Anantara The Palm Dubai Resort
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
362 $*
314 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
372 $*
318 $*
Expedia.com
  • Pool
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
409 $*
374 $*
Booking.com
272 $*
Agoda.com
  • Pool
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
306 $*
245 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
Bewertungen (5.164)
5.165 Ergebnisse
Bewertet 26. April 2014 über Mobile-Apps

Perfekter Services, perfektes Essen

Es fehlt hier an nichts...7uhr angekommen gleich aufs zimmer obwohl das hotel ausgebucht ist.
Service am Pool, beach und auch in allen restaurants sehr zuvorkommend. Englischkenntnisse bei allen vorhanden.

Den diese woche erstmals veranstalteten freitags mittagsbrunch unbedingt mitmachen...mehr auswahl an leckereien geht nicht!!!!

Halbpension empfehlenswert egal ob dieser fur mittags.oder abends genutzt wird...

Zimmer perfekt und sauber.

Alles in allem ein perfekter Dubaitrip!!!

...einzige nervige un dubai sind mittlerweile die privaten lexus taxis die sehr teuer sind und uberall bevorzugt werden....denke hier bekommen die hotels provision...

Wer einen leeren wasserpark sucht unbedingt nach yas island fahren und um 10uhr dort sein...hier is man für sich alleine. ..was man in dubai mittlerweile nicht mehr schafft. ..

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christian S!
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara The Palm Dubai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber Christian S,
Vielen Dank, dass Sie sich fuer Anantara Dubai The Palm Resort & Spa entschieden haben um Ihren Familienurlaub zu verbringen.
Es freut mich sehr, dass wir Sie nicht enttaeuscht haben und all Ihre Wuensche erfuellen konnten so dass Sie mit tollen Erinnerungen wieder nach Hause gefahren sind.
All Ihre positiven Kommentare habe ich an das gesammte Hotel weitergeleitet und wir sind stolz, dass Sie sich so wohl bei uns gefuehlt haben.

Ich habe Ihre Anmerkung bezueglich der Lexus Wagen notiert, moechte Sie aber darauf hinweisen, dass wir dies als Alternative zu den 'normalen' Dubai Taxen, unseren Gaesten anbieten, da es schwer ist am Ende der Palm Jumeirah ein Taxi zu bekommen.
Auch wenn wir ein Taxi im Voraus bestellen, kann es zwischen 20/40 minuten dauern bis der Wagen bei uns eintrifft. Um die Wartezeit zu verkuerzen, bieten wir den Gaesten die Lexus Wagen an.

Vielen Dank auch fuer den Tip mit dem Wasserpark, ich werde dies gerne an unser Concierge Team weiterleiten.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begruessen.

Bis dahin, verbleibe ich mit den besten Wuenschen aus Dubai,

Bewertet 24. April 2014

Unser erster Aufenthalt in einem Anantara Hotel hat alles gehalten (eigentlich übertroffen) was wir uns von ihm versprochen haben.
Wir sind um 10.00 Uhr im Anantara angekommen und wurden von den Mitarbeitern sehr freundlich empfangen. Nachdem wir wussten, dass unsere zwei gebuchten Premier Lagoon Zimmer erst gegen 15.00 Uhr bezugsfertig sind waren wir gespannt was wir in der Zwischenzeit tun könnten. Es wurde uns sofort angeboten doch erst einmal ausgiebig zu Frühstücken was wir gerne angenommen haben und uns am sehr reichhaltigen, sehr leckeren Bufet bedient haben. Anschließend wurde uns angeboten die Wartezeit am Strand im Liegestuhl zu vertreiben. Nachdem wir einige Zeit in der Lobby verbracht haben hat sich der gute Geist des Hauses "Jennifer aus Braunschweig" eingeschaltet und wir konnten unsere Villenzimmer im hinteren, sehr ruhigen Teil, der Poolanlage beziehen. Die Zimmer waren top sauber. Die Zimmergröße mit Bad und Dusche ist sehr großzügig bemessen. Traumhaft ist bei diesen Zimmern im Erdgeschoß der direkte Zugang zum herrlichen Poolbereich, den wir auch ausgiebig genossen haben. Zum Ausruhen dann auf der eigenen kleinen Terasse liegen zu können ist ebenso ein unschätzbarer Vorteil. Obwohl das Hotel gut besucht war und alle Villen belegt war es doch in unserem Bereich herrlich ruhig und klasse zum Schwimmen.
Die ganze Anlage ist super toll angelegt. Wenn man etwas braucht findet man immer einen freundlichen Mitarbeiter der einem behilflich ist. Außerdem ist die ganze Anlage top gepflegt was in dieser Qualität sicherlich seinesgleichen sucht. Super ist auch, dass die Mitarbeiter auch mal die Zeit haben, um sich mit den Gästen zu unterhalten. Davon haben wir vor allem mit unserem Zimmerboy Kummar, den wir hiermit recht herzlich grüßen, regen Gebrauch gemacht.
Wann immer man es braucht steht einem ein Fahrer mit einem TukTuk zum Überbrücken der Entfernungen in der Anlage zur Verfügung.
Ein von uns benötigter Pkw mit Fahrer für einen Ausflug wurde vom Anantara perfekt organisiert.
Da wir Halbpension gebucht hatten konnten wir auch das vielfältige Bufet zum Abendessen jeden Tag geniessen. Hier dürfte für jeden Geschmach das richtige dabei sein. Hervorheben möchten wir auch die ausgezeichnete Qualität der angebotenen Speisen und Getränke.
Für uns ein Rundherum gelungener Aufenthalt für den wir uns recht herzlich bei allen Mitarbeitern für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bedanken möchten!
Sie haben dafür gesorgt, dass wohin immer wir in Zukunft in der Welt auch reisen werden - für uns Anantara künftig die erste Wahl bei der Hotelunterkunft ist.
Viele Grüße auch an Jennifer - leider hat Braunschweig nun doch kein Tor gegen Bayern geschossen - vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!

Zimmertipp: Premier Lagoon Access Room - direkter Zugang vom Zimmer in den Poolbereich
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas E!

Lieber Thomas E und Familie,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor und all die positiven Eindruecke von Ihrem Urlaub.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erinnerungen auf diesem Forum mit anderen Reisenden zu teilen.

Es hat mich persoenlich sehr gefreut, Sie und Ihre Familie kennen lernen zu duerfen und ich freue mich um so mehr, dass Sie eine schoene Zeit bei uns verbracht haben.

Gerne habe ich die tollen Kommentare ueber das Hotel und auch an Kumar von Ihnen weitergeleitet. Er hat sich ausserordentlich gefreut und hofft Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns vorbei kommen und ich hoffe, dass Sie einen wunderschoenen restlichen Urlaub in den anderen Anantara Haeusern verbracht haben.

Schoene Gruesse an die Bayern von den Braunschweiger Fans.

Bewertet 18. April 2014

Waren im April 2014 für ein paar Tage im Hotel Anantara. Waren zuvor in den Bungalows im 1. Stock - haben dann den Aufpreis bezahlt und sind ins Parterre mit direkten Poolzugang übersiedelt. Weiters sollte man darauf achten, dass man einen Bungalow bucht , die Richtung Westen ausgerichtet sind, so dass man am Nachmittag noch Sonne hat. Die Zimmer sind leider sehr dunkel. SPA - Bereich wird angeblich erst im Mai eröffnet.
Zu unserer Zeit war das angepriesene austral. Restaurant noch nicht geöffnet. Zu empfehlen ist die Sushibar im großen Speisesaal. Das Frühstück bietet für jeden was.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Est333!
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara The Palm Dubai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Lieber Est333,

Mit Freunde haben wir Ihren Kommentar ueber Ihren Aufenthalt gelesen und sind dankbar, dass Sie ein paar schoene Tage bei uns verbracht haben.

Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und Ihre Vorzuege in Ihrem Profil notiert, so dass wir bei Ihrem naechsten Besuch bestens vorbereitet sind um Ihren Urlaub perfekt zu gestalten.

Unser Spa Bereich wird Anfang Mai eroeffnet und wir freuen uns sehr unseren Gaesten diese Erfahrung bieten zu koennen.
Das Bushman Restaurant wird ebenfalls Anfang Mai eroeffnen und es wird eine wunderbare Erweiterung zu unseren kulinarischen Erlebnissen, die Sie ja bereits bei uns erlebt haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit den besten Gruessen aus Dubai,

Bewertet 18. April 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern (5, 7) für 4 Nächte im Anantara und unsere Erwartungen wurden insgesamt voll erfüllt. Die Kinder waren von den verschiedenen Pools begeistert, das Essen war für ein Hotel dieser Größe wirklich sehr gut und die Anlage ist wirklich schön angelegt. Das Deluxe Zimmer Lagoon View war auch mit den beiden Kindern groß genug - vielleicht hätten wir auch das Zimmer mit direktem Zugang zum Lagunen-Schwimmbecken nehmen sollen, denn das wirkte noch netter. Das Restaurant Mekong war außergewöhnlich gut, aber auch das Hauptrestaurant und das Beach House waren wirklich in Ordnung. Vorsicht beim Service im Crescendo: das wirkt noch nicht wirklich eingespielt. Für Trips nach Deira ist das Hotel auf der äußeren östlichen Palme dann schon weit draußen und vom Meer merkt man auf der Palme nicht wirklich viel ... Zu Ostern übrigens viele Familien mit Kindern

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fhoffmannb!
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara The Palm Dubai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Liebe fhoffmannb,

Wir moechten uns auf diesem Wege recht herzlich fuer Ihre positiven Bemerkungen und Eindruecke von Ihrem Familienurlaub bedanken.

Es ist uns immer eine grosse Freude, wenn unsere Gaeste mit wunderbaren Erinnerungen und wohl erholt nach Hause fahren.

Wir freuen uns schon sehr, Ihre gesammte Familie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus dem heissen Dubai,

Bewertet 12. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Traum schlechthin. Alles entsprach unseren Wünschen.
Einziger Kritikpunkt ist, dass man trotz Ankunft nach 15:00 Uhr auf das Zimmer warten musste.
Das Essen im Beachhouse direkt am Strand war fantastisch. Mediterrane Küche in perfekter Umgebung.

Alles in Allem, perfekte 5 Tage in einem Traumhotel.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gregor V!
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara The Palm Dubai Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Lieber Gregor V,

Vielen Dank fuer Ihre wunderbare Rezension und das damit verbundene Feedback ueber unser Resort.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und mit positiven Erinnerungen nach Hause gefahren sind.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Zimmer nicht sofort bei Anreise bereit war und wir hoffen sehr, dass die damit verbundene Wartezeit Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht mit negativen Eindruecken behaftet.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen und ich wuerde mich freuen Sie persoenlich kennen zu lernen.

Mit freundlichen Gruessen aus Dubai,