Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Dubai schon mal besser gegessen”

The Cavendish Restaurant
Platz Nr. 227 von 9.818 Restaurants in Dubai
Zertifikat für Exzellenz
Preisbereich: 0 $ - 150 $
Küche: irisch, zeitgenössisch, international, britisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Cavendish Restaurant gehört zum Bonnington Hotel, einem relativ neuen Hotel das sehr auf englische Gäste ausgerichtet ist. Das Ambiente ist sehr kühl, die Stühle, oder besser Sessel zum Essen recht unbequem. Die Auswahl beim Friday-Brunch war sehr überschaubar, das Nachtischbuffet enttäuschend. Frisches gegrilltes Fleisch kam nur sehr spärlich aus der Küche und war sofort wieder vergriffen. Der Kaffee war fast kalt. Das Personal war aufmerksam und auf Zack, der Preis mit 95 Drh / Person günstig, aber Alles in Allem kein Highlight

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Danke, Reise-Madel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bonningtontower, Hotel Manager von The Cavendish Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2010

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Brunch im Cavendish Restaurant zu bewerten.

Es tat mir leid zu hoeren, dass Ihnen die Stuehle nicht gefallen haben. Am Tag daruf habe ich mich mit anderen Gaesten unterhalten, die die Sessel und Stuehle sehr bequem fanden. Als 5-Sterne Haus haben wir selbstverstaendlich eine grosse Auswahl an verschiedenen Sesseln und Stuehlen zur Verfuegung – bitte fragen Sie bei Ihrem naechsten Besuch einfach nach einem anderen Stuhl.

Selbstverstaendlich habe ich schon mit unserem Kuechenpersonal und unserem F&B Manager gesprochen, den weder der fast kalte Kaffee noch das langsame Auffuellen des Buffets ist akzeptabel. Ich werde mich am naechsten Freitag selbst davon ueberzeugen, dass diese Punkte verbessert worden sind.

Mit freundlichen Gruessen,

Martin Kubler FIH
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (281)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 281 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bonningtontower, Manager von The Cavendish Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bonningtontower, Manager von The Cavendish Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Juni 2017

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bonningtontower, Manager von The Cavendish Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Mai 2017

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bonningtontower, Manager von The Cavendish Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich The Cavendish Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im The Cavendish Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen