“Ganz OK”
Bewertung zu Thyme

Thyme
Platz Nr. 219 von 10.059 Restaurants in Dubai
Küche: mediterran
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Dubai Marina
Bewertet 26. Mai 2012

Bei unserem Aufenthalt im Oasis Beach Tower haben wir zum Frühstück einmal das Thyme Restaurant genutzt. Da das Frühstück nicht inclusiv war haben wir uns auch nicht als Hotelgäste zu erkennen gegeben und hatten den Eindruck, dass wir dadurch einen besseren Tisch erhalten haben. Das Buffet war für den Preis von ca. 20,00 € ganz OK. Nich OK waren Fruchtfliegen am "frischen" Obst. Der Service war gut.

Danke, Essunterwegs!
wpchf, Manager von Thyme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2012

Sehr geehrte/r Essunterwegs,

Im Namen von William Harley-Fleming, Direktor Thyme Restaurant, vielen Dank, dass Sie Ihre Restauranterfahrung auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir bedanken uns für Ihren positven Kommentar über unseren Service.

Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Gäste, ob Hotelgäste oder Auswärtige Gäste, dieselbe Erfahrung geniessen dürfen. Des weiteren möchten wir uns für die Fruchtfliegen entschuldigen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, dass dies nicht wieder passiert.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Thyme zu begrüssen und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüssen,

Torsten Obermann
Resident Manager

Bewertet 4. Dezember 2011

Am letzten abend unseres Dubai Urlaubs haben wir im Thyme gegessen. Ein huebsches Restaurant das mit liebe zum detail eingetichtet ist. Das Essen und Bedienung sind gut und der generelle setvice sehr aufmersam. Wir konnen dises Restaurant nur empfehlen such besonders duch sein Preis leistungsverharltniss. Die Preise sind gut und fuer jeden erschwinglich

Danke, christelfries!
Bewertet 30. September 2011

Waehrend unseres letzten Aufenthalt in Dubai sind wir durch zufall auf das schnuckelige kleine und versteckte Restaurant gestossen. Es liegt wie gesagt etwas versteckt im ersten Stock des Oasis Beach Tower ist aber wenn man erstmal da ist alle strapazen der Anreise wert. Das Buffet hat ein reichhaltiges Speisen Angebot mit Meeresfruchten, lokalen Gerichten und einer fuer Dubai ungewoehnlichen Schweine fleisch Spezialitaeten Auswahl. Mit den vielen verschiedenen Life stations gibt es viel zu etdecken und die Koeche bieten mit Spass und Interesse ihre Gerichte an. Der Service ist ausgezeichnet, mit einer guten Getraenke Auswahl und netten Bediehnungen. Alles in allem ein schoener Platz um ein Abendessen zu geniessen weit ab vom ueblichen Trubel im JBR Walk

1  Danke, Bibstar!
Bewertet 3. Oktober 2010

Das Thyme Restaurant ist im 1.OG des "Oasis Beach Towers" am "The Walk", der Strandpromenade neben der Palmeninsel. Leider ist das Restaurant nicht leicht zu finden und man hat keine Aussicht zum Strand, der Palmeninsel o.ä., da sich das Restaurant sich zur Meer-abgewandten Seite befindet.

Das Freitags-Brunch-Büffet ist sehr umfangreich und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhätnis. Im Restaurant ist eine Spielecke für Kinder und während des Brunches gibt es sogar Live-Musik.

Der Freitag-Brunch im Thyme ist ein guter Start ins Wochenende für Familien mit Kindern.

1  Danke, Schweizer12345!
Bewertet 20. Februar 2010

Schwer zu finden von der Lobby die Rolltreppe in den 1. Stock hinauf befindet sich das Thyme. Die Geschäftsidee des rustikal mit Holzmöbeln eingerichteten unkomplizierten Restaurants im mediterranen Stil beruht darauf, dass alle Speisen auf Platten für den ganzen Tisch gereicht werden. Jeder nimmt sich davon, was besonders bei größeren Runden sehr nett ist! Sehr preiswert und dabei in Top-Qualität ist das Abendmenü. Wir haben auch exklusivere und teurere Restaurants in Dubai besucht, doch die Qualität der Küche des Thyme kann mit allen mithalten! Besonders empfehlenswert waren die knackigen Salate, die Vorspeisen und das frische, warme Pita-Brot und die Lammkottletts (siehe Foto), einfach perfekt! Der Service ist flink und freundlich!

Danke, hoefis!