“Ideal nicht nur für Stop-over”

Premier Inn Dubai International Airport Hotel
Nr. 125 von 546 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 2
“Ideal nicht nur für Stop-over”
Bewertet am 4. September 2011

liegt direkt am Flughafen, trotzdem sehr ruhig, eigener Shuttle zu jeder halben Stunde. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ist auch bemüht, late check-out zu ermöglichen, Pool am Dach, mit genügend Liegestühlen und Sonnenschirmen, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet bis 10 Uhr 30, kleine Bar in der Lobby 24 Stunden geöffnet, mit kalten und warmen Snacks, tollen Kaffee und kalten Teevariationen, Shuttle auch in die City oder zur Metro, somit ist dieses Hotel auch für längere Aufenthalte sehr geeignet

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

Ein guter Aufenthalt dort. Zwischenübernachtung in dubai und gleich am flughafen geblieben. hotel ist nur ein paar Minuten mit dem Shuttle Bus entfernt.
modern eingerichtet und recht ordentliches zimmer. Bad auch gut.
Kleines Restaurant im hotel was überraschend sehr gut war. mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Beachgirl2672!
Bewertet am 1. August 2011

Ich habe eine Nacht im Hotel Premier Inn verbracht.
Ich habe vielleicht 5 min am Bussteig auf dem Shuttle Bus gewartet, dann war er auch schon da. Der Bus ist violet, und mit dem Hotelnamen gekennzeichnet. Also nicht zu übersehen.
Der Empfang war sehr freundlich. Es gibt einen Coffeeshop im Hotel, der 24h Stunden geöffnet hat.
Der Pool in der obersten Etage öffnet um ca. 7.30 Uhr. Somit konnte ich, vor meinem Abflug, noch die super Aussicht auf Dubai geniessen.
Frühstück war nicht in meinem Zimmerpreis inkludiert. Kostet ca. 13€.
Das Zimmer war tip top. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Kaffee, und zwei Flaschen mit Mineralwasser.
Ich werde auf jeden Fall, wieder im Hotel Premier Inn übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, AndreaS16!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2011

Da unser gewohntes "Flughafenhotel" and diesen Tagen ausgebucht war, haben wir diesmal für zwei Nächte in dem Premier Inn hotel übernachtet. Es liegt zwar in der Nähe des Flughafens, aber man kann dort mehr oder weniger nicht zu Fuß hingehen, da zwischen hotel und flughafenterminal zwei autobahnen und eine lange Schallmauer ist. Deshalb muß man trotzt der kurzen Antfernung den Shuttle Bus nehmen - war aber kostenlos.
Guter Stil und Design im Hotel.
Restaurant (waren wir einmal am ersten Abend) war gut und preislich auch im Rahmen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Kemal220022!
Bielefeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Januar 2011

Super Hotel für Stopover, da ca. 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen. Man kann dort NICHT hinlaufen. Wir haben über Emirates und Arabian Adventures gebucht. Wir wurden am Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht. Morgens wieder abgeholt und zum Flughafen gebracht. Das Hotel ist sauber und ordentlich. In der Lobby gibt es einen 24Stunden geöffneten Coffeshop mit leckeren Backwaren. Das Personal war super freundlich. Lage war zweckmäßig und ruhig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, sonnenvogel!
Trier
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Premier Inn kann als sehr gute Adresse bezeichnet werden. Kostenloser Shuttlebus, freies WiFi, angenehme Zimmer mit allen wichtigen Details. Lage ist ausgezeichnet, denn mit dem Taxi kommt man überall hin in Dubai. Die Metro ist gleich nebenan, und auch ein Shuttlebus fährt da hin. Ebenso zum Mamzar Beach Park und zum Dubai Festival Shopping Center. Den Flughafenshuttle gibt es halbstündlich und das 24 Stunden am Tag. Am Terminal 1 gut zu finden: Einfach den Ausgang raus, das Gebäude verlassen und über den "Zebrastreifen" bis zur letzten Zone gehen. Hier sieht man auch die anderen Hotelshuttles. Ein Schild mit "Hotelbuses" zeigt im Gebäude den richtigen Ausgang.
Hotelpersonal extrem freundlich und zuvorkommend. Mahlzeiten habe ich nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Premier Inn Dubai Investments Park Hotel
Ibis Deira City Centre
Ibis Deira City Centre
Nr. 195 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Premier Inn Dubai International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dubai International Airport Hotel

Unternehmen: Premier Inn Dubai International Airport Hotel
Anschrift: Airport Rd | Al Garhoud, Dubai PO Box 35118, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Familienhotels in Dubai
Nr. 67 der Businesshotels in Dubai
Nr. 76 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 155€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Dubai International Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dubai International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Dubai International Airport
Hotel Premier Inn Dubai International Airport