“Sehr sehr angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thyme

Thyme
Platz Nr. 274 von 9.069 Restaurants in Dubai
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Marina
Köln, Deutschland
“Sehr sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Während man am Ramadan in den Malls von Dubai vergeblich versucht, als Tourist seinen Hunger oder Durst zu stillen, findet man hier eine günstige, abwechslungsreiche und vor allem leckere Restauration.
Von außen unscheinbar, lohnt sich der Weg ins Restaurant, das in der Mini-Mall Oasis Tower gelegen ist.
Egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeisen, alles sehr lecker. Nebenbei hätte ich nie gedacht, dass mein unvergessenes Panacotta aus der kleinen Hafenpizzeria in Genua einmal fast von einer aus Dubai getoppt werden würde?

1 Danke, redlightonsinger!
wpchf, General Manager von Thyme, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrte/r redlightonsinger,

In Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Bach Tower, herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Besuch in Thyme Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Besuch in Thyme genossen haben und ich danke Ihnen für Ihre positive Kommentare über unsere Auswahl und die Qualität der Speisen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns in Thyme zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Torsten Obermann
Resident Manager

Düsseldorf, Deutschland
“Ganz OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Bei unserem Aufenthalt im Oasis Beach Tower haben wir zum Frühstück einmal das Thyme Restaurant genutzt. Da das Frühstück nicht inclusiv war haben wir uns auch nicht als Hotelgäste zu erkennen gegeben und hatten den Eindruck, dass wir dadurch einen besseren Tisch erhalten haben. Das Buffet war für den Preis von ca. 20,00 € ganz OK. Nich OK waren Fruchtfliegen am "frischen" Obst. Der Service war gut.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Essunterwegs!
wpchf, Manager von Thyme, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrte/r Essunterwegs,

Im Namen von William Harley-Fleming, Direktor Thyme Restaurant, vielen Dank, dass Sie Ihre Restauranterfahrung auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir bedanken uns für Ihren positven Kommentar über unseren Service.

Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Gäste, ob Hotelgäste oder Auswärtige Gäste, dieselbe Erfahrung geniessen dürfen. Des weiteren möchten wir uns für die Fruchtfliegen entschuldigen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, dass dies nicht wieder passiert.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Thyme zu begrüssen und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüssen,

Torsten Obermann
Resident Manager
“nettes kleines Restaurant im 1 sten stock des Oasis Beach Tower”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Am letzten abend unseres Dubai Urlaubs haben wir im Thyme gegessen. Ein huebsches Restaurant das mit liebe zum detail eingetichtet ist. Das Essen und Bedienung sind gut und der generelle setvice sehr aufmersam. Wir konnen dises Restaurant nur empfehlen such besonders duch sein Preis leistungsverharltniss. Die Preise sind gut und fuer jeden erschwinglich

Danke, christelfries!
Kiel, Deutschland
“Super Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Waehrend unseres letzten Aufenthalt in Dubai sind wir durch zufall auf das schnuckelige kleine und versteckte Restaurant gestossen. Es liegt wie gesagt etwas versteckt im ersten Stock des Oasis Beach Tower ist aber wenn man erstmal da ist alle strapazen der Anreise wert. Das Buffet hat ein reichhaltiges Speisen Angebot mit Meeresfruchten, lokalen Gerichten und einer fuer Dubai ungewoehnlichen Schweine fleisch Spezialitaeten Auswahl. Mit den vielen verschiedenen Life stations gibt es viel zu etdecken und die Koeche bieten mit Spass und Interesse ihre Gerichte an. Der Service ist ausgezeichnet, mit einer guten Getraenke Auswahl und netten Bediehnungen. Alles in allem ein schoener Platz um ein Abendessen zu geniessen weit ab vom ueblichen Trubel im JBR Walk

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Bibstar!
Dubai
“Sehr guter Friday Brunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Thyme Restaurant ist im 1.OG des "Oasis Beach Towers" am "The Walk", der Strandpromenade neben der Palmeninsel. Leider ist das Restaurant nicht leicht zu finden und man hat keine Aussicht zum Strand, der Palmeninsel o.ä., da sich das Restaurant sich zur Meer-abgewandten Seite befindet.

Das Freitags-Brunch-Büffet ist sehr umfangreich und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhätnis. Im Restaurant ist eine Spielecke für Kinder und während des Brunches gibt es sogar Live-Musik.

Der Freitag-Brunch im Thyme ist ein guter Start ins Wochenende für Familien mit Kindern.

1 Danke, Schweizer12345!