“die Lage zum Flughafen ist nicht alles”

Premier Inn Dubai International Airport Hotel
Nr. 124 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 8. September 2013

Ich habe mich für das Hotel entschieden wegen dem Shuttelbus zum Flughafen und der nähe zum Flughafen. Der Preis schien mir auch ok zu sein.
Das Hotel ist uninteresant. Shutelbus fährt unpünktlich jede 1/2 stunde. Die Suche nach der Haltestelle am Flughafen war nur auf Grund der andere Bewertungen der Gäste möglich). Lange Wege auf dem Flughafen.
Große Zeitverluste.
Es lohnt sich besser in jeder Hinsicht ein Hotel in der Stadt. Metro ist schneller, Hotels besser und gümstiger.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, misiek1939!
Bewertungen (3.435)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Premier Inn Dubai International Airport Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Mai 2013

sehr gutes Hotel, nah am Airport, Zimmer sauber und gepflegt, freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis super. Den kostenlosen Shuttle zu finden war gewöhnungsbedürftig! Aber beim nächsten Mal weiß ich wie es funktioniert, wo ich suchen muss und brauche nicht wieder ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, eiserner!
Bewertet am 19. März 2013

Bin ich immer gerne bei Stop-Over in Dubai. Nah am airport, freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bar und das Essen sind gut und für ein Stop-Over reicht der Pool auf dem Dach allemal.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas W!
Bewertet am 27. Januar 2013

Ein ordentliches Hotel in Flughafennähe. Die Zimmer sind komfortabel und dank Lärmschutzfenster hört man die startenden und landenden Maschinen kaum. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Rund um die Uhr gibt es einen Shuttle-Service von und zum Airport (Terminal 1 und 3) sowie zeitweise zu verschiedenen Attraktionen in Dubai. Eine Metro-Station ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Am Flughafen ist der Shuttle-Bus relativ leicht zu finden (Beschilderung zu den Bushaltestellen). Der Kleinbus ist milkafarben. Zum Frühstück dürfte das Continental Breakfast für 35 AED genügen, es ist sehr reichhaltig. Das Full Breakfast für 55 AED wird durch einige warme Gerichte ergänzt. Im Restaurant kann man auch zu vernünftigen Preisen zu Mittag und Abend essen, besonders zu empfehlen sind die Steaks. Eine Bar mit alkoholischen Getränken ist angeschlossen. Auf dem Dach gibt es einen Swimming Pool und man hat einen prächtigen Blick zum Sonnenuntergang zum Burj Khalifa.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, stoephi!
Bewertet am 22. September 2012

Positiv: sehr nah am Flughafen (also perfekt für die Durchreise), kostenloser Shuttle, modernes Hotel
Negativ: das gebuchte Familienzimmer (4 Personen) hat sich als Doppelzimmer mit umgebautem Sofa erwiesen und war daher sehr eng. Wir kamen nachmittags um 15 Uhr an und das Sofa musste erst noch in 2 Betten umgebaut werden (auf Nachfrage!). Vom Check-in bis zum Zimmerbezug haben wir fast eine Stunde gebraucht (25 Minuten check in und dann musste erst das Zimmer noch umgebaut werden).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, PeHeToHa!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Ok, ich gebe es zu, ich habe eine Schwäche für England, und für die immer gleiche Qualität des Premier Inn, auch liebevoll "Purple Home" genannt. Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, da wir am nächsten Tag einen sehr frühen Abflug hatten. Service und Zimmer waren sehr gut, und es war fast lustig, mitten in der Wüstenhitze exakt dieselbe Ausstattung vorzufinden wie in Durham in Nordengland. Auch das Pub ist sehr angenehm. Es gibt einen hübschen kleinen Pool auf der Dachterrasse, und der Shuttlebus vom & zum Flughafen ist gratis.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CasssandraCat!
Bewertet am 21. September 2011

Liegt nicht weit vom flughafen, aber auf der anderen Seite der autobahn - also uß man schon den bus nehmen und kann nicht zu fuß dorthingehen (zumindest nicht, ohne einen großen Umweg zu nehmen). Ziemlich modern und nett ausgestattetes Hotel. Frühstück gut. das kleine Restaurant, wo wir zweimal zum Essen waren, können wir auch gerne weitermpfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Premier Inn Dubai Investments Park Hotel
Roda Al Bustan
Roda Al Bustan
Nr. 112 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im Premier Inn Dubai International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dubai International Airport Hotel

Anschrift: Airport Rd | Al Garhoud, Dubai PO Box 35118, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 42 der Familienhotels in Dubai
Nr. 67 der Businesshotels in Dubai
Nr. 76 der Romantikhotels in Dubai
Preisklasse: 49€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Dubai International Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Odigeo, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dubai International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Dubai International Airport
Hotel Premier Inn Dubai International Airport