“nettes kleines Restaurant im 1 sten stock des Oasis Beach Tower”
Bewertung zu Thyme

Thyme
Platz Nr. 283 von 9.534 Restaurants in Dubai
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Dubai Marina
“nettes kleines Restaurant im 1 sten stock des Oasis Beach Tower”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Am letzten abend unseres Dubai Urlaubs haben wir im Thyme gegessen. Ein huebsches Restaurant das mit liebe zum detail eingetichtet ist. Das Essen und Bedienung sind gut und der generelle setvice sehr aufmersam. Wir konnen dises Restaurant nur empfehlen such besonders duch sein Preis leistungsverharltniss. Die Preise sind gut und fuer jeden erschwinglich

Danke, christelfries!

Kiel, Deutschland
“Super Abend”
Bewertet am 30. September 2011

Waehrend unseres letzten Aufenthalt in Dubai sind wir durch zufall auf das schnuckelige kleine und versteckte Restaurant gestossen. Es liegt wie gesagt etwas versteckt im ersten Stock des Oasis Beach Tower ist aber wenn man erstmal da ist alle strapazen der Anreise wert. Das Buffet hat ein reichhaltiges Speisen Angebot mit Meeresfruchten, lokalen Gerichten und einer fuer Dubai ungewoehnlichen Schweine fleisch Spezialitaeten Auswahl. Mit den vielen verschiedenen Life stations gibt es viel zu etdecken und die Koeche bieten mit Spass und Interesse ihre Gerichte an. Der Service ist ausgezeichnet, mit einer guten Getraenke Auswahl und netten Bediehnungen. Alles in allem ein schoener Platz um ein Abendessen zu geniessen weit ab vom ueblichen Trubel im JBR Walk

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Bibstar!
Dubai
“Sehr guter Friday Brunch”
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Thyme Restaurant ist im 1.OG des "Oasis Beach Towers" am "The Walk", der Strandpromenade neben der Palmeninsel. Leider ist das Restaurant nicht leicht zu finden und man hat keine Aussicht zum Strand, der Palmeninsel o.ä., da sich das Restaurant sich zur Meer-abgewandten Seite befindet.

Das Freitags-Brunch-Büffet ist sehr umfangreich und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhätnis. Im Restaurant ist eine Spielecke für Kinder und während des Brunches gibt es sogar Live-Musik.

Der Freitag-Brunch im Thyme ist ein guter Start ins Wochenende für Familien mit Kindern.

1 Danke, Schweizer12345!
Hollabrunn, Österreich
“Geheimtipp im 1. Stock des Oasis Beach Tower”
Bewertet am 20. Februar 2010

Schwer zu finden von der Lobby die Rolltreppe in den 1. Stock hinauf befindet sich das Thyme. Die Geschäftsidee des rustikal mit Holzmöbeln eingerichteten unkomplizierten Restaurants im mediterranen Stil beruht darauf, dass alle Speisen auf Platten für den ganzen Tisch gereicht werden. Jeder nimmt sich davon, was besonders bei größeren Runden sehr nett ist! Sehr preiswert und dabei in Top-Qualität ist das Abendmenü. Wir haben auch exklusivere und teurere Restaurants in Dubai besucht, doch die Qualität der Küche des Thyme kann mit allen mithalten! Besonders empfehlenswert waren die knackigen Salate, die Vorspeisen und das frische, warme Pita-Brot und die Lammkottletts (siehe Foto), einfach perfekt! Der Service ist flink und freundlich!

Danke, hoefis!