“Nah am Flughafen, 0-8-15 Hotel perfekt für die Durchreise”

Premier Inn Dubai International Airport Hotel
Nr. 123 von 546 Hotels in Dubai
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
“Nah am Flughafen, 0-8-15 Hotel perfekt für die Durchreise”
Bewertet am 22. September 2012

Positiv: sehr nah am Flughafen (also perfekt für die Durchreise), kostenloser Shuttle, modernes Hotel
Negativ: das gebuchte Familienzimmer (4 Personen) hat sich als Doppelzimmer mit umgebautem Sofa erwiesen und war daher sehr eng. Wir kamen nachmittags um 15 Uhr an und das Sofa musste erst noch in 2 Betten umgebaut werden (auf Nachfrage!). Vom Check-in bis zum Zimmerbezug haben wir fast eine Stunde gebraucht (25 Minuten check in und dann musste erst das Zimmer noch umgebaut werden).

• Aufenthalt September 2012, Familie

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Dezember 2011

Ok, ich gebe es zu, ich habe eine Schwäche für England, und für die immer gleiche Qualität des Premier Inn, auch liebevoll "Purple Home" genannt. Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, da wir am nächsten Tag einen sehr frühen Abflug hatten. Service und Zimmer waren sehr gut, und es war fast lustig, mitten in der Wüstenhitze exakt dieselbe Ausstattung vorzufinden wie in Durham in Nordengland. Auch das Pub ist sehr angenehm. Es gibt einen hübschen kleinen Pool auf der Dachterrasse, und der Shuttlebus vom & zum Flughafen ist gratis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, CasssandraCat!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 21. September 2011

Liegt nicht weit vom flughafen, aber auf der anderen Seite der autobahn - also uß man schon den bus nehmen und kann nicht zu fuß dorthingehen (zumindest nicht, ohne einen großen Umweg zu nehmen). Ziemlich modern und nett ausgestattetes Hotel. Frühstück gut. das kleine Restaurant, wo wir zweimal zum Essen waren, können wir auch gerne weitermpfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Adrian S!
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. September 2011

Das Premier Inn Int. Airp. liegt ca 1 km vom Dubai Airport entfernt . Jede halbe Stunde fährt ein Shuttle-Bus zu u. vom Hotel ( theorethisch fussläufig , aber gr. Strasse dazwischen ) . Die Zimmer sind ausreichend gross , gut ausgestattet ( u.a. Flachbildfernseher , Wasserkocher f. Tee/Kaffee..) , m. kostenlosem W-Lan ( etwas langsam ) u. sehr sauber . Frühstück gibt es f. ca 11 € mit einer guten Auswahl u. die Angestellten sind ausgesprochen zuvorkommend . Das Preis-Leistungs-Verhältnis ( ca. 50 bis 60 € , je nach Saison ) ist excellent !
Als Flughafenhotel bestens zu empfehlen !!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, nzfan77!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2011

liegt direkt am Flughafen, trotzdem sehr ruhig, eigener Shuttle zu jeder halben Stunde. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ist auch bemüht, late check-out zu ermöglichen, Pool am Dach, mit genügend Liegestühlen und Sonnenschirmen, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet bis 10 Uhr 30, kleine Bar in der Lobby 24 Stunden geöffnet, mit kalten und warmen Snacks, tollen Kaffee und kalten Teevariationen, Shuttle auch in die City oder zur Metro, somit ist dieses Hotel auch für längere Aufenthalte sehr geeignet

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Friederike B!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

Ein guter Aufenthalt dort. Zwischenübernachtung in dubai und gleich am flughafen geblieben. hotel ist nur ein paar Minuten mit dem Shuttle Bus entfernt.
modern eingerichtet und recht ordentliches zimmer. Bad auch gut.
Kleines Restaurant im hotel was überraschend sehr gut war. mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Beachgirl2672!
Bewertet am 1. August 2011

Ich habe eine Nacht im Hotel Premier Inn verbracht.
Ich habe vielleicht 5 min am Bussteig auf dem Shuttle Bus gewartet, dann war er auch schon da. Der Bus ist violet, und mit dem Hotelnamen gekennzeichnet. Also nicht zu übersehen.
Der Empfang war sehr freundlich. Es gibt einen Coffeeshop im Hotel, der 24h Stunden geöffnet hat.
Der Pool in der obersten Etage öffnet um ca. 7.30 Uhr. Somit konnte ich, vor meinem Abflug, noch die super Aussicht auf Dubai geniessen.
Frühstück war nicht in meinem Zimmerpreis inkludiert. Kostet ca. 13€.
Das Zimmer war tip top. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Kaffee, und zwei Flaschen mit Mineralwasser.
Ich werde auf jeden Fall, wieder im Hotel Premier Inn übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Premier Inn Dubai Investments Park Hotel
Ibis Deira City Centre
Ibis Deira City Centre
Nr. 197 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Premier Inn Dubai International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dubai International Airport Hotel

Unternehmen: Premier Inn Dubai International Airport Hotel
Anschrift: Airport Rd | Al Garhoud, Dubai PO Box 35118, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Familienhotels in Dubai
Nr. 67 der Businesshotels in Dubai
Nr. 76 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Dubai International Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dubai International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Dubai International Airport
Hotel Premier Inn Dubai International Airport