Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Impressionen eines Soft- Openings” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Anantara The Palm Dubai Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Anantara The Palm Dubai Resort
Nr. 63 von 543 Hotels in Dubai
schildow
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Impressionen eines Soft- Openings”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir kommen mit unserer 11-jährigen Tochter gerade nach 8 Tagen aus dem Anantara Palm zurück und insgesamt einen schönen Urlaub gehabt. Einen schönen Urlaub vor allem aufgrund des fantastischen Personals. Von diversen Mitarbeitern an der Rezeption, der superfreundlichen Bedienungen im Hauptrestaurant Crescendo bis zu der Duty Managerin Yasmine, mit der wir noch am Abend vor unserer Abreise ein wunderbares Gespräch hatten. Man kann es so zusammenfassen, es sind einige Sachen, die noch nicht rund laufen, aber das Personal ist wirklich stets bemüht, für alles eine Lösung zu finden.
So war unser Zimmer bereits um 8.00 Morgens bezugsfertig, wir konnten ohne Berechnung das Frühstück am Anreisetag gegen den Abreisetag tauschen.
Zu den Zimmern, nagelneu, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben zuerst ein Zimmer in der Nähe des SPA ( große Baustelle) bekommen. Dies war kaum zum aushalten. Fast rund um die Uhr wird dort gearbeitet. Wenn Sie sich im geschlossenen Zimmer befinden, bekommen Sie davon wenig mit. Wer allerdings gerne die Terrasse oder den Balkon benutzt, sollte die nächsten 4-6 Wochen um ein Zimmer weit weg von dieser Baustelle bitten.
So konnten wir am nächsten Tag dann umziehen und erhielten sogar ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Dies ist wirklich toll, auch um 22.00 Uhr kann man noch direkt aus seinem Zimmer in die herrliche Lagune gehen. Zu den Zimmern selbst, es gibt leider eine Vielzahl von kleineren und auch größeren Problemen. Als wir das neue Zimmer betraten, tropfte es von der Decke. Die Kissen im Schlafzimmer hatten einen so umangenehmen Geruch, dass wir die zweite Nacht auf Handtüchern geschlafen haben, ehe wir am dritten Tag geruchsfreie Kissen bekamen. Dann die Dusche, wunderschön, aber ohne jede Ablagemöglichkeit für Shampoo oder Duschgel. Dies steht dann in schweren Flaschen auf dem Fußboden.
Am Abreisetag war das Shampoo leer und im Coditioner und Duschgel befand sich Bodylotion.
Dies haben wir alles mit einem Lächeln akzeptiert. Wer allerdings ein perfektes Housekeeping erwartet, sollte noch ein wenig warten...

Die Lagune wie gesagt ein Traum, der Hauptswimmingpool optisch schön, aber so flach, dass er sich nicht wirklich zum Schwimmen eignet. Strand sehr schön, inzwischen auch ausreichend Liegen vorhanden. Teilweise kleine Quallen im Meer.

Nicht motorisierter Wassersport sehr teuer, 30,- für ein Tretboot zum Mieten.

Frühstück sehr angenehm, 4 verschiedene frischgepresste Säfte jeden Morgen zur Auswahl.
Zusätzlich zu dem Frühstücksbuffet gibt es eine Karte mit Smoothies, Tees, Kaffeesorten und Eierspezialitäten. Leider wusste kaum jemand darüber Bescheid. Wir haben dies mitten im Urlaub durch Zufall erfahren.

Normalerweise hätten wir schon aufgrund des tollen Personals eine bessere Bewertung abgegeben. Aber wir haben und maßlos über das Dinner geärgert. Deshalb werden wir auch nicht wieder ins Anantara zurückkehren. Dass sowohl das thailändische, als auch das australische Restaurant noch geschlossen hatten, war extrem ärgerlich, kann aber bei einem neuen Hotel passieren.
Dass wir in einem 5 Sterne Hotel in Dubai an 7 Abenden nicht einmal ein gutes Stück Fleisch vorgesetzt bekamen, ist einfach nur inakzeptabel. Ente, Steaks, Lamm, Roastbeef, Entercote--
alles komplette Fehlanzeige. Pizza, Pommes Frites nicht vorhanden.
Eine Live Cooking Station mit 4 Sorten Nudeln- herzlichen Glückwunsch.
Nachdem wir den deutschen Chefkoch auf diese massiven Defizite angesprochen haben, wurde extra in der Küche einmal für uns Lammkottlets zubereitet. Einzig die Desserts entsprachen der Hotelkategorie. Fassungslos waren wir dann, als uns der Chefkoch erklärte, wenn Gäste kämen, die richtig zahlen würden, würde sich auch die Qualität des Essens verbessern.
Die abendlichen Buffets waren mit das Schlechteste, was wir in den letzten 10 Jahren erlebt haben.
Wir waren Dienstag Abend im Atlantis (nur 4km weg) im Saffron zur Seafood Promotion.
Für nur 225 Dirham erleben Sie andere Welt. So haben wir uns im Anantara beim Abendessen leider als Gäste zweiter Klasse gefühlt. Und das brauchen wir nicht noch einmal.

Noch ein kleiner Tipp, die meisten Taxifahrer kennen das Hotel noch nicht. Wenn Sie auf die Palme kommen, fahren sie am Atantis vorbei, dann kommt das Sofitel und dann das Ananatra.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, chw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicolas M, Guest Relations von Anantara The Palm Dubai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr Geehrter CHW,

Vielen Dank das Sie sich fuer unser Hotel entschieden haben. Es freut uns zu hoeren das unser Personal eine gute Arbeit leistet und alles moegliche tut um die Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen.

Das Housekeeping Personal wird momentan weiter trainiert und expandiert um einen besseren Service zu leisten. Zu den Ablagemoeglichkeiten in der Dushe: Wir sind uns ueber dies bewusst, aber da es eine Verzoegerung mit der Lieferung der Materialien gibt konnten wir diese noch nicht montieren. Dies soll jedoch in den kommenden Wochen erledigt werden.

Unser thailaendisches Fusions-Restaurant hat seit mehreren Wochen auch schon geoeffnet und es wird sehr gut von allen Gaesten empfangen. Das Australianische Bushman's Restaurant oeffnet nun bald auch im ersten Quartal 2014 zusammen mit den "Anantara SPA".

Wir hoffen jedenfalls das wir Sie nochmals willkommen heissen duerfen um Sie von unseren verbesserten Service zu ueberzeugen. Falls dies der Fall ist, wuerden wir uns freuen von Ihnen zu hoeren.

Beste Gruesse aus Dubai,

Nicolas Meyer
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.873 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.067
    462
    191
    87
    66
Bewertungen für
1.084
1.180
57
90
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

wir(beide 50 Jahre jung,aus München) waren ende September 1 Woche im Anantara
wir waren mit fast allem sehr zufrieden
tolle Lage -toller Service-tolle Zimmer
Frühstücksbuffet sehr gut
abends war das Vorspeisen und das Nachspeisenbuffet ebenfalls sehr gut
nur die Hauptgerichte waren befriedigend
ein deutscher Chefkoch..naja
Blumenkohl und Blaukraut gehören nicht in ein asiatisches Hotel
haben das Hotel gebucht um scharfe asiatische Küche zu erhalten, was leider nicht der Fall war. Nur ein typisches scharfes Gericht am Abend
Auch die typisch arabische Küche fehlte etwas
Hier hat das Hotel Nachholbedarf.....dann kommen wir auch wieder
ach ja , das Pesonal war auch sehr freundlich

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, stefan h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicolas M, Guest Relations von Anantara The Palm Dubai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Stefan H,

Herzlichen Dank fuer Ihren aufenthalt in unserem Resort. Wir haben ihr Feedback gut zur Kenntniss genommen und werden uns bemuehen um mehr Asiatische Gerichte in unser Menu einzufuehren.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Beste Gruesse,

Nicolas Meyer

wir(beide 50 Jahre jung,aus München) waren ende September 1 Woche im Anantara
wir waren mit fast allem sehr zufrieden
tolle Lage -toller Service-tolle Zimmer
Frühstücksbuffet sehr gut
abends war das Vorspeisen und das Nachspeisenbuffet ebenfalls sehr gut
nur die Hauptgerichte waren befriedigend
ein deutscher Chefkoch..naja
Blumenkohl und Blaukraut gehören nicht in ein asiatisches Hotel
haben das Hotel gebucht um scharfe asiatische Küche zu erhalten, was leider nicht der Fall war. Nur ein typisches scharfes Gericht am Abend
Auch die typisch arabische Küche fehlte etwas
Hier hat das Hotel Nachholbedarf.....dann kommen wir auch wieder
ach ja , das Pesonal war auch sehr freundlich
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
2.3 km entfernt
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
1.0 km entfernt
Rixos The Palm Dubai
Rixos The Palm Dubai
Nr. 33 von 543 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 2.220 Bewertungen
2.5 km entfernt
Fairmont The Palm, Dubai
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 35 von 543 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 3.653 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah
4.5 km entfernt
Jumeirah Zabeel Saray
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 36 von 543 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.532 Bewertungen
3.9 km entfernt
One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai
Nr. 3 von 543 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 903 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Anantara The Palm Dubai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara The Palm Dubai Resort

Unternehmen: Anantara The Palm Dubai Resort
Anschrift: Crescent East, 18 | Palm Jumeirah, Dubai 71607, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Strandhotels in Dubai
Nr. 47 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 61 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 272 € - 854 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara The Palm Dubai Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 293
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara The Palm Dubai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Royal Amwaj Resort And Spa
The Royal Amwaj Hotelanlage & Spa
The Royal Amwaj Hotel Dubai
Anantara The Palm Dubai Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen