“freuen uns jetzt schon auf´s nächste Mal :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara The Palm Dubai Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Anantara The Palm Dubai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara The Palm Dubai Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Crescent East, 18 | Palm Jumeirah, Dubai 71607, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 50 von 527 Hotels in Dubai
Aschaffenburg, Deutschland
“freuen uns jetzt schon auf´s nächste Mal :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

service with heart.. . das Motto des Anantara kann man jeden Tag mehrfach spüren... wir waren im März eine Woche im Anantara und hatten Halbpension... am Anfang waren wir etwas irritiert, denn das Hotel hat erst im Sept 13 geöffnet aber vieles sieht einfach älter aus.. Lt. meiner Info wurde das Gebäude ansich schon vor 6 Jahren gebaut, aber es hat sich kein Betreiber gefunden der in der Lage war ein ThaiResort auf Dubai zu führen.. Daher kann man anfangs etwas irritiert sein.. wir reisen sehr viel, letztes mal waren wir auch auf der Palme im One&Only, Natürlich ist das Design dort exklusiver und hochwertiger ( ist ja auch eine andere Preisklasse), aber dennoch würden wir nächstes Mal auf jeden Fall wieder ins Anantara gehen, denn das dort ist WIRKLICH Urlaub. Einfach entspannen und die Seele baumeln lassen. Die Anlage ist sehr schön angelegt und auch gewachsen. Stimmt SPA noch nicht fertig, aber dafür kann man sich im Zimmer oder am Strand sehr kompetent massieren lassen. Ich bin ein Gegner von HP oder VP, aber da in unserem Fall die HP ein Angebot war haben wir es einfach mitegenommen, Das komplette Essen ist auf einem sehr hohen Niveau mit sehr viel Liebe zur Vielfalt, wem das nicht langt, der weiss es einfach nicht zu schätzen oder ist grundsätzlich nicht zufrieden zustellen. Sicherlich kann man Kleinigkeiten immer noch verbessern, dafür sind solche Foren ja auch da. Leider muss ich der Bemerkung von Iwona K. recht geben, dass die Freundlichkeit mancher Damen an der Reception (russ:) zu wünschen übrig lässt, aber wir haben dann einfach versucht zu jemanden anderen zu gehen, und dann war alles gut. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Lagoon Access und würden es wieder so buchen. Thaiändisches Flair mit atemberaubenden Ausblick auf die Marina Hochhäuser, auf das Atlantis und auch auf eine spektakulär beleuchtete Villa am Ende eines Palmenwedels , das ganze am Abend am Strand sitzend ist alleine schon die Reise wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn das Herz und die Liebe zum Service konnten wir jeden Tag mehrfach spüren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Britt W!
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara The Palm Dubai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Britt W,

Ein grosses Dankeschoen an die zeitaufwendige Beurteilung des Resorts und herzlichen Dank fuer die schoenen Eindruecke.

Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns geniessen konnten und dass Sie wohl erholt wieder nach Hause fahren konnten.

Auch wenn Sie kein Freund von HP und VP sind, ist es wunderbar, dass unser Kuechenteam Sie taeglich mit dem Essen begeistern konnte.

Wir versuchen all unsere Gaeste mit 'Service from the heart' zu begeistern und sind gluecklich dass Sie dies gespuert haben.

Es tut mir leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung am Empfang gemacht haben und danken Ihnen fuer Ihre Offentheit und Ehrlichkeit. Unser team ist jung und dynamisch und sehr lernfaehig, was man selbstverstaendlich staetig trainieren muss um unseren Gaesten den best moeglichen Service anzubieten.

Ich wuerde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Resort begruessen zu duerfen und hoffe die Gelegenheit zu bekommen um Sie persoenlich kennen zu lernen.

Mit besten Gruessen aus Dubai,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Vom Anantara Qasr Al Sarab kommend, in dem wir einen unbeschreiblichen Hôtel- und Ferientraum erleben durften, sind wir hier in Dubai vom Anantara Palm, masslos enttäuscht.
Die Pool Villa verdient den Namen nicht, der Service und die Freundlichkeit des Personals hat nichts mit der asiatischen "5 Sterne Welt" zu tun.
Ich könnte ca. 20 einzelne Punkte aufführen, die nicht geklappt haben, oder nicht dem versprochenen entsprachen, wie z.B. SPA und Gym noch nicht fertig, Zimmer um 15.00 nicht bereit und fast 2 Stunden warten, Gepäck dann nicht gefunden, privater Pool nicht geheizt, Sicherung in Villa fällt alle 10 Minuten raus.....
Zusammenfassend gilt es schlicht, das Wort "sehr enttäuschend" zu benutzen.
Dass die Hotels "Qasar al Sarab" und "Anantara Dubai Palm" der gleichen Hotelkette angehören, ist fast nicht zu Glauben. Das gleiche Management kann auf jeden Fall nicht dahinterstehen.
Den Preis ist die Pool Villa im Anantara Dubai Palm in keinen Fall Wert!

Zimmertipp: Pool Villa nein...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Thomas K!
Sehr geehrter Thomas K,

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort nicht genossen haben und ich kann Ihre Frustration sehr gut nachvollziehen.

Da das Resort sehr gut gebucht war, und die Gaeste leider nicht puenktlich abgereist waren, kam es leider zu Verzoegerung in Ihrer Anreisezeit.
Wir versuchen unsere Moeglichstes all unsere Gaeste sofort auf ihr Zimmer zu geleiten, auch wenn die offizielle Anreisezeit 15.00Uhr ist. Es tut mir sehr leid, dass dies in Ihrem Fall leider nicht moeglich war.

Nach gruendlicher Nachforschung, haben wir das Problem mit der Sicherung feststellen und beheben koennen.
Dass der Pool nicht beheizt war, als Sie ankamen, sollte selbstverstaendlich nicht so sein, und das Problem wurde ebenfalls behoben. Natuerlich sollten diese Leistungen waehrend Ihres Aufenthaltes allzeit funktionsfaehig sein.

Unser Spa und das Bushman's restaurant wird im naechsten Monat aufmachen, daher bieten wir unseren Gaesten derzeitig die Massagen in der Villa oder in einem Strand Cabana an.

Es freut mich sehr, dass Sie so eine wunderbare Zeit im Anantara Qasr Al Sarab hatten und hoffe, dass Sie weiterhin Anantara Hotels und Resorts besuchen werden.

Latsch, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

EMPFANG
Als wir vom Flughafen abgeholt wurden und ins Hotel kamen, wurden wir bereits sehr herzlich in Empfang genommen und in die Hotelhalle zum Check-In begleitet. Wir bekamen von einem sehr netten Fräulein warme Tücher und einen sehr erfrischenden Tee als Begrüßung. Sehr aufmerksam.

ZIMMER
Nachdem der Check-In gemacht war, wurden wir zu unseren Zimmern in den Premier Lagoon View Villen gebracht. Als wir die Zimmer betraten, war ich sehr erstaunt. Die Zimmer sind sehr geräumig mit großem Bett, Balkon zur Lagune und großem, geräumigem Badezimmer. Die Zimmer sind ausgestattet mit Minibar, Espressomaschine, Fernseher, Klimaanlage, Kleiderschrank, Badezimmer und Föhn. Im Badezimmer sind Doppelwaschbecken, Dusche, Badewanne mit Shampoo, Conditioner, Körperlotion und Badehaube. Sehr gut.

RESTAURANT CRESCENDO
Zum Frühstücken und Abendessen sind wir immer ins Crescendo-Restaurant ins Haupthaus gegangen. Das Crescendo war der Hammer: Buffet vom Feinsten mit allem drum und dran. Das Essen war fantastisch. Der Service war exzellent. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und wenn man irgendetwas gebraucht hat, war immer sofort jemand bereit. Ich spreche dem gesamten Service-Team ein großes Lob aus. Auch an die Restaurant-Managerin Kathrina Ratag. Es ist hochachtungsvoll ein Restaurant dieser Größe zu leiten, was Mrs. Kathrina sehr gut macht.
Auch an des Team der Küche spreche ich ein großes Lob aus. Das Essen war fantastisch und die Köche am Buffet waren immer sehr freundlich, nett und zuvorkommend.

RESTAURANT BEACH HOUSE
Zum Mittagessen waren wir immer im Beach House, welches direkt am Strand gelegen ist. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Die Mittagskarte war sehr lecker und man hat immer etwas gefunden. Die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr nett, freundlich und zuvorkommend und sobald man irgendwas gebraucht, war immer jemand da. Großes Lob und Kompliment an das gesamte Team vom Beach House.

MAI BAR
Am Abend nach dem Abendessen sind wir immer als Abschluss des Tages in die Mai Bar gegangen und haben uns an erfrischenden Cocktails erfreut! Das Ambiente war sehr angenehm und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die musikalische Unterhaltung war sehr passend.

STRAND
Das Hotel liegt am östlichen Ring der Palm Jumeirah und ist somit direkt mit dem Strand verbunden. Der Strand war immer sehr sauber. Am Strand kamen Mitarbeiter, welche sich nach unserem Wohlbefinden erkundigten uns uns fragten, ob wir etwas zum Trinken brauchten oder boten uns Eis an. Auch wurde uns angeboten die Sonnenbrillen zu reinigen oder kalte Gurken für die Augen. Auch gab es frische Kokosmilch direkt von der jungen Kokosnuss. Sehr gut.

LAGE
Das Hotel ist direkt auf der Palm Jumeirah und ist somit nicht weit von der Stadt Dubai entfernt. Vom Hotel aus hat man tolle Aussicht auf das Burj Al Arab, die Hochhäuser von Jumeirah Beach und die Skyline mit dem höchsten Turm der Welt. Außerdem bietet das Hotel drei Mal am Tag einen gratis Bus in die Mall of The Emirates.

FAZIT
Da wir einen Familienurlaub gemacht haben, war das Anantara Dubai The Palm Resort das perfekte Reiseziel. Das Hotel ist sehr gut in allen Bereichen, es gib nichts zu bemängeln. Großes Kompliment an das Management. Ich vermisse die Urlaubszeit und werde das Hotel sicher wieder besuchen. Vielen Dank für den tollen Urlaub. Thank You for the super Holidays!!!!!

Hannes Pirhofer

Aufenthalt März 2014, Familie
3 Danke, Hannes P!
Lieber Herr Pirhofer,

Erst einmal moechte ich mich recht herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um all die positiven Kommentare ueber das Resort nieder zu schreiben.

Unser gesammtes Team ist sehr gluecklich, dass Sie und Ihre Familie einen schoenen und unvergesslichen Urlaub bei uns hatten.

Es ist immer sehr erfreulich, wenn Namen unserer Kollegen positiv erwaehnt werden und dass die tolle Arbeit der Mitarbeiter des gesammten Resorts so anerkannt wird.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen - vielleicht schon in den Herbstferien?!

Alles erdenklich Gute und herzliche Gruesse and Ihre Familie,

Latsch, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Anantara Hotel ist ein Traum. Am Anfang waren wir wegen der eher negativen Bewertungen gespannt auf das Resort, haben sie jedoch verstanden, weil ein Hotel in der Soft-opening Phase immer etwas Zeit braucht. Angekommen im Hotel gab es von uns allen schon ein Wow! Schon der Eingang des Hotels ist ein Traum.
Sofort nach dem Check-In konnten wir unsere Premier-Lagoon-View Zimmer beziehen. Mein Bruder und ich waren im Zimmer direkt neben unseren Eltern. Die Zimmer in den Villen sind wunderschön eingerichtet und auch die Lagoonen um die Villen sind eine sehr gute Idee. Wir waren schon öfters in den Arabischen Emiraten und das Essen war in diesem Hotel mit Abstand das Beste! Es war super. Wir aßen immer im "Crescendo" , eines der Restaurants wo es immer Essen am Buffet gab. Es war ein Traum und es gab verschiedene Themenabende. Der Strand ist sehr schön und die Freizeitangebote sind der Hammer. Die Lage des Hotels auf der Palm Jumeirah ist auch traumhaft! Auch zu erwähnen ist die traumhafte Gartenanlage des Resorts. Ein besonderes Lob verdient das Personal und dessen einmalige Freundlichkeit. Ob im Service und in der Rezepion oder beim Zimmerservice.
Was vielleicht auch noch zu erwähnen ist, ist, dass ich ein 14 jähriger Junge bin. Dieses Hotel war so traumhaft, dass sogar ich einen Eintrag schreiben wollte. Den Eintrag habe ich meinen Eltern vorgelesen uns sie stimmen mir zu 100% zu!
Wir alle empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter. Das Preis-Leistungs-Verhältins ist auch sehr gut!

Zimmertipp: Die Lagoon-Acess Zimmer sind sicher der Hammer. In den Lagoon-View Zimmern, in denen wir waren, ware ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Julian P!
Lieber Julian P,

Vielen herzlichen Dank fuer diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Erfahrungen, die Sie waehrend Ihres Aufenthaltes im Anantara Dubai The Palm Resort erlebt haben, mit den restlichen Tripadvisor Lesern zu teilen.

Es ist wirklich schoen, dass auch unseren juengeren Gaesten die Hotel Anlage so gut gefaellt und dass Sie an Ihren Familienurlaub mit vielen positiven Erinnerungen zureuckdenken koennen.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen und ich hoffe den fantastichen Reporter persoenlich kennen zu lernen.

Mit den besten Gruessen aus Dubai,

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel ist ein Traum , auch die Lage, keine Frage auch . Das Personal bemüht sich unglaublich, es gibt tausende Angestellte , das Zimmer wird 5x am Tag geputzt, aber irgendwie wird nicht sauber, keine hört richtig zu. Das Essen ist sehr gut , aber immer kalt auch die Speisen ,die eigentlich heiß werden sollen. Die Speiseräume sind bis 15 Grad gekühlt, deswegen versuchen alle den Platz draußen zu ergattern. Als ich mit meine Mutter im November da war , waren nur die Häuser fertig und das ist auch gut so. Das war sehr idyllisch und schön leider die riesen KOMBINATE die schon fast fertig waren , sollten auch irgendwann geöffnet werden, deswegen würde ich mir das nicht antun und noch mal dahin fahren. Schade!

Und noch was die russische Damen , die an der Rezeption arbeiten (und das sind viele)sind NUR !!! nett zu russischen Gästen und ziemlich arrogant.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, IWONA K!
Nicolas M, Guest Relations von Anantara The Palm Dubai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte Iwona K.,

Vielen Dank fuer Ihre Rezension. Wir bemuehen uns taeglich um unseren Service zu verbessern und das Personal weiterzubilden und haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen.

Seit Ihren Aufenthalt im November arbeiten wir effektiv and den letzen Konstruktionen in unserem Resort und bald sollte auch unser SPA und das Australianische Restaurant Bushman's funktionsfaehig sein.

Wir wuerden uns daher freuen Sie nochmals in unserem Hause zu begruessen damit Sie auch mit einer guten Erinnerung vom Anantara Dubai The Palm gehen.

Mit freundlichen Gruessen aus Dubai,

Nicolas Meyer
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel ist einfach nur ein Traum!
Wenn man mit dem Taxi ankommt wird man schon freunldich und nett begrüsst!
Zum Empfang bekommt man die heißen Tücher und einen Willkommensdrink!
Der Check-In läuft reibungslos ab! Achtung nicht vergessen,m pro Tag wird ein Deposit von AED 500 pro Zimmer verlangt! Wird mittels Kreditkarte blockiert!
Zum Zimmer wird man mittels kleinem Auto gebracht und im Zimmer wird einem alles erklärt!

ZIMMER: Wir hatten ein Premier Zimmer mit Lagoon View! Das Zimmer war von der größe echt optimal und wirklich wunderschön! Auch die Zimmerreinung war top! Zwei Mal am Tag wird das Zimmer gereinigt! Ich würde aber für alle ein Zimmer mit direktem Poolzugang empfehlen!
Aber Premier reicht wirklich!

VERPFLEGUNG: Wir hatten Halbpension gebucht.
Das Frühstück ist wirklich mehr als TOP! Da gibt es für jeden wirklich etwas! Ausgezeichnet waren die Omlettes aber auch das Spiegelei! Das Personal ist wirklich zuvorkommend und möchte am liebsten bereits die Wünsche von den Lippen ablesen.
Wenn man Halbpension hat, kann man sich aussuchen ob man Dinner oder Lunch haben möchte!
Beim Abendessen oder Mittagessen gibt es wirklich alles! Wer hier nichts findet ist wirklich selbst schuld! Alleine das Nachspeisenbuffet ist ein Traum!

POOL/STRAND: Es gibt gesamt 4 Pools! Einen Hauptpool mit Whirlpool und 3 Lagunenpools!
Alle Pools sind beheizt! Also haben die eine tolle Temperatur wenn man im Dezember oder Jänner dort ist.
Der Strand ist traumhaft! Alleine der Blick aufs Atlantis ist märchenhaft!

PERSONAL: Das Personal ist überaus freundlich, nett und zuvorkommend! Da kann man einfach nichts beanstanden.

GRATIS TRANSFER: Es gibt einen gratis Shuttlebus vom Hotel zur Emirates Mall und wieder retour! Hin fährt er um 9.00, 13.00 und 16.00 Uhr retour weiß ich leider nicht mehr! Aber an der Rezeption sind sie einen sehr behilflich!

AUSFLÜGE: Man kann Ausflüge direkt im Hotel buchen! Die Dame kann sogar deutsch!

ACHTUNG: Auf eines möchte ich nur hinweisen! Man wohnt auf der Palme! Daher ist es von dort ein sehr weites Stück bis zum Burj Khalifa oder Gold Souk! Das muss einem vorher bewusst sein - und sich nicht danach beschwerden wie weit das Hotel weg ist!
Das Hotel bestellt auch Taxis (sind Private Lexus) mit denen man überhall hinkommt.
Die Taxifahrt mit einem Lexus z.B. zum Burj Khalifa kostet AED 90,- (ca. € 18,-).
Die Taxifahrt zum Flughafen kostet AED 120,- (ca. € 25,-).

Zimmertipp: Premier Room mit direktem Pool Zugang!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
8 Danke, Lia_e_p!
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara The Palm Dubai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Liebe Lia_e_p,
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und sich soviel Zeit genommen haben um die positiven Eindruecke des Hotels nieder zu schreiben.

Es ist von grosser Bedeutung, so wunderbare Kommentare von vielreisenden Gaesten zu bekommen.
Wir arbeiten an unserer staetigen Verbesserung und nehmen Ihre Bemerkungen zur Kenntnis.

All unsere Mitarbeiter freuen sich sehr, wenn unsere Gaeste mit schoenen Eindruecken und Erinnerungen nach Hause fahren.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen und ich wuerde mich freuen Sie persoenlich kennen zu lernen.

Jennifer W.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen unvergesslichen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Unsere Wünsche wurden sogar erledigt bevor wir sie aussprechen konnten. Das Hotelpersonal ist sehr engagiert, aber man merkt, dass sich die Routine noch einspielen muss. Dies machen aber alle mit ihrer freundlichen und höflichen Art wieder weg. Wir werden dort sicher nochmal Urlaub machen. Besonders hat uns die persönliche Betreuung durch Frau Jennifer Wulke gefallen. Sie hat uns in allen Fragen sehr gut beraten und sogar zu meinem Geburtstag eine Torte organisiert. Für alles und an das gesamte Team unseren herzlichen Dank. :-) Weiter so.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 Danke, beateoelze!
Liebe Beateoelze,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare und Eindruecke ueber das Anantara Dubai The Palm Resort & Spa mitzuteilen.

Es ist sehr schoen zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 18 von 527 in Dubai
One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai
Nr. 6 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im Anantara The Palm Dubai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara The Palm Dubai Resort

Anschrift: Crescent East, 18 | Palm Jumeirah, Dubai 71607, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Strandhotels in Dubai
Nr. 28 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 49 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara The Palm Dubai Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara The Palm Dubai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal Amwaj Hotel Dubai
The Royal Amwaj Resort And Spa