das Restaurant liegt innen ohne Aussenbereich und ohne Fenster. Es ist aber so gemütlich, dass man den Ausblick nicht wirklich vermisst. Mein persönliches Wohlfühl-Restaurant.

• Aufenthalt August 2012
Danke, bronto_1000!
wpchf, General Manager von Thyme, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrte/r bronto_1000,

In Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Bach Tower, herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Besuch in Thyme Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich Erfahrungen von Stammgästen zu lesen, und es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns wieder genossen haben.

Ich möchte Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unsere Atmosphäre und unseren Service sowie die Auswahl der Speisen, von Salaten bis zum Dessert, bedanken.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns in Thyme zu begrüssen.

Köln, Deutschland
“Sehr sehr angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Während man am Ramadan in den Malls von Dubai vergeblich versucht, als Tourist seinen Hunger oder Durst zu stillen, findet man hier eine günstige, abwechslungsreiche und vor allem leckere Restauration.
Von außen unscheinbar, lohnt sich der Weg ins Restaurant, das in der Mini-Mall Oasis Tower gelegen ist.
Egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeisen, alles sehr lecker. Nebenbei hätte ich nie gedacht, dass mein unvergessenes Panacotta aus der kleinen Hafenpizzeria in Genua einmal fast von einer aus Dubai getoppt werden würde?

1 Danke, redlightonsinger!
Sehr geehrte/r redlightonsinger,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Besuch in Thyme genossen haben und ich danke Ihnen für Ihre positive Kommentare über unsere Auswahl und die Qualität der Speisen.

Düsseldorf, Deutschland
“Ganz OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Bei unserem Aufenthalt im Oasis Beach Tower haben wir zum Frühstück einmal das Thyme Restaurant genutzt. Da das Frühstück nicht inclusiv war haben wir uns auch nicht als Hotelgäste zu erkennen gegeben und hatten den Eindruck, dass wir dadurch einen besseren Tisch erhalten haben. Das Buffet war für den Preis von ca. 20,00 € ganz OK. Nich OK waren Fruchtfliegen am "frischen" Obst. Der Service war gut.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Essunterwegs!
wpchf, Manager von Thyme, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrte/r Essunterwegs,

Im Namen von William Harley-Fleming, Direktor Thyme Restaurant, vielen Dank, dass Sie Ihre Restauranterfahrung auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir bedanken uns für Ihren positven Kommentar über unseren Service.

Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Gäste, ob Hotelgäste oder Auswärtige Gäste, dieselbe Erfahrung geniessen dürfen. Des weiteren möchten wir uns für die Fruchtfliegen entschuldigen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, dass dies nicht wieder passiert.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Thyme zu begrüssen und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback.

Resident Manager
“nettes kleines Restaurant im 1 sten stock des Oasis Beach Tower”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Am letzten abend unseres Dubai Urlaubs haben wir im Thyme gegessen. Ein huebsches Restaurant das mit liebe zum detail eingetichtet ist. Das Essen und Bedienung sind gut und der generelle setvice sehr aufmersam. Wir konnen dises Restaurant nur empfehlen such besonders duch sein Preis leistungsverharltniss. Die Preise sind gut und fuer jeden erschwinglich

Danke, christelfries!
Kiel, Deutschland
“Super Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Waehrend unseres letzten Aufenthalt in Dubai sind wir durch zufall auf das schnuckelige kleine und versteckte Restaurant gestossen. Es liegt wie gesagt etwas versteckt im ersten Stock des Oasis Beach Tower ist aber wenn man erstmal da ist alle strapazen der Anreise wert. Das Buffet hat ein reichhaltiges Speisen Angebot mit Meeresfruchten, lokalen Gerichten und einer fuer Dubai ungewoehnlichen Schweine fleisch Spezialitaeten Auswahl. Mit den vielen verschiedenen Life stations gibt es viel zu etdecken und die Koeche bieten mit Spass und Interesse ihre Gerichte an. Der Service ist ausgezeichnet, mit einer guten Getraenke Auswahl und netten Bediehnungen. Alles in allem ein schoener Platz um ein Abendessen zu geniessen weit ab vom ueblichen Trubel im JBR Walk

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Bibstar!